2021-04-24

DER TRAUM DER WAHRHEIT (TEIL 2) | SAINT GERMAIN VIA NATALIE GLASSON, 23.04.2021


Herzlichen Dank an Saint Germain  Herzlichen Dank an Natalie Glasson und ihren Blog: Sacred School of OmNa 

Übersetzung aus dem Englischen (ohne Anspruch auf Perfektion und mit Übersetzungshilfen – siehe Impressum!) von Emmy.

Die Übersetzung dieses 2. Teil kommt mir heute gerade recht, weil ich scheinbar schon wieder zu viel auf einmal möchte und gefühlte „Hinhaltetaktiken“ oder „Schönreden“ einfach satt habe, dafür aber wieder jede Menge innere Fragen.

Soeben habe ich einmal mehr in die Ausführungen, die Jason Mason über total verdrehte und im Dunkeln ausgetüftelte, gegenseitige Manipulationen und Ausspielungen an allen (angeblich entgegenstehenden) Fronten – gesteuert und protegiert von den selben Akteuren und das bereits über viele Jahrhunderte hinweg, gelesen, um meiner inneren Frage etwas näher zu kommen.

Wie kann es scheinbar dieses Ausspielen von „Wissenden“ gegenüber „Nicht-Wissenden“ und Suchenden geben, wie können über so große Zeiträume hinweg immer größere Lügen verbreitet werden – und das im ganz großen Stil über „wissenschaftliche Bildung“ und Propaganda; wie können ganze Völker gemordet und die übelsten Plagen über von Natur aus liebevolle, ja vielleicht auch ein wenig naive Wesen geschüttet werden. Wie können sie mit Brot und Spielen, mit Zuckerbrot und Peitsche, mit den Mühen ums Überleben und zum Zahlen der Steuern so lange so tief und perfide ausgebeutet werden – sich ausbeuten lassen und das in Treu und Glauben? DAS SOLL EIN TRAUM SEIN, der sich selbst träumt? Das soll dem eigenen Wachstum dienen? Oder ist selbst dieses „Schönreden“ ein Teil der Weiterführung der dunkelsten Pläne?

„Es ist jetzt an der Zeit, dass wir Träume, Hoffnungen und Wünsche auf der Erde erschaffen, damit ihr und alle sie erleben können.“

Eine innere Wahrheit, die sich in mir entfaltet, ist es, ein Brückenbauer zu sein. Solange auf der Brücke zu bleiben und dabei mal wieder in die tieferen Dichten zurück und von dort aus wieder hoch in die beschwingte Leichtigkeit zu gehen, um Mit-Seelen die Möglichkeit eines gangbaren Weges zu weisen und ihnen einen Weg zu zeigen. Da andere liebe Menschen ihre eigenen Wahrheiten leben, bringt es mich oft durcheinander, weil ihre Wahrheiten manchmal so anders sind als meine. Ich weiß tief in mir, dass ich es nicht nur für mich tue und das ist meine Wahrheit, die sich in den heutigen Worten bestätigen:

„Ihr werdet so viele verschiedene Transformationen, Heilungsprozesse und Dinge erschaffen, die vielleicht nur in euren wildesten Träumen existieren, Dinge, von denen ihr euch wünscht, dass sie sich manifestieren und eure Erfahrung auf der Erde sein werden. Nicht nur für euch selbst, sondern auch für andere.“

Ist also mein heutiger lauter Ruf im Universum angekommen? Hier erhalte ich die Antworten auf meine Fragen 

Und ALLES IST GUT! DANKE von HERZEN!

‚In der Gegenwart der Schöpfung bin ich die Wahrheit.‘

In Liebe

Emmy

💖💖💖

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient 

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

DER TRAUM DER WAHRHEIT (TEIL 2) | SAINT GERMAIN VIA NATALIE GLASSON

Saint Germain
The Dream of Truth by Saint Germain – Part 2

Channeled through Natalie Glasson – Original Source: Sacred School of OmNa

Ich grüße und liebe euch, ich, Saint Germain, dehne meine Schwingungen der Wahrheit, meine Schwingungen der Liebe und der Magie auf euch aus, während ich mit unserer heutigen Diskussion den Traum der Wahrheit fortsetze. In Teil 1 habe ich euch eingeladen, euch der Schwingung der Wahrheit in euch und um euch herum bewusst zu werden und darüber nachzudenken, was eure Wahrheit ist. Die Gefühle und Gedanken, die du erlebst, deine Realität und deine Verbindung mit dem Schöpfer, beeinflussen deine Erfahrung mit deiner Wahrheit. Ich habe über deinen Traum der Wahrheit innerhalb deines Wesens von deiner Seele, deiner Seelengruppe und dem Schöpfer gesprochen. Dies war ein Traum von etwas, das sich für euch selbst oder für die Erde, für die Realität oder den Aufstieg manifestiert. Ich lud dich ein, dich selbst zu erforschen, um deinen Traum der Wahrheit zu entdecken und dabei zu erkennen, dass es viele Träume in deinem Sein geben kann. Ich lud eure Seele, eure Seelengruppe, eure Führer und den Schöpfer ein, euren Traum der Wahrheit zu energetisieren und zu verstärken. Ich erklärte, dass dein Traum der Wahrheit ein Leitfaden dafür ist, was deine Seele wollte oder will, dass du in diesem Leben auf der Erde erlebst.

Regenbogen der Wahrheit

Während wir mit diesem Prozess fortfahren, hast du vielleicht einen oder mehrere deiner Träume der Wahrheit erkannt. Vielleicht fühlt sich dein Traum von der Wahrheit unmöglich an, bringt Angst hervor oder fühlt sich vielleicht inspirierend und erleuchtend für dich an. Was auch immer dein Traum der Wahrheit ist, ich, Saint Germain, möchte dich einladen, dich mit dem Regenbogen der Wahrheit zu verbinden. Der Regenbogen der Wahrheit ist ein Lichtspektrum, ein Spektrum von Frequenzen und Schwingungen, die durch die Schöpfung entstanden sind. Dieses Lichtspektrum kommt aus dem Kern der Schöpfung, es ist ein multidimensionaler, vielschichtiger Ausdruck der Wahrheit. Es ist die Wahrheit der Schöpfung, so expansiv, so grenzenlos, wie ihr es euch vorstellen könnt und so viel mehr als dies. Es ist eine Schwingung, die alles enthält, alles, was ihr euch vorstellen könnt, was die Wahrheit der Schöpfung ist, die Weisheit und Verständnis sowie Erleuchtung und Einsichten enthält, aber auch Dinge, die sich manifestieren sollen und zu erfahren sind.

Ich lade dich ein, es in dein Sein herunterzuladen und dein Sein wieder bewusst mit dem Regenbogen der Wahrheit der Schöpfung zu verbinden. Du kannst dir einfach ermöglichen, ruhig oder friedlich zu sitzen, tief zu atmen, wenn du möchtest, deine Augen zu schließen und einfach in deinem Geist zu wiederholen:

‚Ich bin ein Ausdruck der Wahrheit des Schöpfers.

Ich bin mit der Regenbogen-Wahrheit der Schöpfung verbunden.‘

Du kannst dir erlauben, dies zu wiederholen, es so lange zu erleben, wie du willst, und es dann zu ändern.

Ich bin die Regenbogen-Wahrheit der Quelle/des Schöpfers und ich drücke dies jetzt aus.

Stell es dir vor, spüre es und akzeptiere, dass das Regenbogenlicht über und durch dein Sein fließt, jede Zelle, jeden Aspekt deines Seins durchdringt und aus deinem Sein herausstrahlt, pulsiert. Fülle dich selbst mit diesem Regenbogenlicht, fülle die Erde, fülle die Menschheit, fülle alle Wesen, den Himmel, jeden Teil mit dem Regenbogenlicht. Dann gönne dir eine Wiederholung:
‚In der Gegenwart der Schöpfung bin ich die Wahrheit.‘

Gestatte dir selbst, dich tief in deinem Innern mit der Schwingung der Wahrheit zu verbinden, die wirklich in deinem Wesen pulsiert, wächst und gestärkt wird.

Dann rufe dir deinen Traum von der Wahrheit in Erinnerung. Fühlt er sich noch angemessen an, fühlt er sich noch erforderlich an? Wenn ja, dann ersuche den Regenbogen der Wahrheit darum, deinen Traum der Wahrheit zu energetisieren, zu verstärken und zu vergrößern und ihn in die Manifestation zu bringen. Wenn es sich nicht angemessen anfühlt, verändere ihn, verbinde dich tiefer und lade dich selbst dazu ein, etwas anderes zu entdecken.

Der Regenbogen der Wahrheit ist nicht die 12 Strahlen des Lichts oder die 22 Strahlen des Lichts, er ist ein einzigartiges Spektrum aus dem Kern der Schöpfung. Erlaube dir, eng und vertraut mit dem Regenbogen der Wahrheit zu arbeiten.

Ich, Saint Germain, möchte darüber sprechen, was dich zu einem Wesen der Wahrheit macht, es ist etwas, von dem ich möchte, dass du es betrachtest und in deiner Realität wahrnimmst.

Was macht dich zu einem Wesen der Wahrheit?

Wenn ich, Saint Germain, eingeladen wäre, diese Frage zu beantworten, würde ich viele Tage lang darüber sprechen, was dich zu einem Wesen der Wahrheit macht. Dies ist jedoch eine Frage, die du erforschen und verstehen sollst, denn sie ist ein Weg, alle Grenzen, Begrenzungen, Blockaden und Gepäckstücke loszulassen, die dich davon abhalten, ein Leuchtturm und Ausdruck der Wahrheit zu sein und eine Realität der Wahrheit zu leben. Wenn du aufrichtig betrachtest, was dich zu einem Wesen der Wahrheit macht, dann wirst du alles loslassen und dieses Wesen der Wahrheit werden. Es ist so wichtig, diese Frage und deine Antworten aus so vielen verschiedenen Blickwinkeln und Perspektiven zu betrachten, weil es dir erlaubt, dich selbst zu entdecken, wie du dich siehst und inwiefern du ein Wesen der Wahrheit bist.

Was ist ein Sein? Was ist Wahrheit? Wie manifestiert sich diese? Wie wird es dir erscheinen, wenn du auf der Erde als ein Wesen der Wahrheit lebst? Was wirst du tun? Was wirst du erleben? Wie wirst du mit anderen auf der Erde interagieren? Wie wirst du Heilung hervorbringen? Wie wirst du Weisheit hervorbringen? Was wirst du sein? Wie wirst du in der Gegenwart der Quelle sein, mit der Gegenwart der Quelle, als eine Verkörperung und ein Ausdruck der Quelle? In vielerlei Hinsicht habe ich euch die Antwort gerade am Ende meiner Fragestellungen gegeben.

Es ist eine Reise für dich, um zu erforschen und zu verstehen. Mit deiner persönlichen Erkundung, deinem Verständnis und deiner Interpretation wirst du eine Freiheit in dir schaffen, eine Freiheit des Ausdrucks deiner Wahrheit. Das ist jetzt auf der Erde wesentlich, nicht nur, weil es für euch wesentlich ist, als ein Wesen der Schöpfung auf der Erde zu leben und zu sein. Es ist auch wesentlich für euch, die Schöpfung zum Ausdruck zu bringen, um in anderen die Schöpfung zu inspirieren und die Schwingung der Erde zu erhöhen. Ihr werdet so viele verschiedene Transformationen, Heilungsprozesse und Dinge erschaffen, die vielleicht nur in euren wildesten Träumen existieren, Dinge, von denen ihr euch wünscht, dass sie sich manifestieren und eure Erfahrung auf der Erde sein werden. Nicht nur für euch selbst, sondern auch für andere.

Wenn du dich fragst, was dich zu einem Wesen der Wahrheit macht, wirst du vielleicht entdecken, dass sich die Frage und die Antwort verändern und verschieben, während du sie erforschst, und neue Fragen aufwerfen, so dass du einen Aufstiegspfad der Erforschung der Wahrheit gehst. Ihr verbindet euch mit der eigentlichen Essenz der Schöpfung, was so wichtig für euren Aufstieg und die Welt ist. Natürlich ist das immens heilsam, und ich gebe euch nicht die Antworten, denn es ist eure Reise. Ich bin hier, um euch zu unterstützen, zu führen und euch auf jede Weise zu helfen, die ihr wünscht. Es ist jetzt an der Zeit, dass wir Träume, Hoffnungen und Wünsche auf der Erde erschaffen, damit ihr und alle sie erleben können. Es ist zwingend notwendig, dass alle dies erreichen, um ein größeres Bild der Vollkommenheit der Schöpfung zu schaffen. Wir können die Vollkommenheit der Schöpfung als Freude, Liebe und Frieden erkennen. Durch diesen Prozess erschafft ihr mit anderen eine neue Welt, eine neue Erde und einen neuen Prozess des Aufstiegs, der Entwicklung und der Wahrheit.

Ich, Saint Germain, bin anwesend, um euch bei jedem Schritt zu unterstützen,

Ich danke euch; ich ehre euch,

Ich bin Saint Germain

More Saint Germain
omna.co.uk

Natalie hat 2 gechannelte Bücher geschrieben

Die White Beacons of Atlantis (Die weißen Baken von Atlantis)
In diesem Buch berichtet sie über ihr früheres Ich, Nara Merlyn, während des Untergangs von Atlantis, begleitet von praktischen Übungen, die euch bei der Entdeckung eures eigenen atlantischen Lebens helfen.

Click here

und

The Twelve Rays of Light (Die Zwölf Strahlen des Lichts),

Natalies erstes veröffentlichtes Buch beschreibt die inneren Ebenen und die spirituelle Hierarchie und dient als tiefgründiger Ratgeber, um deine Verbindung mit Aufgestiegenen Meistern und Lichtwesen zu unterstützen und deinen Aufstieg zu beschleunigen. Click Here

[max: LIEBE Emmy... Du bist eine Brückenbauerin...ALLEN Dank und Liebe dafür💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.