2021-03-31

Christine Stark: "Sternenlichter leuchten hell!"

Liebe Leserin, lieber Leser,

FRIEDEN über alle Grenzen!

Hier ein kurzes Update zu CHRISTA und ihrer Community, das Ihnen vielleicht weiterhilft.

Eine liebe LICHT-Schwester hat mir Folgendes mitgeteilt:

„Da die Sternenlichter-Community Seite auf vk nicht mehr funktionierte, hat das Popcorn-Café, sonst nur Sonntags, gestern geöffnet https://vk.com/qpopcorncafe

und so hat Ilona gestern noch eine neue vk-Seite zum Austausch erstellt.

https://vk.com/sternenlichter3

Man kann dort zumindest teilweise mitlesen ohne angemeldet zu sein. Die Trauer ist groß.“


Daraufhin habe ich eben dort mal kurz vorbeigeschaut und fand diese Information:

„Wir führen, in Gedenken an die Schöpferin der Sternenlichter, Christa Heidecke, ihr Vermächtnis fort,
bilden eine Gemeinschaft Gleichgesinnter, reden über Gott und die Welt, über Politik, Familie, Freunde, Spirituelles, kurz alles, was uns bewegt.

in diesen Zeiten rücken wir eng zusammen und werden zu Leuchttürmen im tosenden Alltagsgeschehen.“

„Wir suchen nach einer Lösung wie wir die Information über unsere neue Seite verbreiten können

und hatten die Idee, jede/r von uns könnte den neuen Link auf seiner Seite einstellen denn nicht jeder besucht das Popcorn Café wo der neue Link zu finden ist.

Wenn ihr weitere Vorschläge habt, wie wir alle Sternenlichter erreichen, die schon Mitglied der Community sind sowie neue Mitglieder finden können, dann lasst es uns wissen.“


Was für eine gute Idee! Dieser Zusammenhalt ist gerade jetzt so wichtig!

Und dann noch etwas ganz Schönes:

Weiter unten wurde vor drei Stunden eine Botschaft von CHRISTA an die Sternenlichter eingestellt! Sooo schön und so stimmig! Bitte selber dort vorbeischauen!

Mit herzlichen Grüßen,
Christine Stark

31. März 2021

PS: Und für alle, die diesen Text freundlicher Weise vollständig und unverändert auf ihren Blog übernehmen wollen: Bitte immer mit Hinweis auf meine Webseite www.christine-stark.de und dem folgenden Hinweis:

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.