2021-03-30

Monika Blencke: Die TAGESENERGIE FÜR EUCH


Heute beginnen wir eine REIHE von 10 aufeinanderfolgenden PORTALTAGEN, die uns wieder ein bisschen heraus fordern können - doch auch ganz leicht sein dürfen, denn du weißt, es geht immer darum, WIE du mit all dem umgehst. Die jeweilige Energie des Tages und auch DEINE eigene Energie wird durch Portaltage verstärkt. Zusätzliche LICHTCODES fließen aus dem Kosmos auf die Erde und zu dir, um DIR einen Energieschub zu geben. Die PORTALE stehen OFFEN und deine GEISTIGEN Helfer stehen an deiner Seite. Wirke mit ihnen GEMEINSAM, denn diese Tage wollen deine LEBENSENERGIE stärken, deine POTENTIALE sowie dein INNERES Wissen wecken und dich VERBINDEN mit allem, was ist. Du sollst dich TIEFER mit DIR beschäftigen, da kann es schon sein, dass sich wieder emotionale BAUSTELLEN bei dir zeigen, die HEILEN wollen. Falls du LichtKörperSymptome spürst, dann schenke deinem KÖRPER deine Aufmerksamkeit und sorge GUT für DICH SELBST, denn du weißt ja, warum du sie hast. Gönne dir in diesen Tagen viel RUHE, auch und gerade über OSTERN.
 
Gestern sind wir mit der 1 in einen neuen ZYKLUS gestartet, in welchem du möglichst die ALTEN Trampelpfade HINTER dir lassen und dich jetzt auf absolut NEUES einlassen sollst. Es geht darum, neue HERZENS-WEGE zu gehen mit einer Energie, die aus deinem INNEREN heraus in diese Welt fließen will.
 
Und am ERSTEN Portaltag, HEUTE, starten wir zwar mit der 2, die aber gleich in die MEISTERLICHE Energie der 11 mündet. Im Datum sehe ich heute 2x die 3 - also doppelte KOMMUNIKATION auf Augenhöhe und auf der Ebene des Herzens. Und die doppelte 1 ist doppelte SCHÖPFERISCHE Kraft. Also suche dir Gleichgesinnte, tu dich mit Anderen ZUSAMMEN und redet MITEINANDER, denn so schwingt in ALLES eine viel größere innovative Kraft mit hinein.
 
Mit der 11 darfst du dich über Ängste, Sorgen, Probleme und Missstände der irdischen Welt ERHEBEN. Sie sind da, also NIMM sie WAHR, SCHAU sie dir AN, doch schenke ihnen NICHT deine ganze AUFMERKSAMKEIT. Denn du weißt, das worauf du dein Augenmerk richtest, wird sich verstärken. Schaue HINTER das Offensichtliche und versuche mit deinem HERZEN zu erfassen, was dir diese Situation sagen will. Das kannst du auf ALLE Ebenen deines Seins anwenden, körperlich, geistig, seelisch, familiär, politisch. Werde BEWUSST und übernimm die VERANTWORTUNG für das, was DU dir selbst kreiert hast (auch kollektiv), denn die 11 steht für die CHRISTUS-ENERGIE und deren Bewusstsein.
 
Mit der 3 darfst du lernen, deine WAHREN GEFÜHLE liebevoll zu KOMMUNIZIEREN, AUSZUDRÜCKEN, was dir WIRKLICH auf der Seele liegt, deine KREATIVEN und GEISTIGEN Fähigkeiten zu schulen und bereit zu sein für völlig NEUES sowie für ORIGINELLE Ideen. STEH zu DIR und zu dem, was durch dich in diese Welt fließen darf und MOTIVIERE andere Menschen, es dir GLEICH zu tun, denn es geht um UNS, um EHRLICHKEIT, um AUTHENTIZITÄT, um WÜRDE und SELBSTBESTIMMUNG. Jeder hat das Recht, GLÜCKLICH zu sein, das zu tun, was seine SEELE erFÜLLt - LIEBEvoll und auf ganz EINZIGARTIGE Weise - auf DEINE Weise. ÖFFNE dich für diese FÜLLE des Lebens. Aktiviere deinen MUT und deine INNERE Stärke und du wirst staunen, zu was du alles fähig bist. Die 3 ist dein göttliches LICHT und das will einfach nur STRAHLEN.
 
Aus der LIEBE heraus zu wirken, heißt mit einem NEUEN Bewusstsein zu DENKEN, zu FÜHLEN, zu SPRECHEN und zu HANDELN. Die Portaltag-Energien SEGNEN uns mit dem hellsten Licht und mit der GNADEN-Energie. Nutze diese LICHTvolle Zeit für DICH, um Alles zu verabschieden, was du für dein Sein in neuen Dimensionen nicht mehr brauchst.
 
Weyo so hey und ganz viel HerzensLiebe zu euch

Eure
Monika Blencke
30.03.2021
Bild aus dem Netz/Dankeschön

Quelle: Monika Blencke

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.