2021-02-18

Georgi Alexandrov Stankov: Grosse Verschiebung - Massive Downloads von Quellenergien am 17/18. Februar 2021

Gestern Nachmittag (MEZ), unmittelbar nachdem ich meine sehr wichtige Energieprognose über den bevorstehenden Shift veröffentlicht hatte, traf eine Monsterwelle mich und die Erde. Es war, als ob das HR darauf gewartet hat, dass ich mit meinem Energiebericht, den mein HS auf sehr eindringliche Weise gechannelt hat, fertig werde, um mit der Bestätigung bezüglich der Unmittelbarkeit dieses Ereignisses zu beginnen.

Es war die heftigste und krachendste Welle, die ich seit langem erlebt habe. Ich konnte kaum gehen und mich bewegen, mein ganzer Körper war voller Schmerzen. Es war, als würde ich Tonnen von Gewicht tragen. Auch hier bin ich mir sicher, dass dieser massive Download von Quellenenergien mit enormen Veränderungen im Magnetfeld der Erde zu tun hat, denn auch meine Koordination war stark beeinträchtigt.

Die Downloads setzten sich die ganze Nacht über fort, mit unerträglichen Kopfschmerzen und stechenden Schmerzen in meiner rechten Augenhöhle. Ich musste um 3 Uhr morgens aufstehen, um ein Schmerzmittel (Novalgin) zu nehmen, einen Eisbeutel verwenden und eine heisse Dusche nehmen, um die Schmerzen etwas zu lindern. Gegen 5:30 Uhr wurde es ein wenig besser und dann konnte ich noch 2 Stunden schlafen.

Heute halten die Kopfschmerzen und die Downloads unvermindert an. Ich habe von einigen PAT-Mitgliedern gehört, dass auch sie von dieser Welle getroffen wurden, was an sich nichts Neues für uns ist, aber der Zeitpunkt des Auftretens nach der Veröffentlichung des Energieberichts ist insofern bemerkenswert, da ich, als ich ihn schrieb, ein ekstatisches Gefühl hatte, dass die Verschiebung begonnen hat. Natürlich wurde dieses positive Gefühl bald darauf im Schmerz ertränkt, aber so funktioniert der Aufstieg für uns, die Lichtkrieger der ersten und letzten Stunde.

Das erinnert mich an einen deutschen Idioten, der meinen früheren Bericht über die Energien für Februar und März in seiner deutschen Übersetzung kommentierte. Er schrieb: Wir brauchen keine energetischen Wellen zu spüren, da die GF riesige Kristalle in der Erde platziert hat und sie den Aufstieg für uns machen. Das ist die Art von menschlichem Kretinismus, mit dem wir in diesen Tagen von all denen umgehen müssen, für die wir diese Tortur durchmachen, um ihre Ärsche zu retten/zu heben.

Deshalb macht es mir nichts aus, noch ein paar Tage schreckliche Kopfschmerzen zu haben, aber dann wird die Verschiebung eher kommen und diesem menschlichen Wahnsinn ein Ende machen, der viel schwerer zu ertragen ist als die körperlichen Schmerzen, die die Aufstiegswellen uns bringen.

Um zu verstehen, dass dies ein aussergewöhnliches Ereignis war, hier ein Video vom Vulkan Ätna in Sizilien, der gestern zur gleichen Zeit ausbrach. Das zeigt uns an, dass wir es auch mit einigen gewaltigen Terraforming-Ereignissen zu tun haben, von denen wir in naher Zukunft noch viel mehr sehen werden. Es gibt keine Möglichkeit, dass die Verschiebung ohne einige riesige Naturkatastrophen kommen wird, da diese dunklen, abgestandenen Energien von Gaia und ihren Gittern befreit werden müssen:


Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/02/huge-schift-massive-downloads-of-source-energies-on-february-17-18-2021/#more-30851

[Anmerkung max: Ja....das war heftig heute morgen...eine grosse Welle...nicht wie beim letzten Mal, periodisch mehrere Wellen...]

Kommentare:

  1. Dieserlei FOKUS in SACHEN "Energie/MAGIE" erachte und FÜHLE ich in Definition als: "Effektiver-DIENST"!!

    Behalte(t) solch AUFMERKSAMKEIT zum Zwecke der Allg. Aufklärung in Sachen MAGIE, BITTE in eurem PRIMÄREN-Dienst!!

    Sein SYSTEM mit POLITIK und der-weiteren DATEN-MÜLL(theorien/hypothesen) zu versorgen erachte und WERTE ich als UNNÖTIGE Störquelle(Interferenz) und hindert Jemand beim UNEINGESCHRÄNKTEN fließen..!!

    WÜNSCHENSWERT wäre auch wenn du deine/EURE WORTWAHL-ABSOLUT in eine Pos. SCHWINGUNG setzen würdest!!

    Alles-aber-auch-ALLES-trägt-SEINE-SPEZIFISCHE-ENERGIESIGNATUR-mit-der-dafür-GESCHÖPFTEN!!:-HANDLUNG/ANWENDUNG/EMOTION/GEDANKE-->U.S.W!!

    ERGO: auch mit ENTSPRECHENDER-WIRKLICHKEIT oder eben durch Neg. WORTWAHL sein UNWIRKLICHKEIT!!

    Desweiteren FREUT mich EURE Entwicklung und ich verbleibe in Respekt und Ehre!!

    DANKE!!-für-EUREN-DIENST!!

    LG-Ad-Muttakka-Yeul-Heel!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Antwort zu diesem Kommentar ist nur *Verzeih Ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun* und ein Meister darf auch mal bewusst intolerant sein,denn Jesus hat sicher auch mal, ganz authentisch, auf den Tisch gehauen!!! Und sich hinter irgendeinem Namen zu verstecken, zeigt auch nicht von Innerer Größe... UNSEREINS muss sich für diesen Riesendienst nicht mehr verstecken...soll sich jeder Mensch erst mal an die eigene Nase fassen... und sich klar darüber werden... LG Linda Zwiener

      Löschen
    2. Es sind nicht die Emotionen, die uns Schmerzen, es ist die Umwandlung der gesamten Körperbiologie... TRANSMUTER zu sein, ist keine Koofsache 🙏

      Löschen
  2. Mutig und ZUGLEICH TOTAL-INKORREKT!!LOL!!(na-immerhin-mutig)

    Wer INTOLERANZ mit MOTIVATION verwechselst der zieht auch Hosen über den KOPF und Pulli's über die Füße!!*GRINZ

    Das DEUTEN von EMOTIONEN gehört definitiv NICHT zu deinen STÄRKEN!!-->ÜBEN!!

    Deine RESPEKT-und-Ehrenlosigkeit GEGENÜBER dem OLYMP verzeihe ich dir beim ERSTEN mal!!

    Ad-Muttakka-Yeul-Heel!!-->APOLLON!!



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer hier respektlos ist.. Frage DICH mal.. und laufe erst mal in Schuhen der *Wegbereiter und Gridworker*, dann sprechen wir weiter... Fehlendes Mitgefühl findet unsereins an jeder Ecke... Danke, dass es solche Wesen, wie Dich gibt, das waren auf unseren Weg die größten Lehrer 🌏🙏 und Angriff ist die beste Art der Verteidigung, wemn ich nicht hinter den eigenen Horizont blicken kann... LG Linda Zwiener

      Löschen
  3. HiHiHi, du BIST erböst!!LOL!!
    Ne die SCHUHE sind mir zu KLEIN!!LOL!!
    GERN GESCHEHEN!!--> denn meine INTOLERANZ ist der GRUND für EURE Freiheit und EURE bisherige TOLERANZ ist der GRUND für EUER SKLAVEN-(da)Sein gewesen!!
    Töricht..!!
    Ne ANGRIFF ist sicher NICHT die beste VERTEIDIGUNG: So handelt ein TIER in Bedrängnis, doch aber KEIN-GOTT-oder-Aufgestiegener-MEISTER!!
    Du machst das schon in den SCHUHEN-Gridwalker-ich-FLIEGE-LIEBER-mit-den-SCHWINGEN-meines-DRACHEN!!

    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit

    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöoft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++





    AntwortenLöschen
  4. Oft ist ein CLEVERER-RÜCKZUG von EFFEKTIVEREN-WERT, als ein DILETTANTISCHER-ANGRIFF!!-->*SCHMATZ*

    LG:Ad-Muttaka-Yeul-Heel!!

    AntwortenLöschen

Danke.