2021-03-24

Sonnen-Objekt feuert Strahl ab, dann erscheint eine Anomalie – Pentagon wird „schwer zu erklärende“ UFO-Beweise veröffentlichen (Videos)



Nur wenige Wochen nach der geheimnisvollen heftigen Explosion in Nähe der Sonde, sendete NASA-Sonde Lasco C2 vor wenigen Tagen neue dramatische Bilder aus dem Weltraum.

Wieder war es ein dreieckiger Flugkörper, der einen Laserstrahl auf ein Objekt abschoss, woraufhin dieses in einer kreuzartigen Anomalie explodiert. Unser Universum steht schon eine ganze Weile unter besonderem Schutz und noch in diesem Jahr könnte es zu einer schrittweisen Offenlegung dieses und vieler anderer überirdischen Geheimnisse kommen. Lesen Sie hier, was die US Regierung über UFOs weiß. Von Frank Schwede

UFOs werden salonfähig. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das Thema geht in die Massenmedien und das ist kein Zufall. Vor allem die US Regierung steht seit einer ganzen Weile unter Druck, denn sie steckt seit drei Jahren in Erklärungsnot.

Im Dezember 2017 veröffentlichte die renommierte New York Times gemeinsam mit der To The Stars Academy drei Videos, die vom Bordradar eines US Navy Abfangjägers aufgezeichnet wurden. Die Navy hat bald darauf die Echtheit der Aufnahmen bestätigt, letztes Jahr dann auch das das Pentagon zähneknirschend.

Die Aufnahmen hätten nach Worten eines Pentagonsprechers nie an die Öffentlichkeit gelangen dürfen. Doch da war die Katze schon aus dem Sack und bald darauf erlangten die Radaraufnahmen als Tic Tac UFOs weltweite Aufmerksamkeit.

Die drei Videos sorgten viel Wirbel. Bis hin zur Veröffentlichung von US Navy Hochtechnologie-Patenten, was bis dato nicht vorstellbar war. Näheres dazu in meinem Buch Die UFO-Verschwörung.

Später haben auch Whistleblower berichtet, dass es sich um Geheimtechnologie der USA handelt. Dem aber widersprach stante pede in einem New York Times Interview der Astrophysiker Eric W. Davis. Davis arbeitet seit 2007 für das US-Verteidigungsministerium als externer Berater im Pentagon UFO Programm.

Davis bestätigte, dass in der Vergangenheit Material abgestürzter UFOs untersucht wurde. In einigen Fällen sei man tatsächlich nicht in der Lage gewesen, den Ursprung herauszufinden. Davis Schlussfolgerung: „Wir können diese nicht selbstständig hergestellt haben.“ (Sonneneruption oder Weltraumschlacht: Ungewöhnliche Explosion auf der Sonne sorgt für viele Fragen (Videos))

Im vergangenen Monat schließlich gab dann auch das US-Verteidigungsministerium in einem 154seitigen Bericht zu, UFO-Wrackteile untersucht zu haben (Erstaunliche Berichte von einem Ex-UFO-Bergungsspezialisten: Gibt das Pentagon offiziell zu Wracks geborgen zu haben?).

Das geschah auf Anfrage des US-amerikanischen UFO-Forschers Anthony Bragalia, der sich drei Jahre zuvor an die DIA wandte und um Freigabe von Informationen zu UFO Materialien bat, die sich im Besitz der Regierung befinden, sowie zu den Ergebnissen von entsprechenden Materialuntersuchungen (Was ist mit der Sonne los? Ungewöhnliche Aufnahmen zeigen Objekte, Plasmawolken und Lichtblitze in Mexiko (Videos)).

In dem Bericht wird unter anderem ein Material namens Nitinol mit Gedächtnisfunktion erwähnt, das nach Meinung vieler UFO Forscher von dem Roswell-Wrack stammen könnte. Außerdem ist von einem Material die Rede, das dazu in der Lage ist, Licht zu verlangsamen oder sogar ganz zum Stillstand zu bringen, sowie von Stoffen, die unsichtbar werden können, indem sie die Brechung von Licht manipulieren. Allerdings ist damit noch nicht bewiesen, dass die Materialien tatsächlich außerirdischen Ursprungs sind.

Die Wahrheit kann also nicht länger von offizieller Seite geleugnet werden. Es wird möglicherweise noch in diesem Jahr zu einer Offenlegung kommen. Das dies jetzt geschehen könnte, haben wir Ex-Präsident Donald Trump zu verdanken.

Im Dezember 2020, also kurz vor Ende der Amtszeit, unterschrieb Trump den „Intelligence Authorization Act“ für das Fiskaljahr 2021, demnach der Direktor des nationalen Geheimdienstes und das US Verteidigungsministerium innerhalb von sechs Monaten nach Unterzeichnung des Gesetzes umfassende und offen einsehbare Berichte und Analyse sämtlicher UFO-Aktivitäten dem US Kongress vorlegen müssen.

Ziel ist, einen umfassenden Überblick zu bekommen, inwieweit die Nationale Sicherheit durch diese Flugobjekte bedroht ist. Dabei geht es noch nicht einmal um eine befürchtete Inversion durch Aliens, sondern vielmehr steht hier die Frage im Raum, ob es sich möglicherweise um intelligente Technologie feindlicher Mächte handelt.



Ex-Geheimdienstdirektor John Ratcliffe sagte vor wenigen Tagen in einem Fox News Interview, dass einige Kongressmitglieder bereits über verschiedene Aspekte informiert seien. Ratcliffe bestätigte, dass phänomenale Beweise vorliegen, die Objekte am Himmel zeigen, für die es momentan noch keine plausible Erklärung gibt (Unbekanntes Objekt schießt an der Sonne vorbei – NASA löscht daraufhin die Archive (Video)).

In UFO-Kreisen wird bereits darüber spekuliert, dass möglicherweise bis Juni damit zu rechnen ist, weitere detaillierte Informationen zu bekommen – also eine mögliche Teiloffenlegung. Auch der demokratische US Senator Harry Reid hält es für wichtig, dass die Entdeckung physischer Materialien oder geborgene Gefährten an die Öffentlichkeit gelangen.

In jüngster Vergangenheit wurden Tausende zuvor klassifizierter Dokumente im Zusammenhang mit teils spektakulären UFO Sichtungen von Regierungsbehörden zahlreicher Staaten offengelegt, aus denen allerdings nicht eindeutig hervorgeht, dass es sich tatsächlich um außerirdische Technologie handelt..

Aus diesen Unterlagen ist aber ersichtlich, dass insbesondere die Geheimdienste NSA und CIA, aber auch das FBI, erhebliche Ressourcen investiert haben, um das Phänomen unbekannter Flugobjekte umfassend zu untersuchen.

Zudem beweisen Online-Dokumenten der CIA, dass es vor mehr als zwanzig Jahren sogar eine gemeinsame UFO-Studie zwischen den USA, Russland und der Volksrepublik China gab.

Im Wesentlichen aber dürfte es hier wohl weniger um das UFO Phänomen selbst als um die Untersuchung von Geheimtechnologie gegangen sein. Staaten wie die USA, Russland und China verfügen schon seit mindestens zwei Jahrzehnten über fortschrittliche Technologie. Vor allem auf dem Gebiet der Gravitationstechnologie. Diese Technologie ist auch der Grund, weshalb das UFO-Thema seit mehr als sechs Jahrzehnten als Verschwörungstheorie behandelt wird.

Die Dokumente beweisen auch, wie ernsthaft die Regierungen nahezu aller Länder das Phänomen in der Vergangenheit untersucht haben. Wenn UFOs wirklich nur eine Verschwörungstheorie sind, warum beschäftigt man sich dann in Regierungskreisen damit ?

Es gibt tatsächlich Objekte in unserer Atmosphäre, die auf technischem Gebiet weit von allem liegen, was wir einsetzen können, das sagt auch Lord Admiral Hill Norton, ehemaliger Vorsitzender des NATO-Militärausschusses.

Seit einigen Jahren schon werden auch in der Nähe der Sonne seltsame Objekte beobachtet, die von den Sonnen- und Heliosphären-Observatorien der US Weltraumagentur NASA aufgezeichnet und übertragen werden, für die es ebenfalls keine plausible Erklärung gibt.

Wird das Sonnenportal von einer Schutzarmee bewacht?

Innerhalb weniger Wochen tauchte nun schon zweimal ein unbekannter, dreieckiger Flugkörper auf, der mittels Laserkanonen oder einer anderen uns unbekannten Waffe ein anderes Objekt beschoss, woraufhin es kurz zu einer heftigen Detonation kam.

Es ist nicht auszuschließen, dass das Dreieck zu einem Verteidigungs-Flottenverband gehört, der in der Nähe Sonne operiert, weil sich hier möglicherweise ein Portal befindet, durch das feindliche Eindringlinge aus anderen Galaxien in unser Universum gelangen (Wieder seltsames Objekt bei der Sonne gefilmt – ehemaliger Nasa-Ingenieur behauptet, dass in den Ringen des Saturn außerirdische Mutterschiffe parken (Videos)).

Allerdings ist nicht klar, ob es Schiffe außerirdischer Kräfte sind, von der vielfach in alternativen Medien gesprochen wird, oder ob es sich um Mitglieder der US Space Force oder eines anderen Geheimen Weltraumprogramms handelt.

Das es Leben auf anderen Planeten gibt, steht schon lange außer Frage. Das Jahr 2021 verspricht spannend zu werden.

Bleiben Sie aufmerksam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.