2021-03-25

Judith Kusel: Kehlkopf-Chakra-Befreiung ~ 24. März 2021

Es ist eine immense Befreiung von all dem gekommen, was das Kehl Chakra der Menschheit verstopft hat und so die Seelen daran hindert, ihre Seelenwahrheit und ihre Seelenlieder auszudrücken.

Ich war heute Morgen tief berührt, als sich heilige Töne aus mir ergossen.

Mir wurde danach gezeigt, wie die heiligen Herzenssaiten berührt werden, während die heiligen Seelenlieder freigesetzt werden.

Die Lieder der Lieder.

Die Lieder der Seele.

Die Lieder des heiligen Herzens.

Die Lieder der Freude.

ICH BIN FREI, meine Seelenlieder auszudrücken und ihnen zu erlauben, weiterzuklingen. 

Das Mantra für diese Zeit.

Judith Kusel

http://www.judithkusel.com

Quelle: Judith Kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.