2021-03-26

Mike Quinsey – 22. März 2021



Ich finde, dass diese Botschaft von Nikola Tesla so weit wie möglich verbreitet werden sollte, da sie sehr aufbauend und willkommen ist in einer Periode, in der die Menschen auf der Erde sehr schwere Zeiten und viel Verwirrung erleben. Die Zukunft sieht für sie ungewiss aus, und die negativen Kräfte sind immer noch sehr aktiv; aber die Hoffnung wird wiederhergestellt, wenn wir eine Botschaft aus einer so zuverlässigen Quelle wie den höheren Dimensionen erhalten. Im Laufe der Zeit haben wir viele Prophezeiungen über die kommenden guten Zeiten erhalten, aber keine war so detailliert wie diese hier. Sie beweist, dass die Zukunft der Menschheit gesichert ist und dass viele Seelen der höheren Kräfte des LICHTS unseren Fortschritt überwachen und unseren Erfolg sicherstellen werden. So freue ich mich über die Gelegenheit, diese vollständige Botschaft hier an Euch alle weitergeben zu können.

Aus dem Chaos heraus wird sich die Gelegenheit entfalten, wieder auf das zuzugreifen, was wir vom Leben erwarten, und Veränderungen herbeizuführen, die für alle von Nutzen sind. Mit Sicherheit wird es mehr Zusammenarbeit zwischen den Ländern sowie Veränderungen in deren Führung geben, sodass die „richtigen“ Leute dort, wo es nötig ist, das Ruder übernehmen und für die gesamte Erdenfamilie statt nur für einzelne Länder arbeiten können. Allzu lange hat man die ärmeren Nationen im Stich gelassen, und auch wenn diese Unterstützung erhielten, hat sich diese als nicht ausreichend für deren Bedürfnisse erwiesen.

Es gibt nur eine Menschen-Rasse – und wir alle sind Brüder und Schwestern und vor den Augen Gottes alle gleich.

In LIEBE und LICHT,

Mike Quinsey

*****************

Nikola Tesla – durch Erena Velazquez



– 18. März 2021 –

Guten Morgen, Amerika und die Welt!

Ich bin Nikola Tesla, und ich bin froh, heute hier zu sein und zu euch allen sprechen zu können. Es ist schon eine Weile her, dass ich diese Dimension vor etwa 78 Jahren verlassen habe. Während meiner Lebenszeit auf der Erde wurde ich „Elektro- und Maschinenbau-Ingenieur“ genannt, aber ich betrachtete mich eher als Erfinder. Ich hatte das Glück, mit einem langen Menschenleben gesegnet zu sein, bis zu einem Alter von 86 Jahren. Während meiner Zeit auf der Erde war ich ein vielbeschäftigter Mann, der ständig neue Erfindungen machte. Einige davon verbrannten in einem Feuer in meinem Labor im Jahr 1895 (das von der ’negativen Seite‘ vorsätzlich angezündet wurde), und andere wurden nach meinem Weggang vor der Menschheit verborgen. Jene Leute werden alles tun, um den Fortschritt und die Evolution der menschlichen Zivilisation zu stoppen oder zu verlangsamen.

Meine Entdeckungen könnten diesen Teil der Galaxis sehr modern und fortschrittlich machen, wie zum Beispiel jedes Flugobjekt extrem schnell zu machen. Jeder hätte inzwischen sein eigenes Raumschiff, mit dem er reisen könnte; ihr könntet das Wetter im Gleichgewicht und für alle sicher halten; freie Energie würde überall auf der Erde für verschiedene Dinge genutzt werden können und ihr könntet euch vor ungebetenen Gästen aus anderen Galaxien schützen, usw. Doch diese Technologien verstauben jetzt in den Regalen, anstatt zu helfen, euer Leben zu verbessern. Die Herrschenden auf diesem Planeten wollen nicht, dass irgendjemand von euch davon profitiert, sondern wollen stattdessen, dass diese Welt weiterhin primitive Wissenschaft und Maschinen anwendet.

Während meiner Lebenszeit hier hatte ich Visionen, die mich dahin führten, viele Erfindungen zu verwirklichen. Man behauptete über mich, ich hätte eine „Geisteskrankheit“, – nur um die wirkliche Wahrheit darüber zu vertuschen, warum ich diese Visionen hatte. Ich empfing Informationen aus dem Bewusstsein des Universums, mit dem wir alle verbunden sind. Bald werden all die verborgenen Innovationen, die auch andere sowie ich selbst gemacht haben, das Tageslicht erblicken und der Menschheit dienen. Diese Welt wird frei sein und saubere Energie, Wasser und Nahrung nutzen, ohne weitere Verschmutzung. Das Ziel der dunklen Seite war immer, zu herrschen und keine positive Entwicklung rund um den Globus zuzulassen, die dazu führen könnte, dass sie ihre Macht über die Menschheit verlieren.

Der Punkt, den ich hier hervorheben möchte, ist, dass wir Erfinder oder Pioniere im Laufe der Geschichte immer emotional und finanziell zu kämpfen hatten, weil jene negativ gesinnten Leute alles unterdrückt haben, was für die Menschen von Nutzen hätte sein können. Es dient ihren finsteren Plänen, Technologien von euch fernzuhalten, die helfen könnten, das LICHT zu sehen und alle zu erwecken. Damals, als ich hier war, habe ich versucht, Investoren wie J.P. Morgan davon zu überzeugen, meine Entdeckungen wie die drahtlose Energie zu nutzen und damit zu experimentieren. Glaubt mir, es war in jenen Zeiten sehr herausfordernd, an Gelder zu kommen, die man zum Experimentieren und Entwickeln der eigenen Erfindungen braucht.

Die Zeiten, in denen ihr jetzt alle lebt, sind unvorstellbar bedeutsam wegen der bevorstehenden Transformation, die im Begriff ist, in eine neue Phase in der Geschichte dieses Planeten überzuleiten. Endlich wird die Unterdrückung seitens der ‚Finsternis‘ verschwinden, so, als hätte diese nie existiert. Frieden und Freiheit werden die einzige Stimmungslage auf Mutter Erde sein. Die Menschen werden angenehm überrascht sein, wie schnell sich ihr Leben verändern wird – innerhalb einer nur kurzen Zeitspanne, mit erstaunlichen und futuristischen Gadgets, Geräten, neuen Arten von Transportmitteln usw., bereitgestellt von vielen einzigartigen Erfindern, mich eingeschlossen in dieser Gruppe. Jeder Part und jede Funktion in eurer Gesellschaft wird modernisiert werden und all die negativen Dinge werden entweder geheilt werden oder komplett aus eurem täglichen Leben verschwinden.

Die fortgeschrittene Technologie wird euer Leben vereinfachen und euch Freude bringen. Ihr müsst dann nicht mehr tagtäglich tausende jener Aufgaben erledigen wie jeder andere auch. Ihr werdet eure Zeit mehr mit produktiven und kreativen Aufgaben verbringen statt sie an Sinnlosigkeiten und langweilige Dinge zu verschwenden. Ich bin sehr glücklich, dass ich als Bote und Beobachter ‚von der anderen Seite des Schleiers‘ her an eurem Aufstieg teilnehme. Das Timing ist von den Göttlichen Kräften vorgeplant; deshalb vollzieht sich der Prozess hinter verschlossenen Türen.

Sehr bald wird die Öffentlichkeit mit eigenen Augen sehen können, welche Veränderungen in dieser Realität vor sich gehen. All jene Lügen und Täuschungen werden verschwinden wie Wasser, das bei heißen Temperaturen verdunstet. Eure Geduld wird belohnt werden, weil ihr so lange auf eure Freiheit gewartet habt. Überall auf eurer Welt haben Viele sehr gelitten, und die Befreiung kommt vom Himmel, vom Vater, von den Galaktischen Wesenheiten, von den Aufgestiegenen Meistern, usw.

Ich bin so froh für euch und feiere den bevorstehenden Sieg für die Menschheit. Seid entschlossen in allem, was ihr tut, und bitte: vergesst nicht, dass wir alle Eins sind!

LIEBE UND LICHT KOMMEN HIERHER UND WERDEN FÜR IMMER AUF MUTTER ERDE BLEIBEN.

Ich sende Allen meinen Segen und LICHT.

Danke, Nikola Tesla!

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinsey/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.