2021-03-27

ANSCHWELLEN DER WAHRHEIT | ERZENGEL METATRON ÜBER NATALIE GLASSON, 26.03.2021



Meine Liebe entspringt aus den Tiefen meines Wesens. Sie kommt hervor wie eine Welle und eine Woge des Lichts und umarmt euch vollständig, um ein Fundament unter euch zu schaffen. Meine Liebe hebt euch hoch, damit ihr im Sonnenlicht, dem Licht des Schöpfers, baden könnt. Wenn wir vom Licht sprechen, sprechen wir von allen Schwingungen und Frequenzen des Schöpfers, jeder einzelnen Manifestation des Schöpfers.

Ich, Erzengel Metatron, bringe dir ein Erinnern an deine Wahrheit. Ich lade dich ein, in dir und auf den inneren Ebenen zu erkennen, dass es eine Woge der Wahrheit gibt, eine Welle, eine Woge der Wahrheit, die aus deinem Inneren und aus deiner Umgebung hervorgeht. Ich, Erzengel Metatron, möchte von dieser Woge der Wahrheit sprechen, die durch mein Wesen zu dir fließt, die von deinem Sein zu allen fließt und die von allen Wesen zu dir fließt. Diese Woge der Wahrheit hat ein göttliches Timing. Sie kommt in diesem Moment hervor, weil die Schleier zwischen der Erde und den inneren Ebenen dünn sind. Das bedeutet auch, dass die Schleier zwischen deiner Wahrheit, deiner Essenz, wer du wirklich bist, und deiner physischen Realität dünn sind. Es gibt eine große Chance, jetzt in diesem Moment und in diesem Stadium des Aufstiegs zu erkennen, was die Wahrheit ist und die Präsenz der Wahrheit in deinem Wesen.

Wahrheit ist so ein allgemeines Wort, es kann so viel bedeuten und doch kann es die persönlichste und intimste Verbindung zwischen dir und dem Schöpfer sein, sogar dich selbst vollständig als den Schöpfer zu erkennen, als eine Verkörperung und ein Ausdruck des Schöpfers.

Wenn ich das Wort Wahrheit zu dir sage, woran denkst du dann?

Wonach sehnt sich deine Seele?

Deine Seele hat eine Sehnsucht nach Wahrheit, der Wahrheit, die bereits in dir ist, die du bereits kennst und an die du nur noch erinnert werden musst. Die Wahrheit, nach der du dich sehnst, ist eine Botschaft, eine Energie, eine Schwingung, die dazu bestimmt ist, durch dein Sein zu kommen. Sie wird nicht nur dich unterstützen, sondern auch die Menschen um dich herum, und sie wird zu dem vollständigen Puzzle beitragen, das die gesamte Menschheit zu dieser Zeit vervollständigt. Du hast ein Puzzlestück der Wahrheit hervorzubringen, um es dem Puzzle hinzuzufügen, um ein größeres Bild zu erschaffen. Es ist wichtig für dich zu erkennen, dass deine Gedanken, deine Worte, sogar deine Gefühle wichtig sind, besonders wenn sie mit der göttlichen Essenz in deinem Sein verbunden sind. Vor allem, wenn sie mit der Sehnsucht deiner Seele nach der Wahrheit in dir und deinem Ausdruck, deiner Verkörperung und deiner Erfahrung der Wahrheit auf der Erde verbunden sind. Erinnere dich daran, dass deine Wahrheit dein einzigartiges Puzzlestück ist, kein anderes Wesen wird mit der gleichen Wahrheit wie du auftauchen, vielleicht wird die Botschaft die gleiche sein, aber die Schwingung wird anders sein.

Jeder erschafft einen Schlüssel, der die Tür zum Schöpfer, zu den Himmeln, zu den inneren Ebenen, zur Manifestation von Liebe und Frieden und dem Schöpfer auf der Erde öffnen wird. Natürlich, während ihr diesen Schlüssel erschafft und ihn mit den Schlüsseln aller anderen Wesen verschmelzt, um die Tür zu öffnen, öffnet ihr auch die Tür in euch selbst. Es ist jetzt so wichtig, dass du verstehst, was deine Wahrheit ist und erkennst, dass sie anders oder gleich sein wird wie die Wahrheit anderer Menschen, aber sie wird immer einzigartig sein. Diese Wahrheit muss hervorkommen, ob sie nun eine Botschaft, eine Schwingung, ein Klang, ein Gefühl, eine Manifestation oder eine Schöpfung ist. Sie muss durch dich hervorkommen, um deine Seele in dieser Zeit des Aufstiegs zu vervollständigen, denn deine Seele sehnt sich nach der Wahrheit, deine Seele sehnt sich danach, auf die nächste Stufe des Aufstiegs zu gelangen. Indem du deine Wahrheit im täglichen Leben und in jedem Augenblick deines Lebens hervorbringst, veränderst du das Bewusstsein der Menschheit.

Wenn du auf die Erde geboren wirst, gibt es einen Download, der sich in deinem Wesen verankert, der von Generationen, die auf der Erde existiert haben, geschaffen wurde. Es ist eine Kombination aus Gedanken, Gefühlen, Verständnis und Wissen. Der Download erlaubt es dir, dich an das Leben auf der Erde als Baby zu gewöhnen. Er erlaubt dir, deine Entwicklung als Mensch zu beschleunigen, damit du das erreichen kannst, was für deine Seele notwendig ist. Das Bewusstsein der Menschheit, das derzeit heruntergeladen wird, hält jedoch, obwohl es sich verschiebt, eine große Menge an Angst, Negativität, Urteil und Reaktionen auf verschiedene Dinge, Gedanken, sogar auf Objekte und auf Nahrungsmittel. Man könnte sie Allergien nennen, eine Irritation, die heruntergeladen wird. Jeder Mensch nutzt den Download, um sich selbst zu unterstützen. Er wurde entwickelt, um ein Lebewesen zu unterstützen, wenn es auf die Erde kommt. Es besteht die Notwendigkeit, das Bewusstsein der Menschheit zu transformieren, dabei transformieren wir den Download, der in Babys verankert ist und der in deinem Wesen verankert wurde und dich jetzt noch beeinflusst. Wir transformieren die allgemeine Energie, Schwingung und Frequenz der Menschheit als Kollektiv. Es ist immens wichtig, da es den Nebel, die Blockaden, den Ballast vor allem im Verstand, die Perspektiven und die Gedanken auflöst und eine Klarheit entstehen lässt. So entsteht eine Klarheit, Offenheit und ein Vertrauen, aus der Seele heraus zu denken und nicht aus dem Ego. Das Vertrauen, die Wahrheit zu sein, nicht nur die Wahrheit zu sein, sondern die Wahrheit anderer zu fördern, wird entstehen. Deshalb ist es wichtig, dass deine Wahrheit hervorkommt und das ist der Grund für eine Woge, eine Welle der Wahrheit, die hervorkommt. Die Wesen auf den inneren Ebenen, der Schöpfer erkennt, dass dort ein Raum wie ein Atem vorhanden ist. Ein Atem, der einen Raum für die Wahrheit zulässt, damit sie hervorkommt.

Es ist notwendig, dass du diesen Raum, diesen Atem, diese Öffnung erkennst und anerkennst, dass da eine Woge der Wahrheit aufsteigt. Wie kannst du das erkennen? Es ist zunächst wichtig, sich selbst zu fragen:

Wie erlebst du den Schöpfer?

Spürst du, wie Energie durch dein Dasein fließt? Hast du Wahrnehmungen? Siehst du Farben? Hast du Worte der Weisheit? Fühlst du heilendes Licht? Hast du einfach ein aufkommendes Wissen und Verständnis oder eine Inspiration? Wie du den Schöpfer erlebst, ist höchstwahrscheinlich, wie du die Welle der Wahrheit erleben wirst. Je mehr du diese Welle der Wahrheit erkennst, anerkennst und ihr Raum gibst, damit sie hervorkommt, desto leichter wird es für dich sein, sie zu verkörpern, auszudrücken und ihr zu erlauben, mit dir zu arbeiten, um das zu erschaffen, was du auf der Erde wünschst.

Du hast die Blaupause für den Aufstieg zur Neuen Erde in deinem Wesen verankert, du bist aufgrund dieser Blaupause zu allem fähig, was du dir wünschst. Sie bietet dir neue Chancen und Möglichkeiten. Mit dieser Welle der Wahrheit, die da kommt, hast du eine größere Übereinstimmung mit deiner Wahrheit, mit dem Schöpfer und dem, was du manifestieren möchtest? Alles, was du tun musst, ist, Raum für die Wahrheit zu schaffen.

Ich, Erzengel Metatron, lade euch ein, dies in den kommenden Tagen zu erreichen. Schafft einfach Raum und mit Raum meine ich Zeit, vielleicht sogar nur eine Minute, fünf Minuten oder eine Stunde in eurem Tag, die ihr der Verbindung mit dem Anschwellen der Wahrheit vom Schöpfer widmet und erlaubt, dass sie durch euch fließt. Schafft den Raum in eurer Umgebung, ihr könnt allein oder mit anderen zusammen sein, aber schafft den Raum, lasst es einen Raum sein, den ihr als mit euch in Einklang stehend und wahrhaftig zu dem, was ihr seid, erkannt habt. In vielerlei Hinsicht ist es so, als würdest du einen Atemzug nehmen und diesen Atem anerkennen, bevor du deinen Atemzyklus fortsetzt. In diesem Atemzug öffnest du die Tür, du erlaubst, dass es wie eine Welle, wie ein Ozean der Wahrheit durch dich fließt und neue Dinge für dich entzündet. Es wird auch in die Realität der Erde gelangen, das Bewusstsein der Menschheit transformieren und dein Puzzleteil der Wahrheit dem größeren, vollständigen Gesamtbild hinzufügen, das gerade entsteht.

Bitte wisse, dass ich, Erzengel Metatron, mit dir bin.

Wenn du Hilfe brauchst, rufe mich bitte im Stillen oder laut an und ich werde kommen und dich begleiten, meine Energie wird dich unterstützen.

Ich danke Euch,

Ich bin Archangel Metatron

omna.co.uk

Natalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen. Click Here

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient💖

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.