Ein ungewöhnliches Thema
erfordert deine ganze Aufmerksamkeit!
Wieso schleppen wir eigentlich Gefühle aus Erfahrungen aus einem früheren Leben mit in die nächste Inkarnation?
Ist das von unserem Höchsten Ursprung, für den wir diese Erfahrungen machen, so vorgesehen?
Wir sind Bewusstseinsfraktale,
Ausdrucksformen des HÖCHSTEN BEWUSSTSEINS,
das durch uns Erfahrungen durchleben möchte,
die es selbst in seiner Allwissenheit
und höchster Perfektion nicht machen kann.
Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass dies keineswegs so gewollt ist, denn wir vergessen alles, um im nächsten Leben neue Erfahrungen zu machen. Was bringt es denn dann, wenn ich eine depressive Grundeinstellung oder Herzensverhärtungen wegen vielen Enttäuschungen mit ins nächste Leben schleppe? Jetzt wirst du als spiritueller Mensch sagen: Karma!
Und ich sage: NEIN! Karma ist eine Erfindung der Matrix-Götter, der Pseudo-Urschöpfer, unserer Versklaver, die unsere negative Energien als Loosh abernten wollten und uns zu diesem Zweck in ihrer Matrix gefangen halten wollten. Sie erfanden SCHULD als ein Konzept (auch in der Religion), dem man dann mit WIEDERGUTMACHUNG im nächsten Leben beikommen könne und das, obwohl man sich an nix erinnert und auch noch negative Eigenschaften gleich wieder mitbringt.
Ich weiß jetzt z.B. von mir von zwei Leben, in denen ich mein Kind verloren habe, einmal weil es sich wegen Depression umbrachte und einmal weil es mir als Baby aus dem Arm gerissen und vor meinen Augen ermordet wurde. Ich kam in dieses Leben und wollte auf keinen Fall Kinder, bekam sie aber dennoch, weil mein Partner sich das so sehr wünschte. Dann habe ich auch diese nun durch die Lebensumstände einer bewussten so genannten “Verschwörungstheoretikerin” sozusagen verloren. Verhärtet war mein Herz aber mein ganzes Leben wegen der früheren Inkarnationen, ohne es bislang gewusst zu haben, was die Ursache ist und wie man dem abhelfen könnte (trotz vieler Vergebungsarbeit schon vor 30 Jahren)
Offenbar hat man mir nach dem Tod nicht die Möglichkeit gegeben meine Erfahrungen einfach dem Höchsten Bewusstsein (manche nennen es Gott) zu übergeben, damit ich ohne Vorbelastungen neue Erfahrungen machen kann, sondern die Karma-Matrixer erarbeiteten mit mir gemeinsam unter Vortäuschung falscher Tatsachen einen neuen Plan, wie ich alles wieder gut machen kann, was “ich falsch machte”. Sie spielten sich als Götter auf, als Jesus oder Engel, die unser Handeln im Leben beurteilten und bewerteten, etwas was Gott nie so gewollt hatte. Er wollte einfach nur durch jeden seiner Fraktale (Seelen) Erfahrungen in der materiellen 3-D-Welt machen.
Dann schickten diese Betrüger mich erneut los mit den ganzen Altlasten im Schlepptau. Das haben wir ja in früheren Beiträgen bereits erkannt und diese Karma-Matrix haben wir auflösen lassen. Doch ist mir nun der Gedanke gekommen, dass ja nicht nur wir, sondern auch das HBS auf diese Weise betrogen wurde, denn ihm wurden diese Erfahrungen ja vorenthalten und uns wurden sie als schwere Last von Inkarnation zu Inkarnation aufgebürdet.
Zudem treffen wir in jedem Leben erneut auf Seelen, die wir aus früheren Leben kennen und mit denen wir auch schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir spüren dann Vorbehalte, die wir uns nicht erklären können und kommen oft nicht in eine gute Gemeinschaft wegen der tief verborgenen Altlasten an die sich beide Parteien nicht erinnern können – ein Teufelskreis!
OK. nun bin ich einen Schritt weiter in der Erkenntnis, aber wie werde ich das jetzt wieder los?
Mein Gebet
HÖCHSTES BEWUSSTSEIN!
Ich danke DIR für die Gelegenheit über viele Jahrtausende verschiedene Erfahrungen für dich zu machen, welche DU wegen deiner feinen Schwingung nicht selbst machen kannst.
Ich danke DIR für die Möglichkeit DIR heute diese Erfahrungen aus all meinen früheren Leben übergeben zu können, einschließlich der Erfahrungen mit der Karma-Matrix, die dich um diese Erfahrungen betrogen hatte, denn DIR wurden diese bislang vorenthalten.
Ich möchte DIR ganz bewusst heute die vielen leidvollen Erlebnisse und die dadurch entstandenen tiefgreifenden und prägenden Gefühle, die Enttäuschungen, der Vertrauensverlust, die Verlustschmerzen, alles unsägliche Leid, die Trauer, die Schuld, die Angst, die Traumata, die Folgen von Schockstarren und die genetischen Veränderungen übergeben. Und ich bitte DICH dies vollständig von mir zu lösen und mir Heilung zu schenken, wo immer DU siehst, dass es nötig ist.
So wie ich dabei helfe Mutter-Natur-Erde und Herz-Menschen von den Machenschaften der Invasoren zu befreien, so wünsche ich auch von DIR heute befreit zu werden, um ein neues Leben zu starten in dem ich endlich Liebe ohne Schranken erfahre kann und Liebe ohne Beschränkung bedingungslos weitergeben kann.
Es tut mir sehr leid anderen Seelenpartnern Unrecht und Verletzungen zugefügt zu haben ohne recht verstehen zu können, welch böses Spiel man mit uns trieb. Ich bitte alle Seelen, die jemals mit mir ein Leben teilten, um völlige Vergebung, so wie ich allen völlig vergebe, was immer auch schief gelaufen sein mag.
Von Herz zu Herz! Möge die Liebe über allem walten.
Der Erfahrungsbetrug
So oft haben wir uns gefragt, ob es nicht endlich genügend Erfahrungen sind? Wozu braucht das HBS noch weitere leidvolle Erfahrungen und dazu noch so schreckliche, die ganz und gar nicht zu einem Wesen der Liebe passen? Es wurde doch schon alles zig-fach durchlebt und erfahren. Aber da hatten wir nicht die ganze Erkenntnis, denn Jahwe hat diese Erfahrungen im Karma-Gefängnis abgeerntet, hat sie für sich selbst genutzt und das HBS somit unfassbar betrogen. Doch diese Erfahrungen wurden nur schwingungstechnisch abgeerntet, denn einen anderen Zweck verfolgte Jahwe damit nicht – sie sind aber nicht gelöscht! Sie sind in der Akasha noch vorhanden!
Aber nicht genug damit, denn auch alle Gebete wurden quasi nicht durchgeschaltet!
Somit gingen alle Erfahrungen seit Jahrtausenden an die Matrix-Götter, seien es die schlimmen mit den verzweifelten Gebeten oder aber auch die schönen mit den dankbaren Gebeten, denn die wurden ja auch nicht an das original Höchste Bewusstsein gerichtet, sondern an Religions-Götter, Natur-Gottheiten, Gurus und Fake-Jesusse, Vatikan- und Fatima-Marien, Erz-Engel und sogar Fake-Aliens! Alle diese Zielfiguren sind die Erfindung der Religions-Matrixxxer, die im jeweiligen Bereich reiche Ernte einfuhren!
Welch ein Wahnsinns-Kraftakt der Täuschung geht gerade zu Ende!
Die Pläne von Psychopathen-Pseudo-Göttern werden von HerzMenschen boykottiert –
und ihr alle seid mit dabei, seid Mitgestalter an vorderster Front!
Diese bösen, bösen Wesen, allen voran Thot – Jahwe, der Pseudo-Urschöpfer aus der Anomalie, haben ihr technisches Wissen an uns Herz-Menschen praktiziert, bis wir von unserem wahren Ursprung so weit getrennt waren, dass ein Kontakt schier unmöglich war. Zirbeldrüse und göttliches Herzzentrum – der Zugang und Treffpunkt der Liebe zwischen Mensch und HÖCHSTEM BEWUSSTSEIN wurde energetisch mit KI abgeriegelt, aber auch durch Fluoride und Betablocker uvm. Oftmals haben sensitive Menschen bemerkt, dass ihre Gebete nicht durchdrangen und wussten freilich nicht um die technischen Frequenzwände und die anderen Tricks, die Thot aufgefahren hatte.
und ihr alle seid mit dabei, seid Mitgestalter an vorderster Front!
Diese bösen, bösen Wesen, allen voran Thot – Jahwe, der Pseudo-Urschöpfer aus der Anomalie, haben ihr technisches Wissen an uns Herz-Menschen praktiziert, bis wir von unserem wahren Ursprung so weit getrennt waren, dass ein Kontakt schier unmöglich war. Zirbeldrüse und göttliches Herzzentrum – der Zugang und Treffpunkt der Liebe zwischen Mensch und HÖCHSTEM BEWUSSTSEIN wurde energetisch mit KI abgeriegelt, aber auch durch Fluoride und Betablocker uvm. Oftmals haben sensitive Menschen bemerkt, dass ihre Gebete nicht durchdrangen und wussten freilich nicht um die technischen Frequenzwände und die anderen Tricks, die Thot aufgefahren hatte.
Außen um die Erde wurden energetische Gitternetze gebildet, die ein Entkommen unmöglich machten, aber auch einen lieben Besuch verhinderten. Die Erde war wirklich zu einem Gefängnisplaneten geworden. Nicht nur wir HerzMenschen, sondern auch das Höchste Bewusstsein wurde beraubt!
Ist noch was zu retten? Versuchen wir es!!!
Wir beschließen heute als Menschheit
Der LOBPREIS und alle LIEBESBEZEUGUNGEN aller HerzMenschen aller Zeiten,
die wegen Täuschung der Invasoren nicht an den HÖCHSTEN URSPRUNG ihrer Seelen gerichtet waren oder aber irrtümlich mit “Gott” das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN assoziierten, obschon sie von Herzen für den einzig wahren SCHÖPFER gedacht und für sein Herz bestimmt waren – werden jetzt aktiviert und erneut gesendet an das HÖCHSTE BEWUSSTSEIN.
Auch alle Verherrlichung und Gebete jeder Art, welche nicht ihr Ziel erreichen konnten wegen der Blockaden der Versklaver in Zirbeldrüse, Herzkammer und Aura, werden jetzt nach kollektiver Befreiung der 5.Herzkammer erneut aktiviert.
Wir verbieten ab sofort jegliche Manipulation der 5. Herzkammer und der Zirbeldrüse durch die bereits bekannten, sowie durch neue Methoden.
Übrigens: Erinnert ihr euch an die ENERGIEUMLEITUNGEN, welche wir installiert hatten wegen der MassenMeditationen? Damit haben wir Thot mit seinen eigenen Waffen geschlagen, denn wir sind Schöpferwesen und können uns diese Tricks natürlich auch zu nutzen machen. Die laufen noch immer und haben seit diesem Zeitpunkt schon einiges an die richtige Stelle gebracht.
Von 💗 Herz zu Herzen 💗💗💗
Maggie D.
PS. Wenn einige wenige nicht mit den Darlegungen in Resonanz gehen können, dann kann es auch daran liegen, dass derzeit Sternensaaten hier inkarniert sind, die niemals in einem Karmakreislauf waren, sondern einzig nur in dieser speziellen Zeit des Paradigmenwechsels hier inkarniert sind, um der Menschheit zu helfen. An dieser Stelle meinen Herzensdank an diese großartigen Wesen, von denen eine zu unserer Gruppe gestoßen ist – eine große Bereicherung!
PS. Wenn einige wenige nicht mit den Darlegungen in Resonanz gehen können, dann kann es auch daran liegen, dass derzeit Sternensaaten hier inkarniert sind, die niemals in einem Karmakreislauf waren, sondern einzig nur in dieser speziellen Zeit des Paradigmenwechsels hier inkarniert sind, um der Menschheit zu helfen. An dieser Stelle meinen Herzensdank an diese großartigen Wesen, von denen eine zu unserer Gruppe gestoßen ist – eine große Bereicherung!
[Anmerkung von max: Jede Art von Schuld und der derzeitigen Definition von Karma sind eher belastend. Es gibt jedoch für mich eine motivierende Art des Karmas: Es in diesem Leben anders und vielleicht liebevoller machen zu wollen... aber nicht aus einer Schuld heraus... sondern aus einer nie so gelebten LIEBE...]
Ich bin das erste mal hier auf der Erde und musste mir als ankerpunkt Karma aufladen damit ich hier auf der Erde überhaupt inkarnieren konnte.
AntwortenLöschenVIEL NachdenkensWERTES in den link-Inhalten der SpiritualWiki-Seiten - u.a. KARMA betreffend :)
AntwortenLöschenGruß Renate Schönig
-------------------
In der Suchmaschine eingeben: SpiritualWiki ... Hawkins ... Karma
AUSZUG:
Karma ist ein Begriff aus dem Sanskrit. Er bedeutet "Handeln" oder "Bewegung".
Das Universum – auch bekannt als Abrahams Wurschtkessel oder die universale Datenbank – ist das Karma Gottes, so erklärte es Hawkins.
Es ist unnötig, sich Gedanken um das eigene Karma zu machen, denn das Karma sorgt unwillkürlich für sich selbst. Alle Vorkommnisse im eigenen Leben gelten daher dem karmischen Ausgleich.
Wer sich mit der Karmalehre bekannt gemacht hat, hat den Vorteil, Frieden finden zu können mit allem, was im eigenen Leben geschieht, statt sich deswegen Sorgen zu machen. 1
Hawkins weist darauf hin, dass sich Karma überdeutlich in Szene setzt, wenn man etwa in vierzehn verschiedenen Städten jeweils in einen Auffahrunfall mit einem weißen Kastenwagen verwickelt wird. In diesem Fall ist es angesagt, sich dem Thema 'Von hinten von einem weißen Wagen angestoßen zu werden' zu stellen, statt die Vorfälle als lästige Zufallsserie abzutun.
Hm, Maggie D. ist die volle Powerfrau. Mit dieser Kraft kann sie Waldbrände entfachen.
AntwortenLöschenIch habe mir mein Leben immer so glücklich wie möglich eingerichtet und seit meinem 15. Lebensjahr versucht, mich zu deprogrammieren, aber meine Grundstimmung war immer Traurigkeit und Einsamkeit, auch wenn ich das für mich glücklichste aller Menschenleben führe.
In meiner Jugend hatte ich das Gefühl, daß ich ein unsägliches Verbrechen im Universum begangen habe und deshalb zur Strafe auf dem Gefängnisplaneten Erde inkarniert wurde.
Vor einigen Jahren hat es sich gewandelt zum Gefühl, im falschen Moment "hier" gerufen zu haben.
Seit November 2020 wird es immer lichtvoller und ich fühle mich mehr und mehr zurückgebunden an die Reiche der Liebe, der Gnade und des Mitgefühls. Und meine Traurigkeit und Einsamkeit sind jetzt endlich vorbei.
Ich habe das Gefühl, Maggie hat jedem und allem vergeben außer einem: dem Typen, der für diese ganze Misere verantwotlich ist.
Der Bursche hat halt Äonen von Jahren im Nirvana geschwebt, und irgendwann mal wurde ihm stinklangweilig.
Und dann wollte er action. Nun, jetzt haben wir ziemlich viel action, bevor es die nächsten Äonen in die ewigen Liebesgründe geht.
Maggie, sei einfach ein bischen nachsichtig mit diesem Burschen und vergib ihm. Vielleicht hättest Du an seiner Stelle auch so gehandelt, wer weiß.
"Manitou, laß mich einen Tag in den Mokkasins meines Feindes wandeln, damit ich so fühle wie er."