2021-04-06

Amanda Lorence: ES WIRD EINE ZUNAHME DER STÄRKE UND HELLIGKEIT DER SONNENSTRAHLEN AUF DIE PHYSISCHE ERDE GEBEN

ALS WEGWEISER:

Was ich hier erkläre, könnte für einige schwer zu verstehen sein, wenn ihr euch gerade in einer heiklen Lage befindet. Also, lasst es einfach los, wenn es nicht mit Euch mitschwingt. Das Ziel ist nur, zu unterstützen und euch DATEN für und durch diese Zeiten zu bringen. 

DIE NEUESTEN DATEN:

ES WIRD EINE ZUNAHME DER STÄRKE UND HELLIGKEIT DER SONNENSTRAHLEN AUF DIE PHYSISCHE ERDE GEBEN. Dies wurde mir visuell gezeigt und in gesprochenem Wort gesagt (nicht über das dritte Auge, Channeling oder Meditation, Astralreisen). Es wird ein progressiver Anstieg der SONNE sein, der die Wirkung verursacht. Die erhöhte Stärke und Helligkeit bringt also, mehr intelligente ENERGIE-Daten innerhalb der Sonnenstrahlen, mit weit komplexeren Codes. Die Codes haben mehrere Zwecke. Die Geschwindigkeit der Gedanken des Gehirns ERHÖHT sich für alle. Dies ist alles Teil des größeren Bildes des Design's der Quelle. Ich fühle, dass es über einen kurzen Zeitraum ist, aber ich fühle auch, dass ich es NICHT WISSEN KANN. Wenn man bedenkt, dass die Menschheit jetzt verschiedene Bewusstseinsgrade hat, wird der Effekt dieser Erhöhung der Sonnenstrahlen dreifach sein.

1] Einige, die JETZT in einem Raum der göttlichen Liebe und Neutralität als eine Art des SEINS sind, werden weiterhin mehr Licht, mehr Daten, mehr Energie verkörpern. Sie verkörpern dann mehr quellenbewusstes Bewusstsein und werden innerlich bewusster. Haltet daher das Licht und die Energie, um andere zu unterstützen. Die Sonnenstrahlen emittieren Codes für Euch, um Eure Energie und Euren verkörperten Zustand zu erhöhen, um euch mehr auszudehnen. Dies sind Menschen hier, im Körper, aber AUSSERHALB des Feldes der Polarität.

2] Andere werden die Auswirkungen des Ungleichgewichts im Inneren spüren. Für sie verstärkt sich der Spiegeleffekt, um die WAHREN Antworten auf ihre inneren Gefühle und Urteile des Außen zu suchen. Sie können mit der Zunahme der Sonnenstrahlen nicht so gut umgehen. Denken Sie daran, es ist NUR ENERGIE. Aber wie wir die ENERGIE über die menschliche Persönlichkeit, Identität, Traumata interpretieren, bedeutet, dass Menschen projizieren, beschuldigen, Akte der Wut auf andere ausstrahlen können, sich außer Kontrolle fühlen, in einer Verzweiflung, mit ihrer INNEREN Energie nicht gut zurechtzukommen. In Wahrheit ist es nur ENERGIE, die im physischen Körper gefühlt wird. Aber das Urteil, das die Menschheit über Länder, Regierungen, Völker, Religionen, Nachbarn, Familie, Freunde, Partner gegenüber einander ERSCHAFFEN hat, entsteht nur, wenn in diesem Moment die LIEBE anwesend ist. Wenn Menschen sich innerlich nicht im Frieden fühlen, urteilen sie darüber, warum sie sich nicht im Gleichgewicht fühlen, geben dem Außen die Schuld und schlagen auf das AUSSEN als Ursache ein. Die Ursache ist die ENERGIE in ihrem Inneren, die sie auf verschiedenen und vielfältigen Bewusstseinsstufen definiert, beurteilt und fehlinterpretiert haben. Der Kampf ist immer nur von INNEN gekommen, wird aber dann weiter außerhalb von ihnen erzeugt.

3] Die erhöhte Stärke und Helligkeit der Sonnenstrahlen wird WEITERE Codes und Schwingungsmuster bringen, die mit DIESEM Punkt in unserer kollektiven Zeitlinie zu tun haben. Diese zusätzlichen Lichtcodes durch die VERSTÄRKTEN STRAHLEN werden helfen, das "Gedächtnis" innerhalb der DNA vieler zu aktivieren, die noch nicht erwacht sind. Sie werden den Status Quo ihrer Realität in Frage stellen und suchen... in Wahrheit werden sie AKTIVIERT werden. Viele Unerwachte werden NICHT den traditionellen 'spirituellen' Weg des traditionellen 'Erwachens' gehen. Sie werden buchstäblich aktiviert werden, erwachen und in der höherfrequenten dimensionalen Erfahrung ihres höheren Bewusstseins landen. Es ist also eher ein ENERGETISCH 'automatisierter' Weg als der schrittweise Verkörperungsprozess, an den die spirituelle Gemeinschaft gewöhnt ist. Erinnert euch bitte daran, dass diese Menschen dies auf der SEELEN-Ebene gewählt haben, um zu warten und auf eine bestimmte und schnellere Weise zu erwachen. Effektiv von einem Zustand in einen anderen zu springen.

ZUSAMMENFASSUNG:

Es mag schwer zu glauben sein, was ich jetzt sage, und ich verstehe warum, denn wir wissen nur das, was wir wissen, basierend auf unserer Bewusstseinsstufe. Jeder von uns macht Frequenzschritte. Es gibt also immer eine Blindheit auf jeder Stufe. Ein Wissen, dann ein NICHT-Wissen, ein Wissen, dann wieder ein NICHT-Wissen, und so geht es weiter, wenn wir höhere Bewusstseinsstufen erreichen. Es gibt also immer, für jeden von uns, Blindheit in verschiedenen Graden. Bis wir uns völlig dem NICHT-WISSEN hingeben, da es sich ständig verändert. So enden wir damit, einfach zu SEIN, von unserer Unschuld aus, mit Gott. Wo Gott einfach in jedem Moment in uns ist. Und in dieser Unschuld sind wir tatsächlich OFFEN, das zu empfangen, was Gott uns schenkt. So empfangen wir viel mehr. Es gibt also NICHTS zu wissen. Ich verstehe daher, wenn einige nicht glauben, was ich jetzt sagen werde:

DIE EINZIGE ENERGIE, die REAL ist, ist die Liebe. 

Alle anderen Energien, die wir in uns spüren, die wir als Schmerz, Wut, Trauer, Verlust, Trennung, Mangel, sich klein und wertlos fühlen, etc. etc. interpretieren, sind NICHT REAL. Jede Energie hat eine Frequenz. Sie weist den Weg nach Hause zu dem, was wir sind. Was ALLE sind. Das ist der Grund, warum sich manche Energien, die Menschen in ihrem Inneren erfahren, NICHT GUT ANFÜHLEN. Weil sie nicht wahr sind, wer sie sind. Sie sind NICHT ihre reinste Version. Die EINE Energie, die wir dauerhaft in jedem Atemzug aufrechterhalten können, wird (mit der Zeit, in der Bereitschaftsphase) die Energie der LIEBE sein. Und warum? Weil es die einzige WAHRE ENERGIE ist. Es ist die Energie der Quelle, und deshalb ist sie in jedem Menschen dauerhaft aufrechtzuerhalten, EVENTUELL. Nachdem jeder alles losgelassen hat, was er nicht ist. Als LIEBE gibt es die Abwesenheit aller Urteile und Schuldzuweisungen. Es gibt nur die Energie der LIEBE, die in allen Momenten in euch erlebt wird. 

Liebe ist das, was ihr seid. Denn IHR seid aus Gott gemacht. Gottes Energie. 

Gottes Energie beschreiben wir als gefühlte LIEBE, nach Grad, nach Oktaven des verkörperten Bewusstseins. Alle anderen Gefühle, Emotionen, waren NUR eine VORÜBERGEHENDE Erfahrung und Teil des Spiels. Das kann sehr schwer zu glauben sein, wenn sich Emotionen so sehr real ANFÜHLEN. Ich verstehe vollkommen den Schmerz von Emotionen, die wir durch die menschliche Erfahrung erfahren haben. Aber sie FÜHLEN sich nur real an, basierend auf dem Vergessen (verkörperte Bewusstseinsstufe). Die einzige Emotion, die REAL ist, ist LIEBE. Und deshalb fühlt sie sich sooooo gut an, weshalb wir sie suchen, in uns selbst und in anderen. Sie ist die einzige Wahrheit, denn sie ist die Energie Gottes. Sie wird schließlich in JEDEM Moment präsent sein, durch unseren WILLEN.

Bitte nehmt nur das, was mitschwingt, und ignoriert den Rest. Es gibt nur Deinen Weg nach Hause. Er ist einzigartig für Dich, niemand sonst hat ihn. Ich zeige nur den Weg. Und ich weiß, dass mit der Zeit der Schmerz und das Leiden, das viele durchmachen, sich in Gnade auflösen wird, wenn jeder an seinem BEREITSCHAFTSPUNKT wählt, die Kontrolle loszulassen, die er über ein kontrollierendes System sucht, in scheinbar chaotischen Zeiten. 

Es war nur ein Traum, den man hinter sich lassen und sich auf eine NEUE REISE begeben sollte, die mit dem Wunder der Liebe gefüllt ist, der Energie Gottes, die, wenn sie bewusst verkörpert wird, ewig anhält, in jedem Moment des physischen Atems. Und darin liegt die Ebbe und Flut von Gottes Schwingung durch euch, voll verkörpert.

Passt auf euch auf,

in Liebe,

Amanda Lorence

06. April 2021

Quelle: Amanda Lorence

[grob übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.