2021-03-24

Sirius-Botschaft: „Euer Bewusstsein entwickelt sich jetzt vom Kognitiven zum Intuitiven“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Wenn die Seele erblüht“

Die Sirianer:

„…Achtet das Gute im Schlechten, und erhebt euch aus der Dualität. Anerkennt und liebt alles, als Ausdruck des Einen Schöpfungslichtes. Erkennt seine eine, gemeinsame Quelle, und verwirklicht ihre schönsten Aspekte.

Euer Bewusstsein entwickelt sich jetzt vom Kognitiven zum Intuitiven; von der forschenden Betrachtung zum Erkennen in Verbundenheit; vom Wissen zur Weisheit.

Euer Planet hilft euch dabei, indem er seine Gravitationskraft reduziert.

Gemeinsam mit eurer Erde verliert ihr an Schwere und Schwer-kraft, liebste Geschwister!

Wo die Gravitation abnimmt, entfaltet sich Bewusst-Sein.

Das Leben spiegelt und kopiert, was ihr ihm gebt, liebste Freunde.

Schenkt ihm Liebe und Weisheit, und genießt seine lebendige Antwort“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Da ich mich in einem erweiterten Bewusstsein leichter, angenehmer und freudiger fühle, achte ich darauf, nicht in den Zustand der Schwere abzutauchen…..Obwohl dies auch ab und zu passiert. Wenn ich mich ärgere, zieht sich in mir etwas zusammen und ich fühle mich schwer. Die Auflösung des Ärgers oder der Angst usw. bringt mich wieder in die Leichtigkeit. Esse ich etwas Schweres, zieht sich auch mein Bewusstsein zusammen. Stelle ich wieder um auf Rohkost und Gemüse, hat dies Einfluss auf mein Bewusstsein. Vergesse ich mal längere Stunden eine tiefe Meditation, fühlen sich die Ereignisse des Tages in ihrer Ansammlung schwer an. Dann ist wieder Zeit für Meditation oder einen Spaziergang in der Natur. Hier löst sich die Schwere und somit Schwerkraft bzw. Gravitation. Da alles verbunden ist, hat mein sich erweiterndes Bewusstsein auch Einfluss auf die Gravitation der Erde…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.