2021-03-19

Die Elohim: Die 12 Zwillingsflammen-Paare des PAT und ihre Rolle beim Aufstieg 2021


Georgi Alexandrov Stankov, 19. März 2021

Die Elohim sagten uns im Jahr 2013, dass es 12 Zwillingsflammen-Paare im PAT gibt und dass sie zum richtigen Zeitpunkt zusammenkommen werden, da sie für die Auslösung des endgültigen Aufstiegs /Shifts von Gaia und der Menschheit entscheidend sein werden. Im Jahr 2015 gaben uns die Elohim dann eine umfassende Botschaft, in der sie ausführlicher erläuterten, was das alles bedeutet. Ich werde diese Botschaft weiter unten veröffentlichen.

Ich hatte diese Information völlig vergessen, da ich mich nicht besonders für Zwillingsflammen interessierte. Zu dieser Zeit war ich bereits mit meiner Dualseele Carla zusammen. Sie nannte sich viel später Amora.

Gestern jedoch machten mich mein HS und meine Geistführer auf eine sehr kraftvolle Weise auf diese Information aufmerksam und drängten mich, sie noch einmal zu veröffentlichen, um das PAT, genauer die 12 Zwillingsflammen-Paare, zu informieren, dass ihre Zeit gekommen ist, zusammenzukommen und ihre Felder zu verschmelzen, um die PAT-Supernova des Aufstiegs auszulösen.

Bitte beachten Sie, dass es PAT-Mitglieder auf diesem Planeten gibt, die weder etwas über das PAT noch über meine Website wissen, noch dass sie diese wichtige Lichtarbeit leisten. Ich habe diesen Aspekt in der Vergangenheit schon oft besprochen. Allerdings werde ich jetzt zunehmend von neuen Lesern angesprochen und einige von ihnen gehören vielleicht zu diesen 12 Zwillingsflammen-Paaren.

Es wird sehr bald solche Heiligen Vereinigungen von Zwillingsflammen geben, die zum PAT gehören, über die die Elohim unten sprechen, und ich bin sicher, dass wir bald von einigen von ihnen erfahren werden.

Und hier ist noch einmal die Elohim-Botschaft aus dem Jahr 2015:

Die Elohim: Die 12 Zwillingsflammen des PAT

Carla Thompson, 3. Dezember 2015

Seid gegrüßt, wir sind die Elohim!

Wir grüssen Euch in diesem Moment mit Mitgefühl für Euren tiefen Wunsch, die Vereinigung mit dem zu suchen, was als "Zwillingsflamme" beschrieben wurde. Die Sprache dieser Bezeichnung ist extrem einschränkend und sie hat eine mystische Rolle für diejenigen eingenommen, die sich einsam fühlen und eine Begleitung für die Reise durch die Inkarnation suchen.

Zunächst müssen wir betonen, dass diese Periode des Aufstiegs nur eines bedeutet: Es ist das Erwachen der individualisierten Ausdrücke zu sich selbst, zuallererst; es bedeutet das Erwachen zu dem eigenen Selbst; denn eine "Zwillingsseele" zu suchen, bevor man zum Selbst erwacht, ist ein Fehler in der Unterscheidung und zeigt eine überragende Missachtung der eigenen Expansion und des intimen Verständnisses der eigenen Seele.  

Das ultimative Ziel der persönlichen Inkarnation zu diesem Zeitpunkt ist es, die intime Erfahrung der eigenen ICH BIN-Präsenz vollständig zu erreichen; das Wissen um das eigene Selbst und das Umarmen des Selbst im Kontext der Ganzheit von Allem-Was-Ist. Dieser Schritt ist der grundlegende Schritt, der vollzogen werden muss, bevor man die Vereinigung mit einer anderen Seele sucht.

(Hier nehmen die Elohim die Aktivierung der dreifachen Lebensflamme und den Abstieg der Seele in die physischen Körper aller Aufstiegskandidaten in diesem Jahr vorweg, auch bekannt als die "ICH BIN Gegenwart" nach den Lehren von St. Germain. Dies wird geschehen, wenn alle Aufstiegskandidaten durch ihre Seelenkatharsis gehen, die für viele von ihnen bereits begonnen hat und nach dem aktuellen Portal der Frühjahrstagundnachtgleiche explodieren wird. Letzteres hat sich gestern vollständig geöffnet, und heute erleben wir massive Downloads von Quellenenergien, die die Manifestation von greifbaren Ergebnissen sehr bald versprechen. NB, George)

Jede Inkarnation auf diesem Planeten in diesem Moment kommt aus der Lemuria~Atlantis-Epoche.  

Das bedeutet, dass sich manchmal Individuen in irgendeiner Weise mit einem anderen Individuum "verbunden" fühlen können, aber dies ist nur eine Seelenverwandtschaftsverbindung. Und im Sinne dieser Erklärung folgt der karmische Imperativ.

Da der karmische Imperativ für diese gegenwärtige Realität nicht mehr gilt, ist die Seelenpartner-Ausrichtung zur karmischen Auflösung nicht mehr gültig.

Deshalb gibt es jetzt nur noch einen einzigen Imperativ, und das ist das vollständige Erreichen der eigenen Seelenausrichtung, die Ausrichtung mit der eigenen Seelenessenz oder dem eigenen Höheren Selbst auf das physische Körper/Geist/Spirit-System. Dies muss vor der Begegnung mit der eigenen Zwillingsflamme geschehen, so dass diese Verbindung mit wenig Aufwand und leichter Integration erreicht werden kann, und das ist keine kleine Aufgabe.  

Lasst uns diesen Gedanken mit einer tiefen Zuneigung für euch alle als Inkarnate teilen: Die Quelle von viel Schmerz und Leid innerhalb eurer Realität entspringt fast immer aus der Fehlschöpfung des menschlichen Geistes. Der Mentalkörper - zu dem auch der Verstand gehört - kann innerhalb der Konstruktionen des Emotionalkörpers alle möglichen Illusionen darüber erschaffen, wie die "perfekte Realität" in Wirklichkeit wahrgenommen werden könnte.  

Der Zweck der Wiedervereinigung der Zwillingsseelen zu dieser Zeit ist einfach, ihre eigenen persönlichen Bemühungen und ihre eigenen Erfolge während dieser Aufstiegsexpansion zu vergrößern.  Wenn sie in energetischer Einheit und voller Harmonie sind, jeder mit dem anderen, wird ihr Beitrag zum Aufstiegsprozess um ein Vielfaches vergrößert, auch auf der multidimensionalen Plattform. 

Es gibt zwölf Paare innerhalb dessen, was als die PAT-Gruppe gilt, und während sie in einem weiten geographischen Gebiet verteilt sind, wird das Erkennen des jeweils anderen in den Vordergrund treten, wenn das so sein soll. Wenn sie die Zwillingsseelen-Erfahrung suchen, werden sie im jeweils anderen die Vertrautheit mit ihrer eigenen Überseele erkennen, ja, es wird ein Wissen geben, dass sie ihre ICH BIN-Präsenzen vollständig integriert haben und dass sie nun bereit sind für die ultimative Heilige Vereinigung, die energetische Vereinigung miteinander UND in das EINE. 

Es liegt eine große Aufregung in dieser heiligen Verbindung, denn beide werden wissen, dass es eine Gelegenheit ist, nicht nur ihre eigenen Bewusstseinsebenen zu erweitern, sondern auch ihre Ebenen des Dienstes für das höhere Wohl aller.

Die Kraft dieser heiligen Rückkehr zur Ganzheit als ein Paar von Seelen, die die gleiche Essenz, die gleiche energetische Frequenz halten, öffnet die Tür für eine großartige Ausdehnung, nicht nur innerhalb ihrer eigenen Felder, sondern auch innerhalb der energetischen Felder eurer Gaia. Das bedeutet auch, dass, weil sie zusammen gekommen sind, sich ihre Macht, effektiv multidimensional zu handeln, exponentiell ausdehnt.

Wir senden Euch unsere Liebe und wir möchten, dass Ihr wisst, dass wir immer bei Euch sind.

Wir sind die Elohim.

Nachtrag:

Was ist der Unterschied zwischen Dualseelen und Zwillingsflammen?

George,

Ich frage mich, was der Unterschied zwischen einer Dualseele und einer Zwillingsflamme ist? Sie erwähnen diesen Begriff immer, wenn Sie über Amora sprechen?

Gaspard Deleplanque

_______________________

Dualseelen sind zwei getrennte Seelen mit der gleichen Seelenessenz, die zu verschiedenen Seelenfamilien von ca. 1000 Seelen gehören. Jede Seele hat im HR eine Dualseele.

Zwillingsflammen gehören zu ein und derselben Seele und repräsentieren die weiblichen und männlichen Energien. Sehr selten inkarniert eine Seele gleichzeitig mit dem männlichen und weiblichen Pol. Normalerweise, wenn die Seele als Mann inkarniert, bleibt die Zwillingsflamme als Frau in den höheren Bereichen im exkarnierten Zustand und umgekehrt. Jetzt, in dieser letzten Phase des Aufstiegsprozesses, haben sich einige Seelen gleichzeitig als Mann und Frau inkarniert, als männliche und weibliche Energien, um den größtmöglichen Effekt zu erzielen, wenn sie ihre Energien im inkarnierten Zustand verschmelzen, wie die Elohim erklären.

George

_____________________

Aber wie können sie die gleiche Seelenessenz haben und gleichzeitig getrennt sein? \

Gaspard DELEPLANQUE

________________________

Weil, wenn die Seelen vom TAO in einer Seelenfamilie verbreitet werden, jede Seele in einer Familie von ca. 1000 Seelen eine einzigartige Essenz hat und es keine zwei gleichen gibt. Deshalb wird eine Seele aus einer anderen Seelenfamilie mit der gleichen Seelenessenz ausgestrahlt, damit diese beiden Seelen zusammen im HR sind und sich nicht alleine fühlen. Jede Seele hat eine Dualseele, aber sie treffen sich nie in einem inkarnierten Zustand. Carla und ich sind eine Ausnahme, da wir eine Mission zu erfüllen hatten.

_____________________

Okay! Danke für die Klarstellung!

Quelle: http://www.stankovuniversallaw.com/2021/03/the-elohim-the-12-twin-flames-pairs-of-the-pat-and-their-role-in-the-ascension-2021/

[max: Stimmt...wir haben uns in perfektem göttlichen Timing 2015 wieder verbunden. 💖💖 wir fühlen uns beide unbeschreiblich zu Hause... und es geht über jede irdische Partnerschaft weit hinaus.]

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

  1. Lieber Max!

    Stimmt total, diese Zwillings-Seelen-Partnerschaft, diese Kosmisch-Irdische Partnerschaft, geht weiß Gott über JEDE irdische Partnerschaft hinaus‼💖💞💙 Diese tiefe innige Zuneigung...diese Harmonie...dieses Verstehen ohne viele Worte...dieses EINS-SEIN...dieser Gleichklang der Schwingungen...diese beinahe kindliche Leichtigkeit in jeder Situation‼‼‼😍🤩 Man findet dafür einfach keine richtigen irdischen Worte‼‼‼😍🤩😍 Ich wurde Anfang Juni 2015 unbekannterweise von einem Galaktiker, meinem kosmischen Mann - was ich damals noch nicht wusste - per Mail auf die Seite der Galaktischen Föderation des Licht´s – heute EK – geführt‼😍 Dort ging ich dann zur "Schule"...😏... Mittlerweile habe ich einen eigenen Blog: https://k7848.wordpress.com/ und mein kosmischer Schatz, mein Ashti führt mich nach wie vor zu wichtigen Beiträgen...heute mehr politischer Art, weil das im Moment etwas wichtiger ist als rein spirituelle Beiträge‼😏

    GlG 💖A´Stena & Ashti💙

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.