2021-03-28

🌕VOLLMOND ENERGIE 28.3.21🌕 💎Verschmelzung....



💎Die Verschmelzung mit dem Körper des Mondes, der Mondin...durfte ich heute live das erste Mal in dieser Form erfahren.💎

🌕Er/sie gibt ein Channeling, was Aufgabe in jedem Monat mit den Menschen ist und was sie mit den Körpern der Menschen macht.

🙏Die Energie lĂ€uft in mehreren Abschnitten und ich erzĂ€hle euch, was mir alles die letzten Tage wiederfahren durfte.

💎Die Vollmond-Energie wird auch wunderbar eingesetzt um unsere Kristallwesen zu reinigen und aufzuladen.
 
💞Dazu poste ich die Reinigungsritualle mit Sprachmemo meiner lieben Seelenfreundin Sandra Huber auf meinem Telegram Kanal, oder schaue direkt bei ihr rein: ➡️ https://t.me/sandra_huber_verbindungsein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.