2021-03-27

Email von Annette

Hallo Max,

mir ist heute aufgefallen, dass ich bei Bing Deinen Blog nicht mehr angezeigt bekomme - auch wenn ich mehrere Seiten durchsuche. Normalerweise bin ich auf anderen Suchmaschinen unterwegs (metager.de, ecosia.de), aber wenn ich mehr Ergebnisse brauche oder es mal schnell gehen soll, nutze ich auch Bing. Nach einem sehr unguten Gefühl, habe ich dann bei metager gesucht und Deinen Blog sofort auf der ersten Seite gefunden. Ich denke mal, dass man Deinem "subversiven" Blog an den Kragen will. Alles, was dem Great Reset gefährlich werden kann, wird ausfindig und platt gemacht - so meine Befürchtung.
Außerdem wurde mir Deine Seite als unsicher angezeigt - auch das ist neu.

Ich schätze sein Engagement sehr und werde Dir meine geistige (und bald auch mal wieder finanzielle) Unterstützung zukommen lassen.

Liebe und kraftvolle Grüße
Annette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.