2021-03-27

Celia Fenn, Waage-Vollmond, 28. März 2021



In diesem Vollmondportal dreht sich alles um Gleichgewicht, Liebe und Schönheit.

Inneres Gleichgewicht und das Finden von Balance, von Ausgewogenheit in unserem Leben. Ich habe gestern mit einer bezaubernden Frau gesprochen, die 7 Tage in der Woche und 16 Stunden am Tag arbeitet, weil sie meint, dass sie das muss. In diesen Zeiten wirtschaftlicher Unsicherheit müssen wir Zeit finden, um uns auszuruhen und uns selbst zu nähren. Wir müssen Zeit für unsere Kreativität und unser Bedürfnis nach Liebe und Schönheit finden. Dies ist grundlegend für unsere Menschlichkeit und unseren Ausdruck als Seelen in menschlicher Form.

Deine Seele muss unbedingt Freude und Schönheit erleben, um auf der Erde gedeihen zu können. Dieser Vollmond wird dir zeigen, wo du für dich selbst Raum schaffen musst, um dich zu nähren.

Auch das Thema Beziehung/en wird jetzt im Vordergrund stehen: Deine Beziehung zu dir selbst … und die zu anderen. Vielleicht bedarf es jetzt einer eingehenderen Überprüfung deiner Beziehungsmuster?

Vielleicht braucht deine primäre Beziehung mehr Ausgeglichenheit, mehr Ausgleich?

Erlaube diesem herrlichen Waage-Vollmond, dein Leben mit dem anzureichern, was du brauchst, um Freude, Gleichgewicht und Liebe zu schaffen!

https://www.facebook.com/celiastarchild



© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.