2021-03-29

Kwana Mikaela: Der Emotionalkörper des Kollektivs ist erschüttert

UPDATE

Die Intensität und Konzentration der Energie ist stärker spürbar und strömt durch die Energiekanäle des physischen Körpers, einschliesslich der beiden größten Kanäle zwischen Schultern und Nacken; Hände und Handflächen können sich voll anfühlen; Beine. 

Der Emotionalkörper des Kollektivs ist erschüttert; er gibt E m o t i o n e n frei. Auch im Mental-Körper steigt "altes Material" auf und bringt viele grundlegende Verstandesprogramme hervor, sowie den Wunsch, unter normalen oder üblichen Bedingungen zu leben, wo der Verstand ohne Stress und in der Umgebung vertrauter Bedingungen arbeiten kann. Emotional + MENTAL + Physisch sind die Grundlagen des menschlichen Aspekts, damit wir menschliche Erfahrungen machen können, und diese drei Elemente durchlaufen eine massive Transformation.

Es gibt einen Unterschied zwischen, wenn wir bereit sind, Spiritualität oder Erleuchtung in unsere Erfahrung einzubeziehen, Meditation, Energiearbeit und mehr zu praktizieren, wie es für die Menschheit in der 3D-Realität verwendet wurde, und... dem Aufstiegsprozess, während wir im physischen Körper sind, mit Emotional- und Mental-Körper in ihrer "üblichen" Funktionalität.

Der Aufstieg ist nicht nur dazu da, das Leben zu erleichtern, den harten Alltag zu vermeiden und in Nirvana-Zuständen zu schweben; der Aufstieg bis zur Totalität verändert die Grundlagen des menschlichen Aspekts - der physische Körper wird kristallisiert, der emotionale und mentale Körper wird durch eine nie zuvor erlebte Entgiftung gezogen.

Wir steigen zu einem neuen Selbst auf. 

Die Entgiftung des menschlichen Aspekts selbst führt zu einer Ganzheit, in der wir ihn als einen Teil von uns erkennen, aber nicht mehr als ein Primär. 

Wo der menschliche Aspekt als unser Segen erscheint, um uns auf der Erde zu haben, um den Aufstieg zu erleben... 

Je weiter wir gehen, desto mehr Veränderungen finden statt; der Menschliche Aspekt oder der Verstand kann tiefe Traurigkeit "fühlen", wenn er aufgefordert wird, loszulassen, woran er gewöhnt war. 

Umarmt Euren schönen Körper, den sensiblen Emotionalkörper und den immer arbeitenden Mental-Körper. Sie alle verdienen Sanftheit und Liebe 💛 

Mit/Durch die Liebe ist es leichter, diese Transformationen zu durchlaufen. 

Kwana Mikaela

Foto von serajwright (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.