2021-03-28

Die Med-Beds kommern!



Heute möchten wir Euch darüber informieren, dass wir eine kleine Sonderausgabe von Bruno Würtenberger für Euch bereit haben.

Es geht um die sogenannten ‚MED-BEDS‘! Das sind medizinische ‚Betten‘ der Sonderklasse und es könnte sein, dass diese langsam Einzug halten. Das wäre eine tolle Sache, denn damit wären alle unsere gesundheitlichen Probleme ein für allemal erledigt. Noch ist es zwar Zukunftsmusik, aber wer weiss…

Du willst mehr über diese holographischen Med-Beds erfahren? Dann schau Dir jetzt dieses kurze Video an. 

-------------------------------------------------------------- 

Weitere wertvolle Links:

Free Spirit®-TV auf Telegram: https://t.me/freespirit_tv

Bewusstseins-VLOG auf Telegram: https://t.me/bewusstseins_vlog

FreeSpirit®-Bewustseins- & Persönlichkeits-Training / Website: https://freespiritinfo.com

1 Kommentar:

  1. auch noch so tolle Betten können den Menschen die Heilungsarbeit nicht abnehmen. Der Geist macht die Musik des Körpers und nicht umgekehrt.

    AntwortenLöschen

Danke.