2021-04-19

Ein weiterer Zustrom reinigender Energie mit fast 640 km/sek.




AURORAS ON FIRE: Die Erde befindet sich in einem Strom von Sonnenwind, der mit einer Geschwindigkeit von 600 km/s hereinströmt. Letzte Nacht, entzündete dieser intensive Polarlichter über Alaska. "Wie Flammen", sagt Todd Salat, der das Schauspiel von der Brooks Range aus fotografierte:

"Diese schillernden Lichter waren so hell, dass ich die Belichtungszeit auf den Bruchteil einer Sekunde zurückdrehen musste", sagt Salat, "und sie dehnten sich so schnell aus, dass alle drei Aufnahmen innerhalb einer Zeitspanne von 13 Sekunden gemacht wurden. Wir befinden uns hier oberhalb des Polarkreises, also wird es nicht mehr ganz dunkel, aber die Dämmerung war gut genug."

Quelle: https://www.spaceweather.com/

[max: es erinnert mich an die Aktivierung der Lebensflamme...]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.