2021-03-17

DIE LANGFRISTIGE MATRIX-AGENDA UND WAS WIR DAGEGEN TUN KÖNNEN



Von Bernhard Guenther auf seinem Blog veilofreality.com; übersetzt von Taygeta

Trotz, oder vielleicht gerade wegen all der Zensur durch die Mainstream-Medien und durch Big Tech, die all diejenigen trifft, die es wagen, eine andere Meinung über die COVID-‘Impfstoffe’, Lockdowns, Masken, Wahlbetrug, etc. zu haben, beginnen mehr und mehr Menschen „aufzuwachen“ und die Lügen der offiziellen [Cancel-] Kultur zu durchschauen und Meinungen zu formulieren, die dem „Narrativ“ nicht entsprechen. Viele Menschen haben auf ihrer Suche nach der Wahrheit im letzten Jahr „die rote Pille“ gewählt, denn sie erkannten immer deutlicher, dass die Dinge aufhörten, einen Sinn zu ergeben, und begannen zu fragen, WARUM und WAS die tiefere langfristige Agenda der Kabale ist – jenseits der offensichtlichen globalen Ignorierung grundlegender Menschenrechte, der übermächtigen Orwell’schen Kontrollmassnahmen und der medizinischen Tyrannei.

Es gibt verschiedene Ebenen, auf denen betrachtet werden kann, was die langfristige Matrix-Agenda sein könnte.

Hier sind, in kurzen Worten, einige mögliche Szenarien (und es ist sicherlich nicht das ganze Bild). Basierend auf meinen eigenen Erkenntnissen der letzten 25 Jahre, und die Punkte verbindend von dem, was sich zeigt, sehe ich zwei grosse Entwicklungsschienen, die sich aus einer 3D- und 4D-Matrix-Perspektive entfalten. Es bestätigt vieles von dem, was ich bereits in früheren Artikeln und Videos ausführlicher behandelt habe. Wir bewegen uns in einem beschleunigten Tempo auf das „Endspiel“ zu.



DIE 3D-AGENDA

Auf einer elementaren 3D-Ebene geht es um Entvölkerung und Eugenik und das Eliminieren von Milliarden von Menschen über einen bestimmten Zeitraum hinweg. Für die psychopathische Elite sind die meisten Menschen nur nutzlose Fresser, entbehrliche Objekte, die zu viel Platz und Ressourcen beanspruchen. Sie denken, dass Überbevölkerung ein essentielles Umweltproblem sei, das es zu lösen gilt, und sehen sich selbst als die Götter, die dieses Problem für die Menschheit lösen können. Sie wollen weniger Menschen und weniger Familien, die idealerweise auf so wenig Land wie möglich leben. Dieses soll für den Anbau von Monokulturen mit GVO-Lebensmitteln genutzt werden. So einfach ist das.

Hinzu kommt der „Great Reset“ mit dem langfristigen Ziel der Installation einer technokratischen Eine-Welt-Regierung in kommunistischem Stil, wo „du nichts besitzen und glücklich sein wirst“. Es wird kein persönliches oder privates Eigentum geben, und du wirst so viel verdienen, wie es dir auf Grund deiner Punktzahl nach einem sozialen Kredit-System zusteht. Jeder Aspekt deines Lebens wird kontrolliert mittels eines umfassenden Überwachungssystems (das wir in Teilen bereits haben). Die Menschen erhalten KI-Implantate (möglicherweise in Form von Nanopartikeln, die wie ein „Impfstoff“ injiziert werden), und werden kontrolliert über ein „Sky Net“-Satellitennetz (so wie das Elon Musk mit seiner Firma Neuralink bereits angedeutet hat).

Was kann es ihnen möglich machen, sofort die „Software“ für ein solches Netz zu installieren und gleichzeitig einen grossen Teil der Bevölkerung zu töten?

Eine gefälschte Pandemie erzeugen! Indem man die Zahlen übertreibt (wie wir bereits wissen, ist Covid nicht schlimmer als eine starke Grippe und hat eine Überlebensrate von 99. 97%), indem man falsch-positive Ergebnisse mittels nutzlosen PCR-Tests produziert, normale Grippefälle als Covid zählt und vor allem ein kollektives Angstprogramm durch eine massive globale Propagandakampagne installiert – um schliesslich eine „Lösung“ zu präsentieren, die die Massen bereitwillig annehmen wird, basierend auf der guten alten Hegelschen Dialektik von Problem-Reaktion-Lösung: ein „Impfstoff“, der die RNA/DNA modifiziert und den Körper/das Immunsystem im Laufe der Zeit (Jahre und Jahrzehnte von jetzt an) schwächt und die Menschen systematisch anfälliger für alle anderen zukünftigen Viren/Krankheiten macht.

„Sie verwenden den Begriff „Impfstoff“, um dieses Ding unter ‘Ausnahmen für die öffentliche Gesundheit’ einzuschleusen. Es handelt sich um mRNA, verpackt in einer Fetthülle, die an Zellen geliefert wird. Es ist ein medizinisches Gerät, das die menschliche Zelle dazu anregen soll, einen Krankheitserreger zu produzieren. Es handelt sich nicht um einen Impfstoff. ‘Impfstoff’ ist ein rechtlich definierter Begriff im öffentlichen Gesundheitsrecht; rechtlich definiert unter den CDC- und FDA-Standards. Ein Impfstoff muss spezifisch sowohl die Immunität für die Person, die ihn erhält, stimulieren, als auch die Übertragung unterbrechen.

Und das ist nicht das, was es macht.

Sie haben ganz klar gesagt, dass der mRNA-Strang, der in die Zelle geht, nicht dazu dient, die Übertragung zu stoppen. Es ist eine Behandlung. Aber wenn es als Behandlung diskutiert würde, würde es bei den Gesundheitsbehörden kein Gehör finden, denn dann würden die Leute sagen: „Welche anderen Behandlungen gibt es?“ Die Verwendung des Begriffs „Impfstoff“ ist sowohl von der rechtlichen Definition her als auch in Bezug auf den offenen und freien Diskurs skrupellos…

Moderna wurde als Chemotherapieunternehmen für Krebs gegründet, nicht als Impfstoffhersteller für SARSCOV2. Wenn wir sagen würden, wir geben den Leuten eine prophylaktische Chemotherapie für den Krebs, den sie noch nicht haben, würden wir laut ausgelacht werden, weil es eine dumme Idee ist.
Und genau das ist es.

Es handelt sich um ein mechanisches Gerät in Form eines sehr kleinen Pakets von Technologie, das in das menschliche System eingeführt wird, um die Zelle zu aktivieren, damit sie zu einer Produktionsstätte für Krankheitserreger wird. Und ich weigere mich, in irgendwelchen Gesprächen anzuerkennen, dass es sich um einen Impfstoff geht…

Und wenn wir ehrlich wären, würden wir es tatsächlich als das bezeichnen, was es ist: Es ist ein chemisches Gerät, das im eigentlichen Sinn dazu gedacht ist, eine chemische Erregerproduktion innerhalb einer Zelle auszulösen. Es ist ein Medizinprodukt, kein Medikament, weil es die CDRH-Definition eines Gerätes erfüllt.

Es ist kein lebendes System, es ist kein biologisches System, es ist eine physikalische Technologie – es hat nur ‘zufällig’ die Grösse einer molekularen Verpackung. Wir müssen also ganz klar darauf achten, dass wir nicht auf ihr Spiel hereinfallen. Denn ihr Spiel ist, dass wir in eine Impfstoff-Diskussion geraten, wenn wir darüber als Impfstoff sprechen, aber es ist dies, nach ihrer eigenen Aussage, kein Impfstoff.

Daher muss jedem, der genau liest, klar sein, dass wir nicht auf diese gescheiterte Definition hereinfallen werden, genauso wenig wie wir auf ihre industriechemische Definition von Gesundheit hereinfallen werden. Beide sind funktionell fehlerhaft und stellen eine implizite Verletzung der rechtlichen Lage dar. Es frustriert mich, wenn ich Aktivisten und Anwälte sagen höre: „Wir werden den Impfstoff bekämpfen“. Wenn man von einem Impfstoff redet, hat man die Schlacht bereits verloren.
Es ist kein Impfstoff.

Es wird produziert, um dich krank zu machen… 80% der Menschen, die SARSCOV2 ausgesetzt sind, sind asymptomatische Träger. 80% der Menschen, die das injiziert bekommen, erleben [früher oder später] ein unerwünschtes klinisches Ereignis. Es wird eine chemische Substanz injiziert, um eine Krankheit auszulösen, nicht um eine immunologische Reaktion hervorzurufen. Mit anderen Worten, nichts davon wird dich davon abhalten, etwas zu übertragen.

Es geht darum, dich krank zu machen und deine eigenen Zellen das sein zu lassen, was dich krank macht.

Wenn der Zahlmeister für die Verteilung von Informationen zufällig die Industrie ist, die die Verteilung vornimmt, verlieren wir. Denn das einzige Narrativ ist dasjenige, das von den Leuten, die den Scheck ausstellen, vergütet wird. Das gilt für unsere Politiker… und unsere Medien. Sie wurden bezahlt – wenn man dem Geld folgt, stellt man fest, dass es in keinem Netzwerk eine konfliktfreie Stimme gibt.“ ~ Dr. David Martin

Viele kurzfristige Komplikationen und Fälle von extremen Nebenwirkungen, Todesfällen und Fehlgeburten bei schwangeren Frauen sind bereits aufgetaucht. Die eigentliche Gefahr liegt jedoch in den Langzeitwirkungen über Jahre und Jahrzehnte hinweg.

„Bis zum 4. Februar 2021 hatte das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) 12.697 Berichte über Gesundheitsschäden und 653 Todesfälle nach einer COVID-19-Impfung erhalten. [5.März, CDC: 1524 Tote, 31.079 ‘Verletzte’/unerwünschten Ereignisse]

Von den zwischen dem 14. Dezember 2020 und dem 4. Februar 2021 gemeldeten Fällen waren 3,69 % lebensbedrohlich und die Zahl der Todesfälle machte 5,14 % der Gesamtmeldungen aus. Der Impfstoff von Pfizer war für 58 % der Todesfälle verantwortlich, der von Moderna für 41 %.

Wenn man sich die impfstoffbedingten Todesfälle zwischen Januar 2020 und Januar 2021 ansieht, stellt man ausserdem fest, dass der COVID-19-Impfstoff für unglaubliche 70 % der jährlichen Impftodesfälle verantwortlich ist, und das, obwohl er erst seit weniger als zwei Monaten verfügbar ist. Die ersten Dosen des Impfstoffs von Pfizer wurden Mitte Dezember 2020 verabreicht, während der Impfstoff von Moderna in der letzten Woche des Dezembers 2020 auf den Markt kam.

Diese Zahlen sind zweifelsohne erschütternd, aber sie sind wahrscheinlich nur ein winziger Bruchteil der tatsächlichen Anzahl von unerwünschten Ereignissen. Laut einer Studie des U.S. Department of Health and Human Services werden weniger als 1 % der unerwünschten Ereignisse von Impfstoffen jemals an VAERS gemeldet.

Das liegt vor allem daran, dass die Meldung an VAERS freiwillig ist. Viele wissen nicht einmal, dass es existiert, oder dass man kein Mediziner sein muss, um eine Meldung zu machen. Dies könnte bedeuten, dass es in Wirklichkeit über 1 MILLION COVID-Impfstoff-Schäden gibt, da 99% typischerweise nicht gemeldet werden.“ ~ Dr. Jospeh Mercola, COVID-19-Impfstoff soll an 6-Jährigen getestet werden



Zusätzlich zur Erzeugung von mehr Krankheiten und Todesfällen, besteht ihre Agenda auch in der Sterilisation von so vielen Frauen wie möglich, die in Verbindung steht mit anderen Agenden wie zum Beispiel die laufende Feminisierung der Männer über einen Speiseplan mit veganem Soja / falschem Fleisch (uns ebenfalls von Bill Gates überbracht), und ganz allgemein mit dem Plan, die Familie als Einheit und als Zusammenhalt der Gesellschaft zu zerstören, denn dies scheint ein Hindernis in sozialistischen / marxistischen Ideologien zu sein.

Kombiniere den Impfstoff mit Nanopartikeln, die in jedem beliebigen Zeitpunkt in der Zukunft aktiviert werden können (5G), und dann kannst du buchstäblich das Verhalten (die Emotionen/Gefühle) von Menschen, die den Impfstoff genommen haben, fernsteuern – abgesehen davon, dass man einfach jemanden auch umbringen kann (falls gewünscht). Das alles ist nichts Neues. Die Technologie existiert bereits in schwarzen Budget-Programmen, weit jenseits jeglicher offiziellen „Mainstream-Wissenschaft“.

DIE 4D-AGENDA

Ich habe über die Agenda aus einer okkulten, hyperdimensionalen 4D-Perspektive ausführlicher in meinem Essay Timeline-Reality Split, Frequency Vibration, and the Hidden Forces of Life geschrieben. Kurz gesagt geht es um die vollständige Übernahme des physischen Vehikels (Körper) durch die okkulten anti-göttlichen Kräfte, die Vorbereitung und genetische Veränderung der menschlichen Körper (durch Impfstoffe, Hormontherapie, Transgenderismus / Geschlechterverwirrung, besonders bei Kindern, Transhumanismus, GMO-Lebensmittel, falsches Fleisch usw.), um „Möglichkeiten für Inkarnationen“ zu schaffen. Anders ausgedrückt: es geht um Körperraub und Besessenheit, indem der Geist/die Essenz aus dem Körper entfernt wird. Dies ist ein Programm der „Hybridisierung“, das die Transmutation der Menschheit in Hüllengefässe für hyperdimensionale Besessenheit vorbereitet.

Es ist das langfristige Ziel und die Agenda, die vor zehn- bis hunderttausenden von Jahren durch genetische Modifikationsexperimente „der Raubierwesen von jenseits der Sterne“ begann. Es ist die ultimative „Alien-Invasion“ durch unsere Körper.

Wie es geschrieben steht: der Krieg findet und fand schon immer DURCH uns statt.



„Ich habe Ihnen gesagt, dass die Geister der Finsternis ihre Kostgeber, die Menschen, in denen sie wohnen werden, dazu inspirieren werden, sogar ein Impfmittel zu finden, um den Seelen schon in frühester Jugend auf dem Umwege durch die lebenden Körper die Hinneigung zur Spiritualität auszutreiben.“ Vgl. unseren Artikel “Rudolf Steiner sah 1917 ein Impfstoff voraus …

MASKEN – EIN SYMBOL FÜR GEHORSAM UND OKKULTE RITUALE

Vor ein paar Wochen trug ich zum ersten Mal seit Beginn dieser Plandemie eine Maske länger als 5 Minuten (ich musste unseren Welpen zur Untersuchung zum Tierarzt bringen und wollte kein Aufheben um die vorgeschriebene Maske machen, unserem Hund zuliebe).

Ich empfinde grosses Mitgefühl für alle Angestellten, die eine Maske bei ihrer Arbeit (in der Öffentlichkeit) tragen „müssen“. Das Tragen einer Maske über einen längeren Zeitraum schränkt die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn und zum gesamten Körper ein. Selbst nachdem ich sie nur 5 Minuten getragen hatte, fühlte ich mich etwas schwindelig und übel. Ich fühlte auch, wie meine Kampf- und Fluchtreaktion aktiviert wurde, ich spürte eine leicht panische Reaktion in meinem ganzen Körper und meine Muskeln spannten sich an. Ich fing sogar an, im oberen Brustbereich zu hyperventilieren, da ich nicht in der Lage war, tiefe Atemzüge zu machen, denn ich hatte nicht genug saubere Luft und nicht genügend O2. Dies begann auch, mich aus meinem Körper zu treiben.

Ich bilde mir ein, viel sensibler und mehr im Einklang mit meinem Körper zu sein als der Grossteil der US-Bevölkerung, die, allgemein gesprochen, dazu neigt, wenig bewusst in ihrem Körper zu leben, sehr glücklich ist beim Essen von giftigen Chemikalien, die auf ihre synthetischen und gentechnisch veränderten Lebensmittel gesprüht werden, die verschreibungspflichtige Medikamente einnimmt und ihr Leben damit verbringt, sich in ihrem Kopf und in der äusseren Welt zu verlieren. Generell kann ich sagen: Alles, was gegen die Gesundheit meines Körpers geht, wird mir sofort von meiner Weisheit / Körperintelligenz somatisch signalisiert – und mein Körper lehnte die Maske ab, nicht nur, weil sie nutzlos ist, sondern auch, weil sie UNGESUND ist. Wir wollen gar nicht erst auf die Bakterien und Mikroben eingehen, die die Menschen einatmen und die sich auf der Maske ansammeln.

Auf einer psychologischen Ebene ist der Zwang zum Tragen einer Maske sowohl Trauma erzeugend als auch potenziell ein altes Trauma erneut auslösend, zum Beispiel bei Missbrauchsüberlebenden. Die meisten Menschen sind jedoch so weit von ihrem Körper entfernt, dass sie diese Symptome gar nicht bemerken und es daher nicht für eine grosse Sache halten, eine Maske zu tragen. Einige bemerken die Auswirkungen vielleicht sogar erst nach Jahren…. vielleicht weil sie meinen, sich „daran gewöhnt“ zu haben. Aber der Körper vergisst nicht und kann eine ganz andere Geschichte erzählen als die, die man sich in seinem Kopf ausgedacht hat.

Ungeachtet der Tatsache, dass Masken gar nicht funktionieren….

Es steht sogar auf bestimmten Verpackungen von chirurgischen Masken, dass sie nicht gegen Covid verwendet werden sollen. Es wurde nie wissenschaftlich bewiesen, dass eine der vorgeschlagenen Masken tatsächlich funktioniert. Ganz im Gegenteil:

„Bei der CoVID-19-Pandemie geht es um die Übertragung von Viren. Chirurgische und Stoffmasken verhindern die Virusübertragung nicht. Wir sollten inzwischen alle wissen, dass für Gesichtsmasken nie nachgewiesen wurde, dass sie die Übertragung von Viren verhindern oder davor schützen. Das ist auch genau der Grund, warum sie früher während eines saisonalen Grippeausbruchs, bei Epidemien oder Pandemien nie für den Gebrauch empfohlen wurden…. Tatsächlich bestätigen jüngste systemische Analysen einmal mehr, dass Masken unwirksam sind, um die Übertragung von Viren wie CoVID-19 zu verhindern.

Wenn ein Chirurg krank wäre, insbesondere mit einer Virusinfektion, würde er keine Operation durchführen, da er weiss, dass das Virus NICHT durch seine chirurgische Maske gestoppt werden kann….

Im Gegensatz zu den Menschen, die in der Öffentlichkeit Masken tragen, arbeiten Chirurgen in sterilen Operationssälen, die mit hochleistungsfähigen Luftaustauschsystemen ausgestattet sind, die einen positiven Druck aufrechterhalten, die Raumluft auf einem sehr hohen Niveau austauschen und filtern und den Sauerstoffgehalt der Raumluft erhöhen. Diese Bedingungen begrenzen die negativen Auswirkungen von Masken auf den Chirurgen und das OP-Personal. Und doch zeigen klinische Studien, dass trotz der kontrollierten, extremen Raumklimabedingungen OP-Masken negativen Auswirkungen auf die Physiologie und Leistung der Chirurgen haben (Absenkung des arteriellen Sauerstoffs und der Kohlendioxid-Rückatmung).“ ~ aus “A classic fallacious argument: “If masks don’t work, then why do surgeons wear them?” („Ein klassisches trügerisches Argument: „Wenn Masken nicht funktionieren, warum tragen Chirurgen sie dann?“ von Jim Meehan MD

Es gibt auch diese weitere wissenschaftliche Studie über die schädlichen physiologischen und psychologischen Auswirkungen des Tragens von Masken über einen längeren Zeitraum hinweg: Review of scientific reports of harms caused by face masks, up to February 2021 (Überprüfung von wissenschaftlichen Berichten über Schäden, die durch Gesichtsmasken verursacht werden).

Menschen, die sich entscheiden, keine Maske zu tragen, sind keine Bedrohung. Zumindest keine grössere Bedrohung als eine mögliche Übertragung einer Grippe – wie das schon immer der Fall war. Die Masken sind vielmehr eine Form der Gedankenkontrolle und eine Geste des Gehorsams, die zur psychologischen Konditionierung, Trauma-Installation sowie zur Schwächung des Immunsystems eingesetzt werden. Es schafft auch eine Atmosphäre des Misstrauens und des Mangels an Menschlichkeit im Umgang mit anderen, indem man sie nur als eine „Ansammlung potenzieller Keime“ sieht. Ausserdem wird das Nervensystem aktiviert, um wachsam zu sein, denn man kann nicht mehr den Gesichtsausdruck von jemandem lesen oder ihn sogar lächeln sehen.

Dies führt zu noch mehr Spaltung und sogar extremer Paranoia in Gemeinschaften, in denen andere Menschen nicht mehr als lebende, atmende, fühlende, menschliche Wesen gesehen werden, sondern nur noch als „wandelnde Keime“ und als Bedrohung, die „dich anstecken könnten“. Es ist ein schwarzmagisches okkultes Massen-Initiationsritual, das die Bühne für das bereitet, was als nächstes kommt. Dies wird in dem Video The Characteristics of an Initiation Ritual (in englisch) näher erläutert.

Ich betone es auch noch einmal, ich bin der festen Überzeugung, dass es eine Form von Kindesmissbrauch ist, Kinder zu zwingen, Masken zu tragen. Schlicht und einfach. Und je jünger das Kind ist, desto sensibler ist es und desto mehr ist es im Einklang mit seinem Körper und der Umwelt. Deshalb lehnen die meisten Kinder Masken sofort ab, es sei denn, die Eltern zwingen sie, sie zu tragen und führen eine Gehirnwäsche mit Lügen über Masken durch: Study shows how masks are harming children (Studie zeigt, wie Masken Kindern schaden).

So wird ein Trauma installiert und das Gedankenkontroll-/Gehirnwäsche-/Angstprogramm wird von den Eltern auf das Kind übertragen. Noch Jahrzehnte später werden diese Kinder mit dem „Maskentrauma“ zu kämpfen haben. Ich persönlich habe das Gefühl, dass jeder, der denkt, dass es „nicht so schlimm“ ist oder sogar über dieses ernste Thema lacht, entweder eine Gehirnwäsche jenseits aller Hoffnung hat, mit irrationaler Angst vom Covid-Kult infiziert ist, oder noch schlimmer, ein Soziopath/Psychopath ist.

Diejenigen, die in ihrem Körper wohnen und auf die Intelligenz und die Signale des Körpers hören, werden feststellen, dass der Körper das Tragen einer Maske für einen Zeitraum von mehr als ein paar Minuten ablehnt, denn der Körper weiss Bescheid.

WAS IST DIE LÖSUNG UND WAS KÖNNEN WIR TUN?

Um es gleich vorweg zu nehmen, ich habe nicht alle Antworten und bin nicht in der Position, anderen zu sagen, was sie tun „sollten“.

Was ich jedoch weiss, ist, dass es einen aktiven Widerstand geben muss, um dieser Agenda entgegenzuwirken. Auf einer praktischen Ebene bedeutet das, sich in zivilem Ungehorsam zu engagieren und einfach NEIN zu sagen. Kurz gesagt: Trage keine Maske. Ich verstehe jedoch, dass dies für viele Menschen manchmal nicht so einfach ist, denn einfach mitmachen und mit einer Herdenmentalität das tun, was einem gesagt wird, ist viel „einfacher“ und erzeugt keine unnötige Reibung/ keinen Widerstand. Aber indem du keine Maske trägst, kannst du andere dazu inspirieren, dasselbe zu tun – vor allem diejenigen, die sich vielleicht unsicher fühlen oder zu ängstlich sind, um dies zu tun. Du gehst mit gutem Beispiel voran. Dr. Simone Gold hat diesen Punkt in ihrem hervorragenden Vortrag über die Gefahren des COVID-Impfstoffs und die Nutzlosigkeit von Masken angesprochen:



[Es können brauchbare deutsche Untertitel eingestellt werden. alternativ, falls von Youtube gesperrt, aber ohne einstellbare Untertitel zum Beispiel hier]

Wie immer steht die Angst im Weg, wenn man sich weigert, die drakonischen Lockdown-Massnahmen, das Tragen von Masken und Impfungaktionen mitzumachen. Vielleicht ist es die Angst vor Konflikten, oder die Angst vor dem, was andere von einem denken, die Angst, seinen Job zu verlieren, die Angst, verhaftet/bestraft zu werden, und die Angst vor dem Covid-Kult-Mob (der zu dem perfekten „Agent Smith“ der Matrix geworden ist ), der so stark gehirngewaschen und bewusstseinskontrolliert wurde, dass er über andere, die es wagen, aus der Reihe zu tanzen, aus eigenem Antrieb Polizei spielen wird.

Wenn du eine Maske tragen „musst“, aus welchem Grund auch immer, vielleicht aufgrund deines Berufs, und du Gefahr läufst, deinen Job zu verlieren (wenn du dich weigerst, eine zu tragen), dann stelle sicher, dass du Pausen zum Atmen ohne Maske bekommst und/oder nimm eine „falsche“ Maske (mit Löchern), damit du besser atmen kannst, oder trage sie zumindest so oft wie möglich unter der Nase, damit du ohne grössere Einschränkung atmen kannst. Abgesehen davon könntest du die Gelegenheit auch nutzen, um dir einen neuen Job zu suchen und/oder sich selbst zu verwirklichen und dein eigener Chef zu werden. Es gibt immer einen Silberstreifen am Horizont in jeder scheinbar „schlechten“ Situation, der uns helfen kann, uns selbst zu ermächtigen. Aber wir könnten für eine gewisse Zeit aus unserer Komfortzone hinausgestossen werden.

Wir brauchen Mut, und es braucht ein Handeln auf der Grundlage von Gewissen und Wahrheit – nicht nur wegen uns selbst, sondern für die Zukunft der ganzen Menschheit. Glücklicherweise haben einige US-Staaten (zum Zeitpunkt des Schreibens dieses Artikels South Dakota, Texas, Florida, Mississippi… alles „rote“ Staaten) bereits die COVID-Beschränkungen und die Pflicht zum Tragen von Masken aufgehoben.

Ausserdem empfehle ich den Menschen, diese Zeit zu nutzen, um sich mit Gleichgesinnten zu verbinden. Bildet Gemeinschaften, organisiert euch, sprecht eure Wahrheit aus und helft, die Saat des Bewusstseins zu verbreiten, in welcher Form auch immer.

Die langfristige Lösung im grösseren Rahmen erfordert jedoch mehr als nur zivilen Ungehorsam, das Teilen von Informationen und externen Aktivismus. Mit anderen Worten: Es wird sich nichts grundlegend ändern, wenn wir uns nicht selbst verändern und uns bewusst auf den Prozess des Erwachens einlassen.

Es geht um aufrichtige innere Arbeit und Selbstverwirklichung. Kurz gesagt: Seelenverkörperung, d.h. Seelenindividualisierung, darum, deine Seele „wachsen“ zu lassen, um die Essenz, das wahre Selbst (im Gegensatz zur Ego-Persönlichkeit, mit der du dich identifizierst), das psychische Wesen in dir hervorzubringen – um dein Wesen zu vergeistigen und das Göttliche in deinem Inneren durch ganzheitliche Selbstarbeit zu verankern.

Dieser Prozess wird die „äussere“ Welt auf mächtigere Weise beeinflussen, als nur zu versuchen, die Matrix von aussen zu bekämpfen – denn du bist ein Frequenzanker und ein Wandler höherer Energien. Deine Essenz/dein wahres Selbst kann NICHT verletzt, traumatisiert oder zerstört werden. Es trägt das Licht und den Willen des Göttlichen, das unsere kleinlichen, egoistischen Wünsche übersteigt.

Aber dies ist keine leichte Arbeit. Sie wird alle Arten von Widerstand in dir und von der Welt, den feindlichen Kräften und dem Bienenstock des kollektiven Schlummers hervorbringen, wo „schlafende“ Menschen als Portale/“Agenten“ benutzt werden, um dein Erwachen zu behindern. Dies sind Lektionen, um deine ERNSTHAFTIGKEIT zu testen. Lass dich nicht von den Schatten an der Wand ablenken und nehme nichts „persönlich“.

Ausserdem wird dieser Prozess alles hochbringen, was du unterdrückt hast: wie etwa alte Wunden, unverarbeitete Traumata und deine Schatten aus diesem und aus vergangenen Leben, die geheilt, integriert und transmutiert werden müssen, einschliesslich jeglicher karmischer „Schuld“, die noch in deinem Soma/Körper manifestiert/gehalten wird. Es ist eine schmutzige Arbeit und beinhaltet „bewusstes Leiden“, um der Versuchung der feindlichen Kräfte zu widerstehen, die versuchen, dich an dein altes [mechanisches] animalische Selbst – die falsche Wunschseele – zu ketten.

Diese Arbeit ist nur für spirituelle Krieger, die der Gegenreaktion widerstehen und die Schwelle überschreiten können, wie das in verschiedenen alten esoterischen Gleichnissen symbolisiert wurde. Nach vielen, vielen Leben, Toden und Wiedergeburten und wiederholten Seelenlektionen im Rad des Samsara ist für viele von uns die Zeit gekommen, in diesem Leben den spirituellen Krieger zu verkörpern, denn wir haben uns entschieden, genau JETZT HIER zu sein. Es ist eine immense Gelegenheit für Seelenwachstum.

Dies wurde nicht umsonst durch alle Zeitalter hindurch die Grosse Arbeit genannt. Diese Arbeit bedeutet kein Nicht-Handeln. Im Gegenteil, nur wenn man in der Essenz geerdet und als Übertrager für den göttlichen Willen mit dem Göttlichen ausgerichtet ist, kann es RECHTES Handeln geben – was auch bedeutet, dass es notwendig ist, den anti-göttlichen Kräften mit LICHT, d.h. WAHRHEIT, entgegenzuwirken und sie zu zerstören (was nicht einfach ein intellektuelles Konzept, sondern eine direkte Erfahrung davon ist).

Die Rüstung Gottes anzulegen bedeutet, in Ausrichtung auf das Göttliche zu handeln und die Essenz durch den alchemistischen inneren Prozess der Verkörperlichung hervorzubringen. Dieser Zustand des Seins ist auch dein bester Schutz und deine beste Abwehr von jeglichem „Eindringen“ oder vor okkulter Einmischung. Je mehr du aus der Essenz heraus lebst, desto mehr schwingst du auf natürliche Weise auf einer höheren Frequenz. Und das kann dich auch vor schädlichen Umweltgiften schützen, wie z.B. den Auswirkungen von EMF [elektromagnetischer Strahlung], 5G und Impfstoffen (selbst wenn du diese/einen nehmen musstest). Dein Körper ist das Vehikel für den „Aufstieg“. Deshalb haben sie es auf ihn abgesehen, versuchen ihn zu modifizieren und versuchen, ihn mit der „Maschine“ zu verschmelzen.

Bitte beachte, dass ich mich nicht auf die verzerrte New-Age-Methode der „Anhebung deiner Frequenz“ beziehe, indem du einfach positive Gedanken denkst, obwohl ich das Gefühl habe, dass ein gesunder Optimismus in diesen Zeiten sehr notwendig ist und eine positive Denkweise ein beitragender Faktor für die Gesundheit ist. Der Prozess, auf den ich mich beziehe, ist das „Grosse Werk“ der Zeitalter: zu unserer wahren Natur zu erwachen und eins mit Gott zu werden – denn ein voll verkörpertes gnostisches Wesen zu werden, ist der einzige Weg, um der Matrix durch Transmutation und Seelenintegration zu „entkommen“. Offensichtlich haben wir noch einen langen Weg auf der Flugbahn der kollektiven Evolution des Bewusstseins vor uns. Aber viele Seelen, die über mehrere Lebenszeiten hinweg bereits begonnen haben zu „erwachen“, haben sich entschlossen, während dieser Zeit des Übergangs zu inkarnieren und haben die Gelegenheit ergriffen.

Es ist auch wichtig zu wissen, dass die Agenda der anti-göttlichen okkulten Kräfte nicht erst im letzten Jahr begonnen hat. Es ist die langfristige Agenda seit buchstäblich tausenden von Jahren gewesen, mit dem Endziel der ultimativen „Alien-Invasion“ durch unsere eigenen Körper. Aber sei gewiss, dass noch nichts verloren ist, so düster und dunkel es auch manchmal aussehen mag. Lasse dich nicht in eine Angstfrequenz und Untergangsstimmung versetzen. Ja, ihre Agenda ist böse, aber das bedeutet nicht, dass sie in der Lage sind, sie bis zu ihrer Vollendung durchzuziehen.

Es geschieht viel auf den multidimensionalen Ebenen, und auch unser kollektives und individuelles Karma spielt sich ab. Wir alle haben wichtige Entscheidungen zu treffen, wie wir mit diesem Karma umgehen, und jeder von uns hat die Wahl, diesen Prozess entweder zu unterdrücken oder sich bewusst auf diesen Evolutionsprozess einzulassen, der sich entfalten will. Es gibt auch göttliche Hilfskräfte, die der Menschheit helfen, aber das meiste davon geschieht ausserhalb unserer begrenzten Wahrnehmung und kann von unserem kleinen egoistischen Verstand nicht erfasst werden.

Das Göttliche wird sich jedoch letztendlich durchsetzen, wie es das immer tut. Die Frage ist, auf die ganze Menschheit bezogen: wird sie in der Lage sein, ihre Lektionen zu lernen, ohne einen weiteren karmischen Zyklus wiederholen zu müssen?

Es ist wichtig, dass wir nicht auf andere schauen und uns nicht in Schuldzuweisungen im Äusseren verstricken. Es ist heutzutage nur zu einfach, sich auf das „Negative“ zu konzentrieren.

Schaue in den Spiegel. Schaue in deine eigenen Augen. Fragen dich, WER BIN ICH (jenseits von Name, Wünschen, Vorlieben, Abneigungen und Persönlichkeit), und wie AUFRICHTIG bemühe ich mich, die Antwort auf diese Frage zu finden? Diese Frage, wenn sie aufrichtig gestellt wird, wird Türen öffnen, wo es vorher keine gab, so dass du die Wahrheit deines Seins finden kannst – was auch das Heilmittel und die Gabe einschliesst, die du der Welt in diesen Zeiten anzubieten hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.