2021-03-31

Plejaden 1 Nachrichten 30. März 2021



P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung für Aufrufe in PVSE / SdE !!

Erkennungsströme nehmen zu.

*MiD-Plots sind weiterhin unzusammenhängend.

Entflechtungen - - - fliessen.

Divine Artistic erweitert + Enthüllungsbewegungen +++ Eleven. ProjSustEleven: 27% (nicht regressiv).

P1 +++ Sint Eleven Terrans >>>> 79% (nicht-regressiv).

Hermetische Synchronisationen gestartet. 51% (nicht regressiv).

Hermetische Nachhallungen im Gange. 51% (nicht-regressiv).

Transfers nach *Khalthart wurden genehmigt. 1. Welle: 71% (nicht regressiv).

Spezialprojektoren für *MFDEleven+++ ausgerichtet und verhallt: 82% (nicht-regressiv).

Freigaben des Unbewussten gestartet: 1/3 Spezielle Ebene >>>> 81% (nicht-regressiv).

Fallstricke werden weiterhin aufgedeckt.

MiD-Erkundungen gehen weiter zurück.

Ashtaric-Ausstellungen werden fortgesetzt.

Terraner werden zum Inneren SELBST gerufen.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE KRAFT DER GÖTTLICHEN TECHNOLOGIEN)

* Artikel im Glossar

3 Kommentare:

  1. <==========Ich BIN der, der ICH BIN, so WAHR ich BIN===========>

    .."Ich BIN der, der ICH BIN, so WAHR ich BIN"..

    .."Ich LEBE das, was ICH BIN, so WAHR ich BIN"..

    .."Ich LIEBE das, was ICH BIN, so WAHR ich BIN"..

    .."Ich FÜHLE das, was ICH BIN, so WAHR ich BIN"..

    .."Ich SPRECHE das, was ICH BIN, so WAHR ich BIN"

    .."Du zu SEIN ist nicht Schwer,
    du BIST Stark und SANFT sowie's weite MEER"..

    .."Tanze, ruhe, schweige oder Lache,
    es bleibt DEINE Sache"..

    .."Bei Nächt'le oder auch am Tage,
    es bleibt keine Frage,
    du bist DU, Wir sind Ich und DU, du und WIR sind EIN 'S
    das ich dir SAGE"..

    .."So WAHR ich BIN, der ich BIN,
    gebe ich mich meiner SELBST auf EWIG hin"..

    .."So WAHR ich LEBE, was ich LEBE,
    ich nach FRIEDEN strebe,
    und mein GLÜCK für DICH und mich SELBST webe,
    und wenn's SEIN "muss" auch mein HERZ dafür gebe"..

    .."So WAHR ich LIEBE, was ich LIEBE,
    ich DICH, mich und ALLE gerne damit BEDIENE"..

    .."So WAHR ich spreche was ich FÜHLE,
    gibt es in meinem HERZ nimmer mehr KÜHLE"..


    <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit
    ***ERZ-ENGEL--"-AMNEZIA-"-***
    ***.."-Ich-BIN-RA-!!-EIN's-IST-der-EINE<-->der-EINE-IST-EIN's-!!-WIR-SIND-RA-!!-"..***
    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöpft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++



    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=RXoR35XCi84

    Originaltonbandaufnahmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah das Video ist hier nicht zu sehen, es sind die Originaltonbandaufnahmen von den RA-Kontakt- Channeling.
      Sehr berührend und wer des Englischen mächtig ist, ein Genuss.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.