2021-03-31

ECETI NEWS | ES IST ZEIT, SICH ZU ERINNERN | 31.03.2021 | JAMES GILLILAND



Es ist Zeit, sich zu erinnern

Wir werden eine weitere Reise in der Weg-zurück-Maschine machen, um die Erinnerungen derjenigen aufzufrischen, die kritisch denken, Forschung beeinträchtigt sind und unter akuter Verleugnung und kognitiver Dissonanz leiden. Als die großen Chemieunternehmen trotz der Warnungen DDT herausbrachten und es auf alles einschließlich der Kinder sprühten, sagten die „Behörden“, es sei sicher, eine Wunderlösung, um die man sich nicht kümmern müsse. Sie schufen die Atomenergie als die neue saubere Energie, zündeten Atombomben, ohne die Konsequenzen zu kennen und sagten uns, wir sollten uns nur unter den Schreibtisch legen und Zeitungen über uns legen, um uns vor Fallout zu schützen. Jetzt ist der Planet übersät mit Atommülldeponien, tickenden Zeitbomben. Wir zahlen den Verantwortlichen sogar Milliarden, um ihren eigenen Schlamassel aufzuräumen, bei dem sie kläglich versagt haben.

Wusstest du, dass die Top-Wissenschaftler an einem Plan arbeiteten, die globale Erwärmung zu stoppen, indem sie Atombomben rund um den Planeten zündeten, die uns weiter von der Sonne wegblasen sollten? Dann brachten sie trotz der Warnungen eine Reihe von Herbiziden heraus und die Behörden sagten, es sei sicher, ein Wunder für die Steigerung der Pflanzenproduktion. Sie setzten sie in den Wäldern und an den Wasserstellen ein, dann begannen die Totgeburten aufzutreten und die Fische verendeten. Sie sprühten Agent Orange auf unsere Truppen in Vietnam und sagten, es sei sicher, all diese schrecklichen Nebenwirkungen, neurologische Störungen und Krebs sind nur in euren Köpfen. Sie sagten uns, Round Up sei so sicher, dass man es trinken könne. Als man sie dazu aufforderte, lehnten sie es ab, um später herauszufinden, dass es Krebs, Nieren- und Leberversagen verursacht, wobei sie bis zum heutigen Tag riesige Mengen an Straßenrändern und Flussufern versprühen. Sie schufen GVO-Terminator-Pflanzen, um die Lebensmittelproduktion in die Enge zu treiben, und verklagten dann Landwirte, wenn sie ihre Pflanzen wegen Patentverletzungen kontaminierten.

Sie sind die Kriegsprofiteure, die abgereichertes Uran in den Kriegen im Nahen Osten herausbrachten, indem sie den Truppen sagten, keine Sorge, es ist sicher zu handhaben, jetzt erzeugen die Sandstürme Geburtsfehler, giftig sogar tödlich. Es hat jedoch geholfen, eine Menge der radioaktiven Materialien zu beseitigen. Ihre Lösung ist die Auflösung Ratet mal, was in den Chemtrails auf euch herabregnet? Ganz zu schweigen von den Schwermetallen, die sich anreichern. Sie injizierten den Truppen in einem großen Experiment Mixturen und setzten die meisten von ihnen auf Timer, doch als die Nebenwirkungen kamen, bezeichneten sie es als PTSD, psychologisch.

Jetzt haben wir die „Impfstoffe“, die keine Impfstoffe sind, sie sind Gen-Modifikatoren, Betriebssysteme, die unter Verwendung von abgetriebenem fötalem Gewebe geliefert werden, ein weiteres unheiliges großes Geschäft in einem Massenexperiment, das nicht von der FDA sanktioniert wird und deine Lebensversicherung zunichte macht. Lasst das mal sacken. Das hat man euch nicht gesagt, oder? Man hat euch nicht gesagt, dass ihr euch entschieden habt, an einem nicht sanktionierten Experiment teilzunehmen, das von der Presse, Politikern und gehirngewaschenen Arbeitgebern vorangetrieben wird. Die neurologischen Störungen, das Organversagen und die Todesfälle, die noch kommen werden, hast du selbst zu verantworten, durch deine eigene Zustimmung. Hat jemand gefragt, was mit den Versuchstieren passiert ist? Diejenigen, die nicht starben, starben später, als sie erneut durch einen Zytokinsturm ähnlich wie bei Aids infiziert wurden, ihr Immunsystem ging auf Hyperdrive. Könnte das der Grund sein, warum die Leute nach der Impfung an HIV erkranken, oder haben sie das Virus in den Impfstoffen gefunden? Wusstest du, dass diejenigen, die die vorherigen, Impfungen die Grippe-Impfungen, schwerere Reaktion auf Cov 19 hatten und jetzt zeigt die Forschung, dass es eine noch schwerere Reaktion nach dem Impfstoff bei jedem neuen Virus geben könnte, die tödlich verlaufen könnte. Alles für ein Virus, das eine 99,8% Heilung hat, einige sind asymptomatisch andere erleben eine leichte Grippe nach der CDC. Diejenigen mit einem geschwächten Immunsystem, früheren schweren Erkrankungen, in Altenheimen und Hospizen waren die Hauptleidtragenden, deren Zahl war nicht höher als bei früheren Grippen. Mit diesem Wissen füllten viele Gouverneure die Altenheime mit den Infizierten, einige schrieben Bücher, in denen sie ihre heldenhafte Vorgehensweise lobten.

Hörst du den Ärzten und Forschern zu, die nicht von Big Pharma gekauft und bezahlt werden, oder hörst du den Eugenikern zu, die Milliarden aus den Impfstoffen und Testkits machen, ja, diese Kits mit einer 86% falsch negativ, die eine Ziege, pawpaw Frucht und eine Dose Cola positiv getestet? Ein Test-Kit, von dem sogar der Erfinder sagte, dass es nicht zum Testen auf Covid verwendet werden sollte, der kürzlich starb, nachdem er an die Öffentlichkeit gegangen war. Warum werden extrem krebserregende Chemikalien auf den Testtupfern gefunden, Nanomaterialien, andere Mittel, die direkt auf die dem Gehirn am nächsten liegende Stelle aufgetragen werden, wo die Schutzabschirmung am dünnsten ist? Wieder sagen sie, dies sei sicher und jeder, der sie in Frage stellt, sei ein Verschwörungsnarr, antiwissenschaftlich und antiamerikanisch. Muss man als Amerikaner wie ein blindes Schaf folgen, was auch immer die „Behörden“ einem sagen, angesichts ihrer Vorgeschichte? Wie viele Medikamente wurden als sicher deklariert, nur um später herauszufinden, dass sie schwerwiegende Nebenwirkungen hatten, den Empfänger sterilisierten, Geburtsfehler verursachten und in einigen Fällen tödlich waren? Hat irgendjemand gefragt, wer diese chemischen und pharmazeutischen Unternehmen sind, sind sie Multimilliarden-Dollar-Industrien, die es schon immer gegeben hat? Unterstützen sie die N.W.O. und ihren Plan, 13 von 14 Menschen von der Erde zu entfernen, wie es offen gesagt und auf den Georgia Guidestones geschrieben steht?

Wurden sie jemals zur Rechenschaft gezogen, haben sie eine Geschichte, in der sie der Menschheit und der Erde ernsthaften Schaden zugefügt haben? Waren einige von ihnen in der Vergangenheit in Nazi-Deutschland involviert, als sie an Menschen gegen ihren Willen experimentierten und Chemikalien für die Gaskammern bereitstellten, lieferten sie die Tracking-Systeme, die Papiere, den Katalog, wer leben und wer sterben soll? Wer hat diese giftigen Chemikalien und Drogen geschaffen, wie sind sie so in Mode gekommen, wer hat sie in der Vergangenheit sanktioniert, welche Regierungsbehörde und kann man ihnen jetzt trauen?

Ob in Unwissenheit oder in vollem Wissen getan, gibt es eine Geschichte von Völkermord und Vertuschungen, ohne persönliche Verantwortung. Big Pharma, die Chemiekonzerne, korrupte Politiker haben dies alles zugelassen, und es geschieht weiterhin unkontrolliert durch die unwissenden und willigen Massen. Trotz dieser Geschichte stehen die Menschen Schlange, um sich an ihrer eigenen Verletzung und ihrem Untergang zu beteiligen. Sobald man versucht, sie zu retten oder aufzuklären, wenden sie sich gegen einen, die Familien, Freunde, die sozial Engagierten bezeichnen einen als Fanatiker, Verschwörungstheoretiker, Spinner. Dies schließt die komplizenhafte Mainstream und sozialen Medien mit ihren schweren Zensurprogramme ein.

Diejenigen, die dich beschämen, stellen nur ihre eigene Ignoranz und ihren eigenen Charakter zur Schau. Wie kannst du es wagen, die Lemminge davon abzubringen, über die Klippe zu springen, sie von ihrer selbst auferlegten Verletzung und ihrem Gemetzel abzuhalten und dabei ihre Kinder mitzunehmen, die ihnen vertrauen, dass sie sie beschützen. Alle für einen Gehaltsscheck oder Angst vor dem schaukelndem Boot.

Dies ist wie bei der Zeitmaschine geworden, als die oberirdischen Menschen nicht davon abgehalten werden konnten, Abendessen für die Morlocks zu werden. Lies 1984, Fareignheit 451, Brave New World diese waren nicht Fiktion, sie sind jetzt Dokumentationen des gegenwärtigen Verhaltens der Verwaltungen. Die Doppelzüngigkeit ist real. Wie lange wird dieser Wahnsinn noch weitergehen? Wenn mich jemand einmal anlügt, mir droht oder mir, meinen Freunden und meiner Familie Schaden zufügt, ist er weg, Toast, persona non gratis. Und dennoch stellt sich die Masse in Unwissenheit immer wieder für die gleichen Ergebnisse an.

„Sind wir wirklich so ignorant, im kritischen Denken beeinträchtigt, sozial so konstruiert, dass wir das Offensichtliche nicht sehen können, trotz einer langen Geschichte von Täuschung, Verletzung und Tod durch dieselben Leute?“

Glaubst du wirklich, dass dieselben Leute deine Sicherheit, Gesundheit und dein Wohlbefinden an erster Stelle auf ihrer Agenda haben? Glaubst du, dass schwarze Leben für sie wichtig sind, jede andere Kultur oder Rasse? Teile und herrsche, all die Rassen- und Geschlechterkriege nehmen das Scheinwerferlicht von ihnen weg. Wenn du das bis jetzt noch nicht herausgefunden hast, dann helfe dir Gott. Es wird ein Wunder oder eine wirklich harte Lektion brauchen, um diese monumentale Verleugnung umzukehren. Diese harte Lektion wird kommen. Behaupte nicht, dass du nicht gewarnt wurdest. Leg deine Rettung nicht in die Hände von irgendjemandem oder irgendeiner Institution, die in der Vergangenheit nicht nur wiederholt versagt haben, sondern vielleicht sogar die Ursache waren. Sie schufen das Problem, erzeugten die Angst, die Reaktion und bieten nun auf Kosten deines gesundheitlichen Wohlergehens und dem von Milliarden die Lösung. Oder doch nicht? Wird dies in Zukunft noch mehr Probleme schaffen, wie alle ihre vergangenen Lösungen?

Wacht auf. In den Worten von Einstein ist es eine Form des Wahnsinns, immer wieder das Gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten. Wir sind eine wahnsinnige Zivilisation geworden. Wir haben die Schönheit der Natur vergessen und die Verpflichtung gegenüber den Kindern, sie zu schützen und zu bewahren. Nicht alle jedoch und sie werden sich erheben. Dies ist kein politischer Krieg, es ist ein multidimensionaler Krieg gegen Gut und Böse. Du bist nicht allein. Fragt.

Viel Glück und gib dies bitte überall weiter.

James Gilliland

www.eceti.org
www.bbsradio.com

ECETI Stargate YouTube ##

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.