2021-03-27

Da passiert etwas.

Ich kann hier nichts mehr über ein bestimmtes Thema posten.... wird sofort gelöscht. Das ist krass.

Aber schaut bitte bei Pravda, Nebadonia, Rosi vorbei.

 

1 Kommentar:

  1. Nebadonia ist seit einiger Zeit nicht mehr zugänglich für mich. Deine Seite wird mir als unsicher angezeigt.
    Ich meine, dass man Deinen Blog raus haben will. So sende ich dir alle guten Energien. Danke für Deine unermüdliche Arbeit, die wichtig für die Meinungsbildung und die Vielfalt ist. Sehr herzlich, Andrea

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.