Die Liebe ist die Lösung aller Probleme. Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur. Die Liebe ist eine Wissenschaft, die man noch nicht genügend erforscht hat. Derjenige, der weiß und lieben kann, der ist mächtig. (Omraam Mikhael Aivanhov)
2021-03-14
Celia Fenn, Während die Jahreszeiten beginnen, sich zu verschieben, bewegen wir uns durch einiges intensives inneres und kollektives „Zeug“.
Viele Menschen fühlen sich erschöpft und klagen über Schlafmangel. Ein Jahr mit Covid und Lockdowns hat seinen Tribut beim globalen Kollektiv gefordert. Nach einem Jahr, in dem wir uns mit dem „Virus“ beschäftigt haben, beschäftigen wir uns jetzt mit dem Impfstoffdebakel. Ich bin nicht hier, um euch zu sagen, was ihr tun sollt, denn ihr seid alle souveräne Wesen, die ihre eigenen Entscheidungen auf der Grundlage ihrer eigenen Wahrheit treffen können. Aber ich habe das Gefühl, dass die gleichzeitige Injektion von Millionen von Menschen mit einer fremden Substanz durchaus Störungen auf der Ebene des kollektiven Bewusstseins verursachen muss.
Das kommt noch zu all den anderen Spannungen und Spaltungen hinzu, die wir im letzten Jahr erlebt haben. Wir befinden uns sicherlich in der „Bewährungsprobe“, in der wir aufgefordert werden, in unserer Wahrheit und Integrität verankert zu bleiben und die Höheren Frequenzen der Neuen Erde zu wählen.
Wenn DU konsequent die Höheren Frequenzen wählst, wirst du all den „Lärm / das Säbelgerassel“ der niedrigen Dichte und der angstgetriebenen Unruhen ausweichen und sie vermeiden.
Ich weiß, dass es schwierig ist, denn in diesem Stadium müssen wir mit je einem Fuß in je einer der sich trennenden Welten leben … bis es eine klare Trennung gibt.
Mein Weg ist es, den Weg des heiligen göttlich-weiblichen Christus zu wählen und die heiligen Zyklen des Galaktischen Jahres zu ehren.
Das bedeutet, als meine Wahrheit den Weg der Güte, des Mitgefühls, der Wahrheit und der Schönheit zu wählen. Und den Durchgang der jahreszeitlichen Portale zu ehren, wie die bevorstehende Tagundnachtgleiche, gefolgt vom Vollmond.
Wenn wir uns mit dem hochfrequenten göttlichen Licht der Christos-Sophia Magdalena verbinden, werden wir über das Chaos, das jetzt unvermeidlich ist, emporgehoben. Wir werden vielleicht sogar „unsichtbar“ für diejenigen werden, die sich auf diesen niedrigeren Frequenzen befinden.
Und allmählich werden wir lernen, unser Gleichgewicht zu halten, während wir zwischen den verschiedenen energetischen Frequenzen hin- und hergehen, die die Natur jeder Dimension von Zeit / Raum sind, die wir jetzt bewohnen.
Habt einen friedlichen Sonntag und genießt das Kommen der neuen Jahreszeit!
Mit Liebe für euch alle!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.