2021-03-27

EINFACH SEIN | GALAKTISCHES FLOTTENKOMMANDO ÜBER BETH STORMONT



Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir freuen uns, nach einer kurzen Unterbrechung wieder bei euch zu sein.

Zu dieser Zeit haben wir das Bedürfnis, über etwas ganz Einfaches zu sprechen. Bei den vielen Komplexitäten in der heutigen Welt haben wir das Gefühl, dass Einfachheit wie ein Hauch von frischer Luft sein könnte.

Man hat euch immer wieder gesagt, dass ihr nach innen gehen und euer Herz eure Wahrheit sprechen lassen sollt. Dennoch wird euch von vielen brillanten Quellen eine extreme Menge an Informationen über die Zukunft des Planeten gegeben – mehr als jemals zuvor gesagt wurde – in einem Ausmaß, dass das ganze Bild überwältigend verwirrend werden kann. Wie viel kann der bewusste Gehirn-Verstand von all dem wirklich begreifen?

Es kann auch schwierig sein, zu verarbeiten, was ist „Jetzt“ und was ist „Dann“ – sie sind so stark miteinander verflochten! Zur Verwirrung trägt auch die Tatsache bei, dass der Aspekt der ‚Zeit‘ zwischen den beiden verschiedenen Zeitperioden völlig unterschiedlich ist. Außerdem kommt noch hinzu, dass der 3D-Erdenmensch etwas erst dann wirklich wissen kann, wenn er es erlebt hat – und die zukünftige 5D-Welt ist von der 3D-Menschheit noch nicht erlebt worden.

Es ist ermutigend, dass es heute Bereiche von 5D auf dem Planeten gibt, aber das bedeutet nicht, dass ihr jetzt erfahren könnt, wie die Neue Erde sein wird, nachdem das Event stattgefunden hat. Erst wenn die jetzige Menschheit in totaler Bereitschaft ist, werdet ihr in der Lage sein, die wahre Herrlichkeit der 5D Neuen Erde in ihrer ganzen neu erschaffenen Fülle zu erleben … das Ergebnis eurer eigenen Co-Schöpfung.

In der Zwischenzeit lebt bitte ein so einfaches Leben der Liebe und des Lichts aus der Tiefe des Herzzentrums, wie es euch in dieser herausfordernden und wundervollen Zeit in der Geschichte von Mutter Erde möglich ist zu leben. Ihr seid in der Tat privilegiert, hier in menschlicher Form zu sein und die Arbeit zu verrichten, für die ihr hierher gekommen seid – und das ist einfach zu ‚SEIN‘ … ein Kelch und ein Anker von Licht und Liebe zu ’sein‘.

Lasst euch mit der Einfachheit leben, das Leben einfach durch euch fließen zu lassen – auch wenn ihr nichts versteht – anstatt zu versuchen, Verständnis oder Dinge geschehen zu lassen. EINFACH ‚SEIN‘!

Lebe dein Leben mit der Einfachheit, das Leben nur durch dich hindurchfließen zu LASSEN – selbst wenn du nichts verstehst – anstatt zu versuchen, ein Verständnis zu entwickeln oder Dinge geschehen zu ZU LASSEN. EINFACH ‚SEIN‘!

Wir segnen immer was ihr „SEID“… „das Sein“ von Licht und Liebe, das ihr bereits seid!

Namasté

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.