2021-03-30

Mei-lan Maurits: Gebet für die Erde



Heute singe ich ein Gebet für die Erde.

Damit die Einheit wiederhergestellt wird und es liebt, in der gesamten Menschheit präsent zu sein.

Ich fühlte mich tief bewegt von der Verbindung zu Quelle, die unbestreitbar präsent war, als ich auf dieser Klippe stand, wo ich die Himmel und die Erde in einem sehen konnte. Ich konnte spüren, wie wir als Spezies uns aus dieser Verbindung entfernt haben durch das Gefühl der Trennung zuerst von uns selbst, dann von einander und der Erde.

Geliebte Seelenfamilie, lasst uns jeden Tag Zeit nehmen, unser Seelenlicht zu erinnern, um uns an die Liebe zu erinnern, die wir sind, um uns daran zu erinnern, dass wir unendliche Wesen sind, die mit dem Göttlichen verbunden sind.

Als ich mein Gebet sang, weinte ich von dem überwältigenden Gefühl der Liebe, das der Göttliche Geist mir geholfen hat, mich daran zu erinnern, dass ich immer verbunden bin.  

Es ist mein Geschenk und Lebenssinn, dich zur Erinnerung zu unterstützen.

All meine Liebe immer,
~
Mei-lan Maurits

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.