2021-04-18

Celia Fenn: Diese mächtige Welle von engelhaftem Licht und Klang...

Diese mächtige Welle von engelhaftem Licht und Klang, die hindurchging, hallt immer noch auf dem Planeten nach.

Es scheint mir, als ob die Kraft dieser Energie all das dunkle Zeug einfach weggezischt hat ... und eine Art Vakuum hinterlassen hat, das mit Neuem gefüllt werden wird.

Die Temperatur hier war heute 35 Grad und es wehte kein einziger Windhauch. Normal für den Hochsommer, aber wir sind im Herbst und es sollte jetzt kühl und regnerisch sein!

Nichts ist "normal".

Letzte Nacht träumte ich, dass ich in einen Aufzug stieg und statt nach oben zu fahren, fuhr er seitwärts... und ich hatte keine Ahnung, wo ich gelandet bin. Ich denke, dass das Aufstiegsprojekt im Begriff sein könnte, "seitwärts" in eine neue Zeitlinie oder einen neuen dimensionalen Raum zu gehen.

Macht euch auf etwas Neues gefasst ... schon wirklich bald.

Ich kann es atmen hören.......

Und alle Engel, die uns zur Seite stehen, sind Teil dieser neuen Schöpfung!

Wie geht es Euch da draußen?

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.