2021-03-31

Celia Fenn, Es sind nur noch 2 Tage bis Osterfreitag (Karfreitag) und die ankommenden Energien nehmen weiter zu und steigen stetig an!



Die Restenergie des Vollmondes verstärkt diese Energien auf ein intensives Niveau.

Ostern erinnert uns daran, dass alle Dinge wiedergeboren werden.

Ursprünglich wurde die Ostergeschichte von den sirianischen Sternenlehrern als der Tod und die Wiedergeburt von Osiris gelehrt, und jetzt als der Tod und die Wiedergeburt von Jesus, dem Christus, gefeiert. Der „Tod und die Wiederkehr des Königs“ war auch ein gängiges Motiv in der Natur der Spiritualität, wo es angewandt wurde, um die Erneuerung der maskulinen Energien zu erklären, die zur

Da sind wir also … und wir erleben gerade jetzt die aufsteigenden Energien, weil/wenn & während das Göttlich-Maskuline für einen weiteren Heiligen Zyklus der Schöpfung auf der Erde wiedergeboren wird. Natürlich… strömen auch die Aufstiegs-Licht-Codes herab, und die neuen Codes aus Amethyst-, Smaragd-, Saphir- und Rubin-Diamant-Licht beschleunigen unseren Transformationsprozess – zusammen mit den aufsteigenden Energien.

Wieder einmal nähern wir uns einem kraftvollen „Fenster“ oder Portal in diesem kommenden Osterwochenende.

Die beste Art und Weise, mit diesem Zustrom von Energie umzugehen, ist, tief zu atmen und zu versuchen, sich zu entspannen. Ich finde, dass diese Energien dazu tendieren, mich ängstlich zu machen / mich zu verängstigen und sich auf mein Nervenkostüm auszuwirken. Ergo trinke ich viel Kamillentee und erinnere mich immer wieder daran, tief zu atmen.

Ich habe im Moment auch Probleme mit den Nebenhöhlen, da diese Energien den Kopf-, Hals- und Nackenbereich ziemlich intensiv zu beeinflussen scheinen.

Ich denke, dass diese Energien noch massiver werden und die Menschen verwirrt/er und gestresst/er davon sein werden. Wir müssen in der Lage sein, ruhig zu bleiben und bei Bedarf zu helfen.

Liebe ist der einzige Weg, um durch diese starken Energien hindurchzukommen.

Liebe, Mitgefühl, Güte und Fürsorge.

Wie erlebt ihr diese Energien?

Liebe für euch alle!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.