2021-03-19

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 19. MÄRZ 2013


Shelley Young pausiert im März aus privatem Anlass, in dieser Zeit
übersetze ich jeweils die entsprechende Tagesbotschaft aus dem Jahr 2013.

19. März 2013

Viele Menschen geraten auf ihrer Heilungsreise ins Stocken, weil sie darauf warten, dass jemand, der sie verletzt hat, es wiedergutmacht. Ein solcher Ansatz ist selten von Erfolg gekrönt. Wenn eine Person aus einem inneren Status heraus agiert hat, der dazu geführt hat, dass ihr so tief verletzt wurdet, ist es unwahrscheinlich, dass diese Person die Fähigkeit hat, die Dinge aus eurem Blickwinkel zu sehen, oder dass sie Wesenszüge hat, die weit genug entwickelt sind, um wirklich Wiedergutmachung leisten zu wollen. Die meisten Menschen, die sich auf eine Art und Weise verhalten, die für andere destruktiv ist, sind selbst tief verletzt und haben einfach nicht das Bewusstsein oder die Fähigkeiten, sich anders zu verhalten.

Sich darin, zur eigenen Heilung zu gelangen, von den Handlungen eines anderen abhängig zu machen, ist ein riskantes Spiel. Wenn ihr euch in irgendeiner Weise von einem anderen abhängig macht, gebt ihr einmal mehr eure Macht ab, was euch in eine Situation bringt, die sehr dahin tendiert, euch eine erneute Verwundung beizubringen. Ihr habt die unbegrenzte Fähigkeit, euch selbst genau das zu geben, was ihr zur Heilung braucht, aber es muss damit beginnen, aus eurem Opferbewusstsein herauszutreten und euch in eure eigene authentische Macht und Kraft zu begeben. Von da aus könnt ihr euch für eure eigene Gesundheit und euer Wohlbefinden einsetzen und euren Fokus auf euren Frieden, eure Heilung, eure Entwicklung und eure Schöpfung richten.

Nehmt die wertvollen Lektionen aus euren Erfahrungen, ihr Lieben, und lasst den Rest los. Gelobt, für eure eigene Sicherheit zu sorgen, erkennt eure eigene Rolle in der Situation an (auf Seelenebene habt ihr gewählt, die Erfahrung zu machen), und lasst sie dann los, in dem Wissen, dass das Universum, nicht das Individuum, für die geeigneten/passenden Überprüfungen und Abwägungen von jedem individuellen Seelenausdruck verantwortlich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.