2021-03-26

ECETI NEWS | DIE SCHLEIER FALLEN, DIE ZWIEBEL WIRD GESCHÄLT, DU WARST NIE ALLEIN, SOWOHL POSITIV ALS AUCH NEGATIV | 24.03.2021 | JAMES GILLILAND


Herzlichen Dank an James Gilliland  und an seinen Blog ECETI News.  Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion – siehe Impressum! Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)) von Emmy.

Alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge bitten wir im Vorfeld folgende Hinweise zu beachten: https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/)

____________________________________

ECETI News

Die Schleier fallen, die Zwiebel wird geschält, Du warst nie allein, sowohl positiv als auch negativ.

Willkommen im Wahnsinn des März. Die kürzliche Tagundnachtgleiche und der kommende Supermond zusammen mit den CMEs, „Sonneneruptionen“ und der außerhalb der Skala liegenden Schuman-Resonanz werden den März zu einem Monat machen, an den man sich erinnert. Dies wird sich bis April fortsetzen. Es ist an der Zeit, zu heilen, den Opferkreislauf zu beenden und die eigene Macht zurückzuerobern. Die Zwiebel wird geschält, Schicht für Schicht, und wir beschäftigen uns jetzt mit unseren Kernthemen. Das Zurückschälen geschieht mit allen Institutionen, die ebenfalls ihren Kern freilegen. Wir werden auf Verträge und Verbindungen aufmerksam gemacht, die nicht zu unserem höchsten und besten Wohl sind. Diese Verträge oder Vereinbarungen müssen gebrochen werden und die sichtbaren und unsichtbaren Verbindungen, die nicht zu unserem höchsten und besten Wohl sind, müssen durchtrennt werden. Keine psychischen Bindungen, Vampirismus oder Verbindungen, die auf Abhängigkeiten beruhen, mehr. Dieser Wunsch nach Freiheit und Selbstautorität oder individueller Ermächtigung wird durch das höhere Bewusstsein und die Energien, die auf die Erde drängen, noch verstärkt. Wir haben darüber bereits 1980 in den Büchern auf der ECETI.org-Website gesprochen. Jetzt ist es hier.

Die Sonne ist bewusst, der Photonengürtel ist bewusst, die Berge, die zu Vulkanen werden, sind bewusst, die Erdbeben, wenn sich die Erde ausdehnt, sind Teil des Prozesses, alle Formen sind bewusst und alles reagiert auf das höhere Bewusstsein und die Energie, die in dieses Sonnensystem eintritt. Die bioelektrischen Felder um unsere Körper, der physische Körper selbst, unsere DNA und sogar die Felder, die unsere Erinnerungen an vergangene Leben enthalten, werden alle beeinflusst. Es wird das Große Erwachen genannt und es ist multidimensional. Wenn sich die Schleier heben, werden wir Meister, Heilige und Weise, spirituell und technologisch fortgeschrittene außerweltliche Wesen, unsere alten Vorfahren, die Sternenvölker und sogar die mythologischen Menschen wie Gnome, Feen, Elfen, Big Foot usw. sehen. Wir werden auch Schattenmenschen, Astralwesen, regenerierte ETs, Dämonen und eine Vielzahl von niederen Entitäten sehen, die die ganze Zeit ungesehen und ungestraft operiert haben. Das alles kommt mit dem erweiterten Bewusstsein und dem Aufstieg.

Dann gibt es die Normalos, die trotz ihres Kampfes um die Aufrechterhaltung des Status quo Erfahrungen machen werden, die sie nicht erklären können. Wenn du mit dem Status quo gehst, kenne ihre wahre Agenda. Es wird zum Verlust der Freiheit, Versklavung, Schmerz, Leid und schließlich zum Tod führen. Die Polaritäten werden verstärkt, die eine befindet sich auf einer Abwärtsspirale, die andere wird sich auf der Aufwärtsspirale fortsetzen. Um dies zu buchstabieren, die globale Elite, die KPCh, die korrupten Politiker, die konzerneigenen Mainstream- und sozialen Medien, Big Pharma und diejenigen, die ihnen folgen oder mit ihnen zusammenarbeiten, befinden sich auf der Abwärtsspirale. Unglücklicherweise werden die Unwissenden, diejenigen, die bereitwillig und in Unwissenheit an der Abwärtsspirale teilnehmen, die sozial konstruierten, kritisch denkenden, forschungsbehinderten Menschen, die sich für die Verleugnung entschieden haben, erleben, was seit Hunderten von Jahren geplant ist. Lies die Rockefeller Agenda und höre auf die Worte der Eugeniker, Gates, Fauci, usw., die alle an der Funktionsforschung teilnehmen und diese finanzieren, die Patente auf die Testkits und den Cov1984 Virus fünf Jahre im Voraus besitzen. Sie machen Milliarden. Sie kontrollieren auch die WHO und die CDC, private Unternehmen, die ebenfalls Milliarden an den Pandemien verdienen. Den Menschen wurde ein biologischer, psychologischer und Cyber-Krieg erklärt. Glaubt ihr wirklich, dass diese Leute Menschenfreunde sind? Sie haben jegliche Menschlichkeit verloren und werden von einer anderen Macht angetrieben. Marionetten für die dunkle Seite. Dies ist kein Krieg zwischen Parteien, Kulturen oder Religionen. Es ist ein Krieg gegen die Menschlichkeit, ein Krieg zwischen Gut und Böse.

Wenn die Komplikationen aus den Impfstoffen, die experimentelle Gentherapie und Betriebssysteme eskalieren, wirst du die wahre Tagesordnung zu sehen. Sollten die Menschen dies noch nicht herausgefunden haben, haben sie sich entschieden, es nicht zu tun. Ihre Verweigerung wird ihr Untergang sein, es könnte etwas Wahres an den Darwin Awards sein, wo Menschen sich selbst aus dem Genpool entfernen. Es heißt, die Sanftmütigen werden die Erde erben. Die Sanftmütigen sind die Weisen, die Verständigen, diejenigen, die nur langsam zum Zorn neigen, aber standhaft sind in dem, was das höchste und beste Gut für sie selbst und ihre Lieben ist. Es könnte eine gute Idee sein, auf sie zu hören, die wahren Heiler und Wissenschaftler, diejenigen ohne eine versteckte Agenda.

Wenn die Schleier dünner werden, werden wir lernen müssen, unsichtbare negative Einflüsse zu heilen, Schnüre und psychische Bindungen zu durchtrennen und unsere Selbstautorität zu bewahren. Das schließt alle Verträge und Vereinbarungen der Vergangenheit und Gegenwart ein, die nicht zu unserem höchsten und besten Wohl sind. Wir müssen die persönliche Verantwortung für unsere Einstellungen, Emotionen und Überzeugungen übernehmen und alle Gedankenformen oder einschränkenden mentalen Konzepte auflösen. Beim Aufstieg geht es nicht darum, Gogi-Beeren zu essen, Facebook-Spiritualität zu betreiben, seinen Körper in eine Brezel zu verwandeln oder eine Halbwahrheit zu leben, die die Schattenseite im Inneren und Äußeren ignoriert. Es geht um schonungslose Ehrlichkeit mit sich selbst und darum, die Verleugnung zu beenden. Bei der Selbst-Meisterung geht es darum, alle Dimensionen des Selbst zu meistern, Selbst-Bewusstsein bedeutet, sich der multidimensionalen Welt, in der man lebt, bewusst zu sein. Selbst-Autorität bedeutet, eine Frequenz aufrechtzuerhalten, den eigenen einzigartigen Zweck für die Inkarnation zu kennen. Persönliche Verantwortung bedeutet, die eigenen Wunden, Traumata und falschen Schlussfolgerungen aus vergangenen Erfahrungen zu erkennen und damit aufzuhören, andere für sein Glück, sein Überleben, seine Liebe, seine Freude und seine Akzeptanz verantwortlich zu machen – alles interne Entscheidungen und nicht von außen gesteuert. Ihr seid vom Schöpfer gekommen, Kinder des Allerhöchsten. Wie Meister Eckhart sagte: „Wenn Nusssamen Nussbäume und Birnensamen Birnbäume hervorbringen, was bringen dann die Samen Gottes hervor?“

Die Wahl liegt bei uns. Das universelle Gesetz wird kommen, am besten ist es, auf der richtigen Seite der Evolution zu stehen. Willst du ein Gott/eine Göttin oder ein Opfer sein? Erinnere dich daran, dass der einzige Grund, warum jemand Macht über dich hat, der ist, weil du etwas von ihm willst. Dieses Etwas kommt von innen. Sei, was du dir wünschst. Lebe so, als ob du es bereits besitzt. Schalte vom reaktionären Verstand auf den schöpferischen Verstand um.

PS, Heiltechniken, Meditationen zur Welt- und Selbstheilung, Verbindung mit den höheren Dimensionen und Klärung unsichtbarer negativer Einflüsse ist alles in den Büchern und auf der website, www.eceti.org

Macht’s gut,

James Gilliland

www.eceti.org
www.bbsradio.com
ECETI Stargate YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.