Seid gegrüßt, Freunde! Wir sind sehr erfreut, die Gelegenheit zu haben, heute mit euch zu sprechen.
Heute möchte unsere Schreiberin wieder mit Saint Germain (der einer von uns ist) über die Ereignisse sprechen, die derzeit auf der Erde stattfinden, einschließlich der Entfaltung des NESARA-Gesetzes:
COR (Caroline Oceana Ryan): Sei gegrüßt, Lord Saint Germain!
Saint Germain: Seid gegrüßt, ihr Lieben.
COR: Ich habe ein paar Fragen, denn das Leben auf diesem Planeten fühlt sich manchmal zunehmend herausfordernd und zerbrechlich an und zu anderen Zeiten zunehmend voller Licht und positiver Schwingung.
Die Mischung aus beidem ist auch für die Tapfersten von uns verwirrend, denke ich.
Es sei denn, man wäre ein/e Meister/in darin, den Fokus konsequent nur auf die positiven Aspekte des gegenwärtigen Augenblicks zu richten.
Saint Germain: In der Tat, du bist für nichts Geringeres als diese Reise auf die Erde gekommen.
COR: Ja, das sehe ich!
Ich wundere mich über die gegenwärtige Agenda der alten herrschenden Elite und ihre Anhaftung zu bürokratischem Durcheinander, wie zum Beispiel die besondere Art von (Impf)Pässen, über die sie jetzt sprechen, die ganze Kulturen spalten würde, auch hier in den USA.
Ich habe das Gefühl, dass die Energien, die jetzt einströmen, konsequent unsere Souveränität unterstützen.
Es scheint eine wachsende Weigerung zu geben, weiterhin die unglücklichen Handlanger und Marionetten der alten Machthaber zu sein, ein wachsender Wunsch, ihre Machenschaften zu durchschauen und sich nicht mehr von ihnen beeindrucken zu lassen.
Ein Wunsch, so sehr in unseren eigenen positiven Ko-Kreationen involviert und verankert zu sein, dass die schrecklichen Medienberichte – die Manipulationen – uns nicht mehr so berühren, wie sie es einst taten.
Ich sage das, weil ich weiß, dass Millionen von Menschen Schlange stehen, um den schlechten Ratschlägen des einen oder anderen (Regierung-)Beamten zu folgen, der von der alten Machtstruktur ernannt wurde, und dabei den reichlich vorhandenen Expertenrat und ihre eigene Intuition ignorieren, die in eine andere Richtung weist.
Das gilt für viele Bereiche des Lebens, nicht nur für die Gesundheit.
Ich frage mich, ob die Zukunft der Erde davon abhängt, wie viele von uns bereit sind, jetzt aufzuwachen, oder wie viele sogar dazu fähig sind, bevor die Dinge noch dunkler werden?
Ich frage mich, ob die Energien, die auf die Erde kommen, und unser eigenes Seelenwachstum ausreichen, um uns vorwärts zu tragen.
Ich schätze, was ich frage, ist: Kippt das Gleichgewicht zu Gunsten der Lichtkräfte und des Erwachens der Menschheit?
Foto von Jerry Moriarty
Saint Germain: Es ist unwahrscheinlich, dass du eine solche Frage stellen würdest, wenn du das Gefühl hättest, dass es anders sein könnte.
Was du und viele andere des Lichts jetzt suchen, ist die Gewissheit, dass die schnellen Veränderungen, die jetzt stattfinden – das Gute, über das in euren Abendnachrichten nicht berichtet wird -, nicht eurer Einbildung entspringen.
Ihr wünscht euch die Gewissheit, dass das strahlende Licht immer mehr Vorrang im Erdenleben hat, dass die vielen Millionen, die zu einem Sinn, einer Bestimmung für höhere Ziele und Missionen erwachen, und die wachsende Fähigkeit der Menschen, zwischen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden – dass nichts davon ein Traum ist.
Ihr sucht nach Zusicherungen, dass ja, eure Seelenfamilien tatsächlich zu Tausenden auf eurem Planeten landen.
Und dass die Machenschaften der alten (Deep State) Elite fast so schnell scheitern, wie sie jeden Aspekt ihrer Agenda auf den Weg bringen.
Ich würde nicht das Gegenteil behaupten, und ihr hättet Schwierigkeiten, mir zu glauben, wenn ich behaupten würde, dass die alte Ordnung den Tag gewinnt / den Sieg davonträgt.
Wie sollten sie auch, wenn Millionen auf dem Planeten nichts dabei finden, zum Beispiel ein Gespräch wie dieses zu lesen?
COR: Sie könnten es für philosophisch interessant halten. Oder als reine Fiktion.
Saint Germain: Und doch lässt ihr zunehmend entwickelter Sinn für die „Realität“ des spirituellen Lebens so etwas nicht zu.
In der Tat erkennen immer mehr Millionen, dass das ganze Leben „spiritueller“ Natur ist – das Physische nicht weniger als das Unsichtbare.
Und so werden Gespräche – wie dieses – Anklang finden, denn auch sie sehen die Verzweiflung, mit der die alte Masse/Menge, wie ihr sie nennt, einen Aufruf zur Einschüchterung und Verzweiflung nach dem anderen startet, nur um festzustellen, dass jeder Versuch eine noch stärkere Anstrengung seitens der Lichtkräfte auslöst, um die Rechte der Menschheit zu verteidigen.
Und um einen noch glatteren Weg zwischen dem, wo ihr jetzt steht, und der vollständigen Entfaltung von NESARA zu schaffen.
COR: So dass in den gegenwärtigen Energien, also je mehr die Dunkelheit ihre alten Tricks ausübt, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie von jedem, der halbwegs wach und bewusst ist, herausgefunden werden können.
Saint Germain: Sie bewirken sehr viel, und ja, es prallt oft an ihnen ab und zwingt sie weiter in Ecken, die ihnen nicht gefallen.
COR: Als wir das letzte Mal hier sprachen, spracht ihr, Saint Germain, von acht Stufen der Entfaltung von NESARA.
Ihr habt angedeutet, dass wir uns zu jener Zeit ungefähr bei Stufe 4 oder 5 befanden.
Erlaubt Ihr uns zu wissen, auf welcher Stufe wir uns jetzt befinden?
Saint Germain: Ihr betretet Stufe 7. Das ist alles, was ich derzeit dazu sagen kann.
COR: Mit der üblichen Einschränkung, dass Ihr keine konkreten Daten für den Eintritt/die Aktivierung nennen könnt und dass jede Stufe einen Tag oder einen Monat oder mehrere Monate dauern kann…
Saint Germain: In der Tat! Jede ist einzigartig.
COR: Tut die Menschheit irgendetwas, um den Prozess zu verzögern, abgesehen von der Tatsache, dass die meisten Menschen keine Ahnung haben, dass das NESARA-GESARA-Gesetz existiert, geschweige denn, was dessen vollständige Inkraftsetzung für den Planeten bedeuten wird?
Foto von C. O. Ryan
Saint Germain: Was ihr tut, unterscheidet sich auf verschiedenen Ebenen.
Viele arbeiten in ihrem Schlafzustand eifrig daran, die Umsetzung von NESARA/GESARA zu unterstützen, ohne sich beim Erwachen bewusst daran zu erinnern.
Du selbst (CO Ryan) bereist in deinem Ätherkörper zahlreiche Dimensionen, Zeitlinien und Galaxien, während du schläfst, ohne dich am Morgen daran erinnern zu können.
Wie viel mehr sind dann die Erinnerungen vor all jenen verborgen, die nicht wissen, wie sie zur Ruhe kommen und sich auf die höheren Frequenzen ausrichten können, die nicht danach fragen, ihre eigene Göttlichkeit zu erkennen, die nicht mit der Natur kommunizieren – wie wenig bewusste Anbindung haben sie wohl (zu dieser Arbeit)?
COR: Das ist schwer zu begreifen!
Wie können sie hochbewusste Arbeit im Ätherischen leisten, ohne eine Verbindung zu den Welten haben, zu denen sie in ihren wachen Stunden wirklich gehören?
Saint Germain: So ist es schon seit Jahrtausenden.
Die Menschheit hat sich entschieden, zu schlafen, wenn sie wach ist, und zu wachen, wenn sie schläft.
Das scheint ein seltsames Rätsel zu sein, doch so ist der Mensch seit sehr langer Zeit unterwegs.
COR: Wann treffen die beiden Aspekte aufeinander?
Saint Germain: Wenn ihr bereit seid!
Wenn die Menschheit begreift, dass das höhere Selbst das eigene wahre Selbst ist und, obwohl es sich ständig weiterentwickelt, seine eigenen Wahrheiten niemals vor sich selbst verbirgt, im Gegensatz zum wachen, alltäglichen menschlichen Bewusstsein.
COR: Das in den Angst- und Begrenzungsfeldern innerhalb des Ego-Verstandes lebt.
Saint Germain: Ja, natürlich. Aber das verblasst jetzt.
COR: Wegen der Energien, die auf die Erde kommen?
Saint Germain: Zum Teil. Es ist auch eine Antwort der Erde auf ihre astrologischen Wendungen und Ausrichtungen, wenn ihr diese neue Ära beginnt.
Diese trägt ihre eigene energetische Auflösung in sich, ihre eigen eigene Form des Erschaffens dessen, was seit Jahrtausenden kein Teil des Erdenlebens war. Und das ist der selbstbestimmende Aspekt der Manifestation des freien Willens als eine bewusste Entscheidung.
Ihr seht es jetzt, in dem globalen Bewusstseinsanstieg, der die Befreiung von den selbsternannten Herrschern und Richtern (den Overlords) ist.
Und es ist die Antwort auf die Wahl der Menschheit, die Dualität von „Gut und Böse“, Licht und Dunkelheit loszulassen.
COR: Ich bin nur manchmal ein wenig nervös, dass die Entfaltung von NESARA/GESARA davon abhängt, dass viel mehr von uns aufwachen als bisher.
Das könnte doch noch viele Jahre dauern. Ich frage mich an manchen Tagen: „Werde ich es wohl erleben?“
Saint Germain: Wie könntest du es nicht sehen?
COR: Solange ich noch auf der Erde bin, meine ich.
Saint Germain: Deine Beschäftigung ist jetzt der Lichtkörper und alles, was er mit sich bringt. Das ist der einzige Körper, der gebraucht wird.
Der Körper des Geistes/Spirits; die Merkaba.
Foto von C. O. Ryan
COR: Nun, du hattest recht, als du sagtest, du würdest uns keine Daten geben!
Saint Germain: Ihr braucht keine. Ihr tragt den Geist und die ermächtigende Schönheit von NESARA/GESARA in Euch.
Dennoch werde ich diesen kleinen Hinweis fallen lassen, wenn ihr es wünscht, obwohl ich schon früher darüber gesprochen habe:
Der Aufstand, der sich im Januar dieses Jahres vor dem und im Kapitol der Vereinigten Staaten ereignete, bei dem eure Polizei angewiesen wurde, sich zurückzuhalten und die Ausschreitungen und das Chaos zuzulassen –
COR: Ja, das war erschreckend und furchtbar.
Saint Germain: Das und andere Unruhen, die innerhalb eurer Polizeikräfte aufgetreten sind, waren ein Signal; ein Wegweiser, dass die alte Ordnung in sich selbst implodiert ist.
Es ist ein Abbild, ein Aushängeschild für ihren chaotischen Untergang.
Das Ereignis vom 6. Januar kündigte nicht die „Rückkehr“ des einen oder anderen Politikers an, denn die meisten von ihnen gehören zu einer Ordnung, die jetzt zu Staub zerfällt.
Doch es zeigt an, dass sie trotz ihrer heftigsten Einwände/Proteste und verzweifeltsten Feilschereien/Manipulationen, vernichtendsten Pläne und letzten Fallstricke und Falltüren verloren haben … in letzter Minute und VOR DEN AUGEN DER WELT. Und wer (bewusst und wach ist) Augen hat, der SEHE.
COR: Wir sind also ganz nah dran!
Saint Germain: Ja, meine Liebe. Und mehr werden wir vorerst nicht sagen.
COR: Ich danke Euch, Saint Germain.
Wie Ihr sagen würdet: Mögen wir jede Prüfung bestehen, die wir uns für dieses Erdenleben ausgesucht haben!
Saint Germain: In der Tat! Ihr habt alle mehr getan, als ihr ahnen konntet, und das Blatt hat sich gewendet.
COR: Namaste, mein Herr!
Saint Germain: Namaste, ihr Lieben!
Wir verbleiben in aller Bescheidenheit in euren Diensten.
Copyright 2021, Caroline Oceana Ryan
Originalbeitrag: https://carolineoceanaryan.com/2021/04/16/a-message-to-lightworkers-april-16-2021/
© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.