Es gab eine durchdringende Energiewolke, die in den letzten 24 bis 36 Stunden hereinkam.
Es fühlt sich an wie eine Frequenz, die Zweifel, Unsicherheiten und Ängste hervorrufen soll. Diese Frequenzen kommen in unser Feld und unser Feld übersetzt die Frequenz in etwas, worüber wir uns Sorgen machen, zweifeln oder uns unsicher fühlen. Nur weil die ursprüngliche Sorge die unsere ist, heißt das nicht, dass diese Energie es auch ist.
Viele fühlen sich einfach nur schlecht und verschroben. Eine Freundin sagte, sie sei einfach nur genervt und wollte ein Flughafenschild umwerfen. Eine andere war völlig verunsichert über eine kürzlich getroffene Entscheidung. Eine andere fühlte sich völlig hoffnungslos und verloren.
Hoffentlich seid Ihr nicht davon betroffen. Falls doch, achtet auf Eure Gedanken. Atmet tief durch, zentriert Euch innerlich und fragt Euch, ob die Gefühle die Euren sind. Wenn sie es nicht sind, dann befehlt ihnen zu gehen.
Fall Ihr Euch für die Aura-Reinigung dieser Woche angemeldet habt. Ich arbeite daran, den Glibber (Goo) aus dieser Energie zu entfernen. Sie hat das Wurzelchakra und die damit verbundene Schicht der Aura festgenagelt. Ich werde mehr Details an die Teilnehmer per E-Mail verschicken.
Ich sende Euch viel Liebe.
Quelle: Jenny Schiltz, Multidimensional Quantum Healer and Intuitive Guide
Merkur Konjunktion Neptun 30.03.2021
AntwortenLöschenAm 30. März steht Merkur in Konjunktion mit Neptun in den Fischen. Seit 2011 bewegt sich Neptun durch „sein“ Zeichen, die Fische. Mit Merkur auf Neptun sind klare Gedankengänge und Entscheidungen eher schwierig, aber das spirituelle Verständnis und vor allem die geistige Beschäftigung damit kann in diesen Tagen sehr fruchtbar sein
https://www.giesow.de/monatshoroskop-maerz-2021