2021-03-28

BLOSSOM GOODCHILD UND DIE FDL 28.03.2021



Blossom: Da sind wir also wieder! Ich lege die heutige Diskussion in eure Hände. Ich bin wirklich ratlos, wohin wir unsere Gespräche an dieser Stelle führen sollen. Aber wo bleiben meine Manieren? Hallo. Wie geht es euch?

FdL: Liebste Blossom, wir freuen uns sehr auf diese Diskussionen. Wir verstehen, dass ihr jede Woche hofft, dass etwas WESENTLICHES stattgefunden hat, um die Energie zu erhöhen und alle Gedanken an das „Geduldsspiel“ usw. zu verwerfen. Ist das nicht so?

Blossom: Nun, wie schön wäre das, und vielleicht ist das ja eines Tages … bald … der Fall. Aufgrund der vielfältigen Anliegen in den erhaltenen E-Mails sagte ich zu meinem Mann: „Oh, diese Welt ist so ein Chaos!“, worauf er in seiner lockeren Art antwortete: „Und deshalb sind wir hier! So einfach, so wahr, so leicht aus den Augen zu verlieren! Ich liebe diesen Mann!

FdL: Wirklich weise Worte. Ihr seid hier für das ALLES. Nicht nur, um dieses oder jenes zu korrigieren. Nicht nur, um die Wahrheiten von dem, was tief verborgen war, an die Oberfläche zu bringen. Nicht nur, um die Schwingung des Planeten zu verändern. Nicht nur für eine bestimmte Sache. Ihr seid für die lange Strecke hier.

DU … DER TAPFERSTE DER TAPFEREN … DER STÄRKSTE DER STARKEN … BIST AUF DEINEN PLANETEN ERDE GEKOMMEN, UM … LICHT ZU BRINGEN/ZU VERBREITEN … ÜBER DIE GESAMTE ANGELEGENHEIT! ÜBER ALLES.

Ja. Eure Welt ist sehr wohl im tiefsten Chaos. Doch mit eurer Hilfe ändert ihr das. Mit jedem Gedanken … mit jedem Gefühl … erlaubt ihr euch, das zu erleben, was Licht und Liebe ausstrahlt.

Es ist wichtig, dass Ihr wisst/versteht, welchen Unterschied das macht.

Blossom: Ich denke, das tun wir. Selbst an schlechten Tagen wissen wir, dass wir das Mantra sagen und seine Schwingung und Wahrheit spüren. Also, wohin geht’s von hier aus?

FdL: Auf! Vorwärts! Nach innen!

Blossom: Gute Unterhaltung! Ernsthaft, was gibt es zu diesem Zeitpunkt noch zu sagen? Ihr habt uns gesagt, was wir tun sollen, und wir tun es … so gut wir können. Doch für viele, viele, viele Seelen sieht die Welt in der Tat so düster aus mit Androhung der gefürchteten Spritze und mehr Lockdowns.

FdL: Auf der einen Seite. Aber war es nicht so, dass kürzlich viele Tausende für die Freiheit marschiert sind? Nur weil es nicht von euren Mainstream-Medien berichtet wird, heißt das nicht, dass es nicht für das Ganze funktioniert … Energetisch.

Blossom: Ich schätze, viele sind besorgt und das zu Recht, dass sie keine Kontrolle mehr über ihre Entscheidungen haben.

FdL: Und genau das ist der Grund, warum sich so viele gegen das System aussprechen. Das verschlungene Netz, das gesponnen wurde, beinhaltet so viel Heuchelei.

Eure Welt IST hinsichtlich dieser Tatsache aufgewacht, und das eigene innere Wissen von so vielen lässt sie nicht länger schlafen.

Mehr und mehr stellen das System in Frage und finden dabei Wahrheiten, die höchst schockierend sind.

Blossom: Dennoch sind viele besorgt, dass sich die Dinge nicht schnell genug ändern werden, damit dieser Wahnsinn gestoppt werden kann.

FdL: Blossom, glaubst du, dass es einen göttlichen Plan gibt?

Blossom: Tief, tief, tief, tief im Inneren WEISS ich, dass es ihn gibt.

FdL: Woher weißt du das?

Blossom: Das Gefühl. Dieses absolute WISSEN, dass ich hier bin, um für die WAHRHEIT einzustehen.

FdL: Und der göttliche Plan ist Teil dieser Wahrheit?

Blossom: Sicherlich?

FdL: Fragst du uns?

Blossom: Ich weiß es nicht! Ich glaube, wir fragen uns gegenseitig!

FdL: Das Wissen im Inneren, wenn alles um einen herum aus Wahnsinn zu bestehen scheint, ist das, worauf man vertrauen kann. Das Gefühl, das dich weitermarschieren lässt. Dieses beherzte Ein- und Ausatmen, während du das Mantra wiederholst. Das, Blossom … ist ALLES Teil des göttlichen Plans.

Denn DU … EIN JEDER VON EUCH ist Teil des göttlichen Plans, und deshalb resoniert er so gut … so wahrhaftig mit dir/für dich.

Blossom: Dennoch finde ich es verwirrend, dass ein „göttlicher Plan“ so viele Verluste fordert? Und ich weiß, dass ihr sagen werdet: „Nicht im Gesamtkonzept der Dinge“.

FdL: Wie du siehst, hast du viel verstanden.

Blossom: Ihr und ich sind schon lange dabei!

FdL: Und doch, IST DAS UNSERE WAHRHEIT. Im Großen und Ganzen gibt es keine Verluste … es ist lediglich das … Ausspielen/Durchspielen … einer weiteren Rolle.

Blossom: Versucht das, den Familien der Opfer zu sagen.

FdL: Blossom, es geht nicht um das „Erzählen“. Es geht um das Verstehen.

Das Leben … die Liebe … das Licht … in/an sich selbst, entwickelt sich ständig weiter. Wir glauben nicht, dass das ‚Leben‘, wenn es von einem Stadium zum anderen übergeht, ein Verlust ist. Es ist die Bewegung dieser Dinge … Bewegung!

Blossom: Doch aus unserer Perspektive … hier unten, FÜHLT es sich viel emotionaler an. Es fühlt sich manchmal so an, als wären unsere Sinne in Einzelteile zerbrochen und es ist nicht immer so einfach, sie wieder zusammenzusetzen. Bei allem Respekt, es ist so einfach für euch, all das zu sagen, was ihr sagt … wenn wir diejenigen sind, die mittendrin stecken. Ich versuche nur zu erklären, dass es für uns „Bodenpersonal“ einfach nicht dasselbe ist … wir halten durch. Ich jammere nicht … das mache ich doch nicht?

FdL: Ja, Blossom. Ihr seid das Bodenpersonal und diejenigen von uns, die es nicht sind … können euch nur aus UNSERER Perspektive unterstützen. Das ist es, was wir zu erreichen versuchen. Euch zu helfen. Um Weisheit vom „Höheren Boden“ anzubieten.

Blossom: Mein Verstand explodiert manchmal mit all dem. Solch eine Verrücktheit. Dazu in der Lage zu sein, bestimmen/entschlüsseln/unterscheiden zu können, was Wahrheit ist und was nicht … das wäre ein Wunder! Ihr habt uns vor langer Zeit gesagt, wir sollten es unterscheiden können. Manches kann man sofort wegwerfen … bei anderen Dingen weiß ich es einfach nicht. Es ist eine ‚warte ab und dann sieh weiter‘ Liste, die immer länger wird.

FdL: Dennoch bitten wir euch, auf das WISSEN zu VERTRAUEN, dass DIE WAHRHEIT enthüllt werden wird.

Blossom: Ich schon. Doch, wie einige darauf hingewiesen haben … zum Beispiel … wer auch immer der „Überraschungsgast“ vielleicht mit einer Ankündigung ist… wie sollen wir überhaupt wissen, dass DAS die Wahrheit ist? CGI ist sehr überzeugend! [CGI = Programmierschnittstelle zwischen WWW-Server und Programmen]

FdL: WEIL IHR ES WISSEN WERDET.

Wir haben schon einmal gesagt … WENN DAS GESCHIEHT … WIRD ES KEINE FRAGEN, KEINE ZWEIFEL geben … DENN ES WIRD ZEIT SEIN!

Ihr werdet durch das, was “erscheint“, wissen, dass das Spiel AUS/VORBEI ist.

Die Dunklen werden im WAHREN LICHT DES TAGES entlarvt werden.

Blossom: Ich, wir, halten durch/halten aus dafür! Meine Freunde … ihr, die ihr uns so viel Hoffnung und Ermutigung gegeben habt … wir sind euch von Herzen dankbar, wahrlich.

FdL: Wir verbreiten das Wort der Wahrheit nicht um der Dankbarkeit willen, Blossom. Wir tun es, weil wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, wie ihr alle, „Teil und Bestandteil“ DER AUFREGENDSTEN ZEIT zu sein, die jemals auf eurem Planeten stattgefunden hat.

Denkt über diese Aussage nach, wenn ihr wollt.

Blossom: Ja, sehr aufregend. Aber sicher … andere Zeiten, andere enorme Veränderungen müssen auch sehr aufregend gewesen sein. Wohlgemerkt, je mehr man entdeckt, wer weiß, welche Wahrheit in unserer Geschichte liegt … sehr wenig, wie es scheint!!!

FdL: Wir betonen noch einmal … Wir tun dies, weil wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, wie ihr alle, ein Teil und Bestandteil der AUFREGENDSTEN ZEIT zu sein, die jemals auf eurem Planeten stattgefunden hat.

JEMALS!

WARUM?

WEIL WIR, IHR, EUREN PLANETEN IN EINE VIEL HÖHERE SCHWINGUNG BRINGEN.

DAS HAT ES NOCH NIE GEGEBEN.

STELLT EUCH DIE GÖTTLICHE PLANUNG DARIN VOR!

EIN GANZER PLANET … IN EINE VIEL HÖHERE SCHWINGUNG!

UND IHR … DIE PRIVILEGIERTEN … SEID TATSÄCHLICH AUF DEM PLANETEN, WENN DIES GESCHIEHT!

Blossom: Das wird eine Wahnsinnsfahrt. Kann ich Tickets online kaufen?

FdL: Blossom … jeder von euch hat sein Ticket bekommen, bevor ihr gekommen seid.

Blossom: Vielleicht ist es in dem Umschlag mit der Bedienungsanleitung für uns!

FdL: Vielleicht liegst du richtig!

Haltet euch ganz tief an diesem WISSEN fest.

DIES WIRD STATTFINDEN.

DIE ZEIT KOMMT, IN DER DIE DUNKELHEIT VERSCHWINDET UND DIE HÖCHSTE ENERGIE DES LICHTS ZU EUCH KOMMT …

JEDER UND JEDE VON EUCH …

UND IHR WERDET ES FÜHLEN …

UND IHR WERDET ES WISSEN …

UND IHR WERDET EUER BEWUSSTSEIN IN DAS HEBEN, WAS EUCH NOCH UNBEKANNT IST.

Kannst du dies als deine Wahrheit fühlen?

Kennst du dies als deine Wahrheit?

Blossom: Nun, um ehrlich zu sein, ohne die Stimmung herunterziehen zu wollen … ich wünsche mir sehr, dass dies so ist. Mit all dem, womit man sich auseinandersetzen muss, mit dem, was uns zur Verfügung gestellt wird, um es aufzunehmen und zu sehen, ob es in Resonanz geht … Ich hoffe wirklich, wirklich, wirklich, dass das, was ihr sagt, stattfinden wird. Ich möchte, dass es so ist. Offensichtlich! Wir werden sehen!! Wir werden sehen! Wir werden es sehen!

FdL: Du wirst nicht nur sehen, Blossom … Du wirst es erleben.

Blossom: Oh, wie sehr sehnt sich mein Herz danach, dass dies geschieht. In der Zwischenzeit muss man seine oberschenkelhohen Gummistiefel anziehen und weiter durch den Mist laufen, mit der Schaufel in der Hand … den Weg frei machen für diejenigen, die aufwachen und in unsere gut eingeprägten Fußstapfen treten werden.

FdL: DAS IST DER GEIST BLOSSOM! DAS IST DEIN GEIST, BLOSSOM UND DER GEIST VON MILLIONEN VON GÖTTLICHEN WESEN, DIE DAS LEBENDIGE LICHT DER LIEBE AUF ERDEN SIND.

Blossom: Vielen Dank, Leute. In Dankbarkeit. Im liebevollen Dienst. ICH BIN.

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Galactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Die auf unserem Blog veröffentlichten Beiträge mit den darin geäußerten Ansichten und Feststellungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit unseren eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Des weiteren weisen wir darauf hin, dass wir keine professionellen Übersetzer sind, so dass es zu Unstimmigkeiten bzw. Verschiebungen für eine ursprünglich gemeinte Bedeutung im Inhalt kommen kann. Jedoch versuchen wir unter Zur-Hilfenahme von online Übersetzungsprogrammen – wie z. B. dem deepl.Übersetzer und verschiedenen Wörterbüchern sehr sorgfältig den Inhalt wieder zu geben. Auch kann es sich bei gechannelten Botschaften bereits im Vorfeld um nicht ganz korrekt empfangene und somit ebenso nicht ganz stimmige Durchsagen – unabhängig von der Übersetzung handeln. Auf die jeder, der diese Botschaften lesen möchte, selbst zu achten hat.

Alles, was wir hier einstellen, soll positive Gedanken und Aspekte für die jeweils eigene Entwicklung bewirken bzw. der Aufklärung dienen. Fühlt sich etwas für jemanden schlecht oder nicht stimmig an, so sollte dieser Blogbeitrag bitte nicht weiter gelesen oder verfolgt werden.

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.