2021-03-30

Sternenlichter, Wir trauern um Christa - https://sternenlichter2.blogspot.com/


29.03.2021 Christa von Sternenlichter postet keine aktuellen Beiträge https://sternenlichter2.blogspot.com/

Das Beitragsbild wurde von Christa veröffentlicht: Ostara, die Auferstehung zum Vollmond.


Heute 30.03.2021 erging folgender Textlaut an mich:

Ihr Lieben!
Wir müssen nun alle sehr stark sein.
Unsere schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden. Christa, unser hilfreicher Engel, ist am Sonntag von uns gegangen.
Sie ist eines natürlichen Todes verstorben, genaue Ursache unbekannt.
Herzinfarkt, Schlaganfall, alles ist möglich, und so darf ich es Euch mitteilen.
Ich habe die Tochter gebeten, später auf Ihrer Seite noch einmal ein paar Worte an die Leser zu verfassen. Das wird natürlich noch eine Zeit dauern. Die Webseite wird eine Weile zur Information bestehen bleiben. Der Blog wird nicht mehr freigeschaltet.
In tiefer Trauer, die Tränen fließen, sie fehlt mir so sehr.


Max: Ich war damals sehr stolz, als mich Christa unter Lichtwanderer 2 aufgenommen hat. Gute Reise, liebe Christa und Danke💗💗💗

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.