2021-02-18

UFOs über dem Kernkraftwerk Fukushima vor dem Erdbeben gesichtet (13. Februar 2021)


Erstaunliche UFOs wurden kurz vor dem Erdbeben vom 13.02.2021 über dem Kernkraftwerk Fukushima gesichtet. 

Am 13.02.2021 wurden mehr als 113 Menschen durch ein Erdbeben der Stärke 7,3 in Fukushima, Japan, fast ein Jahrzehnt nach dem Tsunami, der eine nukleare Katastrophe in der Region auslöste, gegen 23:00 Uhr verletzt ....

In derselben Nacht, fast 25 Minuten vor dem Beben, wurden über das Web Cam Monitoring System mehrere UFOs aufgezeichnet, die eine beeindruckende Aktivität über dem Atomkraftwerk der Stadt zeigten.

Waren sie dabei, Lecks, Fehlfunktionen oder das Risiko eines radioaktiven Austritts zu bewerten?

Es ist nicht das erste Mal, dass UFOs über diesem Kernkraftwerk aufgezeichnet wurden.

Überwachen sie das Nuklear-Kraftwerk?

1 Kommentar:

  1. Sie beobachten.
    Auch dürften die, - nennen wir sie Piloten - ,Insassen Dieser, Anderer UFO's auch, genauestens darüber Bescheid wissen wer verantwortlich für dieses Beben ist.
    Das Sie nicht eingreifen, weshalb wohl.
    Rs ist einfach nur noch ne Sauerei was "Einige" meinen,sich erlauben zu dürfen.
    Und auch erlauben.


    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.