Shelley Young channelt für kurze Zeit keine Tagesbotschaften,
beginnt aber voraussichtlich noch im März wieder damit. Bis dahin
übersetze ich jeweils die entsprechende Tagesbotschaft aus dem Jahr 2013.
14. März 2013
Unbewusste Menschen leben ihr Leben oft aus einer Haltung der Nicht-Rücksichtnahme auf andere. Sie legen großen Wert darauf, Recht zu haben, und sind sehr darauf bedacht, sich ihren rechtmäßigen Platz in einer Welt zu sichern, in der es nicht genug für alle gibt. Sie leben oft mit einer Wir-gegen-Sie-Mentalität und sehen Trennung als notwendig für Sicherheit und Überleben an.
Der erwachende Mensch wird oftmals so sehr achtsam, dass er ungestüm zum gegenteiligen Ende des Spektrums schwingt und sich selbst einen enormen Druck auferlegt, immer "spirituell" zu sein und keine Fehler zu machen, dazu neigt, die Bedürfnisse aller über die eigenen zu stellen, und Angst hat, in Selbstsucht und Egoismus zu verfallen. Durch ihren Verzicht leben diese Menschen immer noch in der Energie, dass nicht genug für alle da ist. Sie leiden oft unter ungesunden Grenzen und versuchen, die Probleme aller anderen als ihre eigenen zu übernehmen.
Jetzt bewegen sich die Menschen des Lichts segensreicherweise aus diesen Extremen heraus hin zu einem Status des Gleichgewichts und des Seins [beingness]. Sie achten und ehren ihren eigenen Weg und ihre eigenen Bedürfnisse von einem inneren Ort der Angemessenheit und des Selbstbewusstseins aus, anstatt egoistisch zu sein, und sie verstehen, dass sie zuerst an dem Einen arbeiten müssen, um dem Ganzen am besten zu dienen. Sie sind bewusst und entwickeln sich, üben sich in Akzeptanz und Einwilligung und treten in ihre authentische Kraft ein. Sie demonstrieren wahrhaftig, wie es aussieht, in einem Universum der Fülle mit zu erschaffen. Deshalb sind wir so aufgeregt und warten mit angehaltenem Atem darauf, die Wunder zu sehen, die ihr alle aus dieser neuen, sehr ermächtigten Art des Seins erschaffen werdet.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.