2021-03-29

Sirius-Botschaft: „Während eure gewohnten Strukturen nun täglich mehr einbrechen, wächst das Neue zunächst still und kraftvoll in euren Gedanken“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Auszug aus Sirius-Grüsse vom 01.01.21

Die Sirianer:

„…..Eure SEELE ruft euch, und erinnert euch an ihren Plan. Immer mehr Licht möchte sie absorbieren und manifestieren. Sie erfüllt euch mit ihrer Liebe, damit ihr euch ihr anvertraut.

Wie bereitet sich das Kind im Mutterleib auf seine Geburt vor? Werdende Mütter empfinden in den Tagen davor oft eine besondere innere Stille. Das Kind ist lebendig und beweglich, und doch scheint sich etwas zu verändern. Seine SEELE konzentriert sich auf den großen Schritt. Sie bündelt ihre Energien, und verbindet sich mit dem Liebeslicht ihres Bewusstseins.

Vielleicht mögt auch ihr ganz bewusst durch eure aktuelle Transformation gehen?

Lasst einfach zu Staub zerfallen, was euch noch daran hindert. Erlaubt dem Wind der Wandlung, alles nicht mehr Gebrauchte mitzunehmen.

Vertraut euch und eurem großem SEELEN-Potenzial.

Vertraut der Göttlichkeit in euch, die sich jetzt manifestieren und ausdehnen will.

Meditiert und bündelt (konzentriert) eure Kraft.

Entspannt euren Körper, damit er das neue Licht gut integrieren kann.

Geht in die Stille und lasst euch beschenken. Erfahrt die Freude des Universums über eure Neuwerdung!

Quelle: https://liebeslicht.net/01-01-21-sirius-gruesse-auf-dem-nestrand/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.