2021-04-01

COBRA: Planetarische Situation Update


Die Räumung der Chimera-Gruppe geht weiter. Den Streitkräften des Lichts ist es gelungen, praktisch die gesamte Chimera-Raumflotte und die meisten Chimera-Untergrundbasen zu räumen.

Die noch verbliebenen unterirdischen Chimera-Basen sind viel schwieriger zu räumen, da sie mit der Kabale-Infrastruktur auf der Oberfläche verbunden sind. Die wichtigste unterirdische Chimera-Basis unter dem Kiwusee im Kongo mit dem Spinnenkönig und der Königin wurde noch nicht geräumt.

Die Kräfte des Lichts sind auch dabei, die Quanten-Primäranomalie um die Erde herum schnell zu beseitigen. Die Quanten-Primäranomalie ist ein Quantenfeld, das die aufgestiegenen Wesen daran hindert, sich in der physischen Welt zu manifestieren und sie somit auch daran hindert, der Menschheit direkt zu helfen. Das Ausmass dieser Quanten-Primäranomalie um die Erde war einfach enorm, viel grösser als erwartet, und sie umfasste das Quanten-Zeitlinien-Potential für alle negativen Ereignisse, die passieren könnten. Der größte Teil dieser allgemeinen Anomalie wurde in den letzten zwei Monaten geklärt und die meisten negativen Ereignis-Potentiale wurden ausgelöscht.

Ein sehr kleiner Teil dieser Anomalie erstreckt sich über die Mondumlaufbahn hinaus durch das gesamte Sonnensystem und sogar durch das gesamte Universum, denn bis der letzte Planet der Dunkelheit befreit ist, kann kein Teil des Universums völlig frei sein. Selbst eine einzige Krebszelle in einem ansonsten gesunden Körper ist zu viel, und Heilung muss geschehen.

Aufgrund der riesigen Menge an Anomalien, die geklärt werden mussten, führte die Wassermannzeitalter-Meditation im letzten Dezember nicht zu grösseren körperlichen Durchbrüchen in den Monaten nach der Meditation, und viele Menschen waren enttäuscht, mich eingeschlossen. Wir müssen jedoch verstehen, dass wir Millionen und Abermillionen von Jahren kosmischer Dunkelheit klären und wir können nicht über Nacht Ergebnisse erwarten.

Deshalb würde ich es auch begrüssen, wenn die Leute, die Kommentare posten, dies auf eine wohlwollende und sinnvolle Art und Weise tun würden, denn negative und sinnlose Kommentare werden nicht zugelassen, es gibt schon mehr als genug Anomalie und Negativität anderswo. Es wäre auch von Vorteil, wenn die Leute alte Artikel aus diesem Blog noch einmal lesen würden, da sie dann in der Lage sind, frische Situations-Updates in einen breiteren Kontext zu stellen.

In ein oder zwei Wochen werden die Lichtkräfte beginnen, die primäre Quantenanomalie zu klären, die direkt mit den menschlichen Implantaten zusammenhängt. Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass die Lichtkräfte beginnen werden, alle akashaischen Aufzeichnungen, die in Schichten um die planetare Oberfläche herum gespeichert sind, zu klären, um die Energieeindrücke von allen negativen Ereignissen aus der Vergangenheit der Menschheit effektiv zu löschen.

Auf den ätherischen und astralen Ebenen in der Nähe der planetaren Oberfläche klären die Lichtkräfte auch die negativen Entitäten, die die Menschheit immer noch unterdrücken. Es gibt immer noch Billionen über Billionen dieser Wesenheiten, und sie müssen zusammen mit ihren negativen ätherischen Skalar-Technologien entfernt werden, bevor ein bedeutender Durchbruch geschehen kann.

Auf der planetaren Oberfläche kontrollieren die dunklen Kräfte immer noch das Energienetz durch Kriege und durch das Abschlachten von Tieren:

https://agnvegglobal.blogspot.com/2021/03/ley-lines-and-loosh.html
[Leylinien und Loosh]

Um zu helfen, das Energiegitter wieder in die Hände der Lichtkräfte zu bringen, ist eine regelmässige Blume des Lebens-Meditation alle 4 Stunden immer noch notwendig:



https://www.welovemassmeditation.com/2019/09/flower-of-life-meditation-every-4-hours.html

https://www.welovemassmeditation.com/2021/03/why-we-need-to-use-flower-of-life-in-our-daily-meditation-practice.html

Auf der physischen Ebene an der Oberfläche ist die Chimera-Gruppe immer noch innerhalb der DARPA präsent, von wo aus sie über die Familien Orsini, Torlonia, Theodoli und andere Familien des schwarzen Adels erheblichen Einfluss auf die Kabale an der Oberfläche ausüben. Durch Top-Jesuiten kontrollieren sie den Rest der Kabale:

https://www.naturalnews.com/2021-01-04-lin-wood-drops-major-bombshells-pedophile-extortion-blackmail.html
[Lin Wood lässt große Bomben platzen: Die ganze Welt wird durch pädophile Erpressung und Erpressungs Systeme gesteuert, umgarnt Top-Einflussnehmer wie Richter Roberts]

Durch die DARPA planen sie die Entwicklung einer neuen Generation von Biochips, die in Impfstoffen eingesetzt werden sollen, da sie die alten Siemens-Biochips, die die große Mehrheit der Menschheit jetzt hat, aufwerten wollen:

https://www.defenseone.com/technology/2020/03/military-funded-biosensor-could-be-future-pandemic-detection/163497/
[Ein vom Militär finanzierter Biosensor könnte die Zukunft der Pandemie-Erkennung sein
Wenn er im nächsten Jahr die FDA-Zulassung erhält, könnte der zweiteilige Sensor helfen, neue Infektionen Wochen vor dem Auftreten von Symptomen zu erkennen.]

https://thefreedomarticles.com/hydrogel-biosensor-darpa-gates-implantable-nanotech-covid-vaccine/
[Hydrogel-Biosensor: Implantierbare Nanotech für COVID-Impfstoffe?]

Diese Biochips würden auf einem Kissen aus Hydrogel von einigen Millimetern Durchmesser basieren, das der Körper als sein eigenes Gewebe erkennen und nicht abstoßen würde, wobei der eigentliche Chip mit einer Größe von 50 bis 100 Mikrometern in das Hydrogel eingebettet wäre.

Der Biochip würde die biochemische Aktivität im Körper überwachen und könnte die plejadische Sternenstaubtechnologie erkennen und ihr mit einer eigenen, negativen Sternenstaubtechnologie entgegenwirken, ähnlich wie bei dieser:

https://www.hopkinsmedicine.org/news/newsroom/news-releases/johns-hopkins-researchers-engineer-tiny-shape-changing-machines-that-deliver-medicine-efficiently-to-the-gi-tract
[Johns Hopkins-Forscher entwickeln winzige, formverändernde Maschinen, die Medikamente effizient in den GI-Trakt bringen]

Er könnte sich auch mit dem bereits existierenden Haupt-Siemens-Biochip im Frontallappen des Gehirns verbinden, den ein Großteil der Menschheit mit Impfkampagnen von Ende der 1940er bis Anfang der 2000er Jahre und durch Softdrinks erhalten hat. Der Zweck wäre die Steuerung und Überwachung der Gehirnaktivität und der Emotionen:

https://www.dailystar.co.uk/news/weird-news/hi-tech-brain-implants-size-23417127
[Hightech-Gehirnimplantate von der Größe eines Salzkorns könnten Menschen ihre eigene Stimmung wählen lassen
Wissenschaftler in Südkorea haben kokaininduziertes Verhalten bei Ratten, denen die Droge injiziert wurde, mit Hilfe der Chips unterdrückt und sogar herausgefunden, wie man sie aus der Ferne aufladen kann]

Dieser Biochip würde Ultraschall zur Kommunikation nutzen, wie es alte Siemens-Biochips tun:

https://www.scientificamerican.com/article/neural-dust-could-enable-a-fitbit-for-the-nervous-system/

Diese Technologie befindet sich noch in der Entwicklung und ist derzeit nicht in bestehenden Covid-Impfstoffen enthalten. Unser Team hat einige aktuelle Covid-Impfstoffe im Labor untersucht und weder in den Impfstoffen von Astra Zeneca noch in denen von Cominarty Mikrochips gefunden, die größer als 50 Mikrometer sind (das ist die kleinste praktische Größe eines funktionierenden Mikrochips), aber sie haben Lipid-Nanopartikel im Cominarty-Impfstoff entdeckt.

Obwohl Covid-Impfstoffe Nebenwirkungen haben können, sind sie kein Werkzeug zur Entvölkerung der Menschheit, wie viele Menschen befürchten. Nichtsdestotrotz benutzt die Cabal die Impfpässe als Werkzeug zur Bevölkerungskontrolle, und dies ist einer der Hauptgründe, warum Kräfte der Allianz mysteriöse Sabotagen und Verzögerungen bei der Impfstoffverteilung arrangiert haben.

Es sind weitere Beweise aufgetaucht, dass das Coronavirus aus einem Labor in Wuhan stammt:

https://www.thegatewaypundit.com/2021/03/breaking-exclusive-location-origin-covid-19-pandemic-identified-two-chinas-biological-warfare-facilities-wuhan/
[BREAKING EXCLUSIVE: Ursprungsort der COVID-19-Pandemie identifiziert - zwischen zwei chinesischen Einrichtungen für biologische Kriegsführung in Wuhan]

https://nworeport.me/2021/03/05/the-overwhelming-evidence-of-the-origin-of-the-covid-19-pandemic-was-covered-up-by-us-government-officials-us-scientific-authorities-and-their-chinese-counterparts/
[Die überwältigenden Beweise für den Ursprung der COVID-19-Pandemie wurden von US-Regierungsbeamten, US-Wissenschaftsbehörden und ihren chinesischen Gegenspielern vertuscht]


Und alle, die für die Pandemie und für die Abriegelungen verantwortlich sind, werden sich in Prozessen im Stil von Nürnberg für ihre Verbrechen verantworten müssen:

https://principia-scientific.com/lawyers-promise-nurember-trials-against-all-behind-covid-scam/
[Anwälte versprechen "Nürnberger Prozesse" gegen alle, die hinter dem COVID-Betrug stecken]

Da die Pandemiepläne langsam auseinanderfallen, will die Kabale einen neuen Weltkrieg anzetteln:

https://brucewilds.blogspot.com/2021/03/bidens-ukrainian-putin-push-may-lead-to.html

Vor zwei Wochen haben die Plejader erneut Kontakt mit der Führungsspitze der russischen Raumfahrtkräfte aufgenommen und ihnen strategische Informationen für Putin gegeben. 

Überraschenderweise sind Informationen über diesen Kontakt in alternative Medien durchgesickert:

https://www.veteranstoday.com/2021/03/29/secret-space-war-xiii-alien-partners-tell-putin-dont-worry-weve-got-your-back-2014/
[Secret Space War XIII: Außerirdische Partner sagen Putin: "Keine Sorge, wir halten Ihnen den Rücken frei" (2014)]

Die Plejader haben mitgeteilt, dass sie im Falle einer vollständigen Eskalation des Krieges in der Ukraine eine Veröffentlichung der vollständigen Unterlagen über die russischen Massenmedien auslösen und sogar riskieren, einen kleinen Teil ihrer Flotte öffentlich zu zeigen.

Nichtsdestotrotz ist eine dringende Meditation für den Frieden in der Ukraine und im Nahen Osten immer noch sehr notwendig, um zu verhindern, dass die Situation außer Kontrolle gerät:

https://www.welovemassmeditation.com/2021/03/urgent-meditation-for-peace-in-syria-every-4-hours.html

[deutsch: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/03/meditation-fur-den-frieden-in-syrien.html]

Die Massenmedien zensieren absichtlich alle Informationen über die Situation in der Ukraine, weil die Kabale alle mit einem plötzlichen Krieg aus dem Nichts überraschen will. Dennoch sickert die Geschichte durch:
[US-Armee hebt Europa Bedrohungsstufe auf "potenziell drohende Krise" auf Ukraine-Russland Ängste]

Drachenfamilien und Bündniskräfte innerhalb der BRICS-Länder machen einige verdeckte geostrategische Schachzüge, die letztendlich zum Sturz der Kabale führen werden. Der einzige Hinweis, den ich geben kann, ist dieser:

https://morningporridge.com/blog/blains-morning-porridge/vaccine-cold-war-or-playground-sulk/
[Impfstoff Kalter Krieg oder Spielplatz-Sulk?
Warum setzt Europa den AstraZeneca-Impfstoff aus? Was ist die wahre Geschichte? Und: Der Trick, um in disruptive Technologien zu investieren, besteht darin, die Lösung für ein Bedürfnis zu erkennen, anstatt eine Antwort auf eine Frage zu suchen.]

https://www.zerohedge.com/covid-19/eu-greenlights-talks-possible-sputnik-procurement-after-dubbing-russias-rollout-propaganda
[EU gibt grünes Licht für Gespräche über mögliche Sputnik-Beschaffung, nachdem sie Russlands Markteinführung als "Propaganda" bezeichnet hat]

Für diejenigen, die es interessiert, haben zuverlässige Quellen aus Trumps innerstem Team gesagt, dass sie unbestreitbare Beweise für Wahlbetrug haben, aber jetzt ist nicht die Zeit, sie zu präsentieren.

Obwohl es noch keine größeren positiven Durchbrüche auf der Oberfläche des Planeten gibt, wird viel vorbereitende Arbeit geleistet.

Wenn Ihr Eucch so geführt fühlt, könnt Ihr die heilende Energie der Tachyonkammern erfahren:

http://tachyonis.org/Chamber.html

Bitte seid Euch bewusst, dass Tachyonen Kammern KEINE Med-Betten sind. Med-Betten wurden vom Widerstand in den späten 1970er und frühen 1980er Jahren mit Hilfe der Andromedaner entwickelt und werden der Oberflächenbevölkerung erst nach dem Event zur Verfügung stehen:

https://americaoutloud.com/the-quantum-healing-technologies-of-med-beds/

Sieg des Lichts!


[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.