2021-02-13

Heike Kühnemund: Befreiung auf allen Ebenen



Samstagmorgen, ich sitze hier und fühle mich noch „etwas daneben“ … die zweite Nacht, in der ich nicht die Erholung finden konnte, die es gerade brauchen würde. Ich war gegen 2.30 putzmunter. Alles schien sich in mir zu bewegen, Gedanken kreisten, Bilder zeigten sich, Gespräche wiederholten sich. Irgendwann schlief ich noch mal ein und träumte davon, wie ich viele Sachen aus einem Schrank räumte. Munter sieht auf jeden Fall anders aus. Doch ich weiß um die Dinge und kann sie so ein wenig leichter annehmen. Ich fühle tief und nehme wahr …

Es schwingt für mich eine große Bewegung im Feld, dieses Luftige, was die Planeten, die gerade alle im Wassermann stehen, noch verstärken dürften. Schon allein dies bringt eine Unruhe, die es mir echt schwer macht, meine Ruhe zu finden und mich zu erden. Es ist wie ein Flirren, wie ein Knistern, so als ob sich Felder um Felder lösen, sich alles in die Atmosphäre einspeist und sortiert sowie entfernt werden will – in einem neuen Tempo und mit einer neuen Intensität.
Dann ist da eine gigantische Aufräum- und Veränderungsenergie spürbar. Diese zeigt mir, dass es rasant vorwärts geht. Gestern nahm ich dazu ein weiteres Feld wahr: wir befinden uns jetzt auf dieser Ebene, von der aus unsere neue Welt entstehen wird und schon entsteht. Energetisch haben wir es geschafft – es geschieht!!! Vor unseren Augen und in unseren Herzen geschieht dieser große, besondere, so lange ersehnte Wandel. Ich kann es spüren, so stark wie nie zuvor!

Erste Synchronizitäten zeigen sich, Felder, die plötzlich sichtbar werden, Möglichkeiten. Doch das Faszinierende daran ist, dass ich das Gefühl habe, hier und jetzt am richtigen Ort zu sein und meinen Ort mit ganz neuen Augen zu sehen. Vor vielen Jahren war mein Drang, hier weg zu müssen, riesig. Ich meinte, die Dinge, die ich leben will (meine Vision, ein anderes Leben), würden hier nicht möglich sein. Ich baute damals eher „Luftschlösser“ und ließ all das im „Lichtfeld“ entstehen. Es war gut und richtig so. Doch jetzt hole ich meine Vision, mein Leben hierher auf die Erde. Alles verändert sich gerade. Ich sehe staunend zu, wie sich Menschen öffnen, von denen ich das nie gedacht hätte. Wie sich Gespräche ergeben und ein neues Miteinander schon am Entstehen ist. Ich ahne, dass sich alles ganz anders zutragen wird, als ich bisher meinte.

Das berührt mich zutiefst. Denn ich sehe, wie sich alles wandelt, beobachte mit dem Herzen und fühle dahinter. Und dort nehme ich wahr, dass wir schon auf dem Weg sind! Dass wir jetzt eine Befreiung auf allen Ebenen erfahren dürfen, die sich zeitnah auch im Außen zeigen wird. Vielleicht schleicht sich alles aus, vielleicht nehmen wir einfach unseren Fokus noch mehr dort weg und geben unsere Energien in das, was jetzt erblühen will. Denn so können „sie“ sich nicht mehr nähren und müssen ihr Spiel beenden. Ich finde es gerade wichtig, offen, wahrhaftig und herzlich zu sein. Das fällt mir auch nicht schwer, ich genieße es zutiefst, von Herz zu Herz zu kommunizieren und zu fühlen, wie sehr die Lichtimpulse schon Wirkung zeigen.

Mein inneres Fühlen zeigt mir seit den Tagen um den Neumond herum, dass uns eine gigantische Energiewelle durchflutet hat und noch flutet, die uns all die Unterstützung bringt, die es gerade braucht. Für mich ist es wie eine Befreiung auf allen Ebenen, immer mehr spürbar. Es kribbelt und vibriert, die Vorfreude steigt weiter. Immer wieder kommen Momente tiefster Berührung, wenn ich erkenne, was ich alles geschafft habe und wo ich jetzt stehe, wenn ich mich sehe und fühle, wie tief meine Anbindung ist, wie klar ich sehe und wie gut ich mich schon erinnere. Alles hat sich sooo gelohnt!

Für den Moment atme ich noch einmal tief durch. Der Winter da draußen zeigt uns, dass es noch ein wenig Geduld braucht, dass wir noch einmal tief gehen und wahrnehmen können, dass wir uns durchaus neu justieren und ausrichten können, bevor es mit leichten beschwingten Schritten weiter geht … hinein in einen neuen Frühling, hinein in eine ganz neue Welt 

Ihr Lieben, wie fühlt ihr diese Energien? Wie geht es euch in diesen Tagen? Schreibt mir dazu gern einen Kommentar oder eine Mail.

PS: Ich freue mich, wenn du mich finanziell durch deine Spende unterstützt… danke💗 

Meine Seite bei Telegram … https://t.me/imsein2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.