2021-04-24

Föderations-Update SaLuSa: Aktivitäten hinter den Kulissen, Unruhen in der Regierung und mehr! - April 2021. Von Neva/Gabriel RL.

Föderations-Update SaLuSa: Aktivitäten hinter den Kulissen, Unruhen in der Regierung und mehr! - April 2021 

von Neva/Gabriel RL.

Die Bewegungen hinter den Kulissen sind weiterhin in vollem Gange, da weiterhin grosse Heilungen stattfinden.

Rund um die Erde gibt es viele Heilungsbasen in Form von grossen Raumschiffen, aber auch in Umgebungen, die von vielen von euch "Häuser der Heilung" oder "Übergangshäuser" oder "Spirituelle Gesundungshäuser" genannt werden. [max: Lichtzentren, kleine und Grosse]

Diese Umgebungen wurden in der letzten Zeit aktualisiert, indem sie mehr Licht aus den Engelreichen erhalten haben, die in diesen Zeiten noch näher an der Erde sind.

Es ist klar, dass wir bei all dem, was geschehen ist, einige Dinge hinter den Kulissen beschleunigen müssen, und folglich wird sich diese Beschleunigung direkt auf die Oberfläche des Planeten auswirken.

Ihr braucht euch wirklich keine Sorgen zu machen, da alle unsere Schritte berechnet sind und wir wissen, wie weit wir gehen können, um euren freien Willen nicht zu beeinträchtigen, um mit den Göttlichen Plänen fortzufahren.

Diese Fortschritte, die wir machen, beziehen sich auf das "Bewegen der Spielfiguren", und einige dieser Figuren auch das Spiel verlassen werden, da sie bereits auf eine bestimmte Art und Weise das erreicht haben, was erreicht werden musste, oder auch, weil sie bereits zu weit gegangen sind, dass sie gehen müssen.

Ihr werdet einige Veränderungen sehen, besonders in Eurem politischen Umfeld, da neue Seelen ankommen und alte das Spiel verlassen werden.

Es wird Aufruhr geben, da einige der wichtigsten Figuren der Welt entfernt werden und diejenigen, die sich immer noch weigern, sich zu ergeben, werden "gezwungen" werden, das Spiel auf irgendeine Weise zu verlassen.

Viele von denen, die bisher die Richtung der Menschheit diktiert haben, befinden sich nun in einem Dilemma, da sie wissen, dass ihre wichtigsten Unterstützer von ausserhalb der Erde "eingekerkert" sind und mit Sicherheit keine Unterstützung für ihre Flucht geben werden.

Die Ashtarier sind mit ihren Patrouillenschiffen am Himmel aktiv und verhindern solche Fluchten.

In letzter Zeit haben einige von Euch viele der schwarzen und dreieckigen Schiffe durch Euren Himmel schneiden sehen. Diese gehören größtenteils zu einer nicht-positiven Draco-Gruppe, die versucht, den Planeten durch Portale zu verlassen, von denen sie glauben, dass sie noch offen sind. Und in gewisser Weise waren sie es auch...noch...aber..."

In letzter Zeit hat ein positiver Draco-Kommandant namens Árguan "gefälschte" Portale geschaffen, um viele zu fangen, die versuchen, den Planeten zu verlassen.

Sicherlich ist er äußerst kompetent für diesen Job, da er viele der Strategien derjenigen kennt, die der gleichen Rasse angehören wie er.

Árguan hat den Ashtarischen Kräften beim Reinigungs- und Säuberungsprozess geholfen, und viele von euch haben ihn an Bord eines ihrer wunderschönen silbernen zylindrischen Schiffe getroffen.

Wie Ihr also erkennt, gibt es viel mehr Aktivität, als Ihr Euch vorstellen könnt.

Und während all dies geschieht, empfangt Ihr Energien direkt von den Engelsheeren, um Euer Unterscheidungsvermögen zu erweitern, denn in letzter Zeit gab es Fehlinformationen und verzerrte Verhaltensweisen, die die Anwesenheit von Árguan noch mehr angezogen haben.

Es ist wahr, dass viele von Euch sich jetzt fragen, wann die momentane Situation ein Ende haben wird, und wir sagen Euch jetzt und hier, dass mehr Heilung auf dem Weg ist, als Ihr vielleicht denkt.

Die Heilung, auf die ihr wartet, ist in grosser Produktion, aber wisst bitte, dass sie zunächst nicht in den pharmazeutischen Industrien geschieht, sondern von der grossen spirituellen Ausdehnung her im Gange ist.

Ihr Lieben, alles, was ihr bis heute durchgemacht habt, bringt vieles von dem zum Vorschein, was seit Jahrtausenden in euch verborgen war, und jetzt habt ihr die grossartige Gelegenheit, in ein neues, leichteres und fließenderes Leben wiedergeboren zu werden.

Sicherlich möchten auch diejenigen, die geliebte Menschen verloren haben, eine Antwort darauf bekommen, wie es ihnen jetzt geht. Wir können Euch versichern und sagen, dass es ihnen viel besser geht als zu der Zeit, als Ihr sie das letzte Mal in eurer physischen Umgebung gesehen habt.

Sendet ihnen weiterhin eure guten Schwingungen, da dies für ihre vollständige Genesung unerlässlich ist.

Viele von denen, die die Erde verlassen haben, schliessen sich jetzt schnell den Galaktischen Flotten an, die in diesen Zeiten sehr aktiv und tätig sind und die ihren beträchtlichen Anteil an Hilfe leisten.

Viele, die ihren Körper verlassen haben, sind hier traurig und wütend zurückgeblieben, weil sie bei mehreren Gelegenheiten Situationen der Vernachlässigung und Verwahrlosung erlebt haben.

Und hier sprechen wir über alle Wege, nicht nur in Bezug auf den Virus..

Wir sprechen über die verschiedenen Arten, den Planeten jeden Tag zu verlassen.

Als sie also hier im Nirvana ankamen, fanden sie eine Umgebung vor, in der völliger Frieden und Harmonie herrschte, und sie konnten die Gründe für alles, was sie durchgemacht hatten, tiefer verstehen.

Dies inspirierte viele von ihnen, den vielen Brüdern und Schwestern, die sich noch auf der physischen Ebene befinden, liebevoller helfen zu wollen.

Es gibt vieles, was im Moment noch nicht gesagt werden kann, ihr Lieben, aber wir sind daran interessiert, viele Informationen mit euch zu teilen, und das wird geschehen, sobald wir wissen, dass diese Informationen eure physische Integrität nicht gefährden.

Wisst einfach, dass alles getan wird, um euren Aufstieg voranzutreiben, und dies sind direkte Befehle des Höchsten Schöpfers.

Es wird eine Beschleunigung in vielen Prozessen geben, und das wird sich auch darauf auswirken, wie ihr die lineare Zeit wahrnehmt. Sie wird viel schneller vergehen als jemals zuvor, und ihr werdet in vieles eintauchen, das vollendet werden muss.

Sicherlich habt ihr von vielen Quellen Botschaften erhalten, die euch auf die grossen karmischen Anpassungen aufmerksam machen, die im Gange sind.

Ja, das ist wahr, denn dies war auch eine gemeinsame Vereinbarung, die beschlossen wurde, damit der Abschluss des Prozesses so schnell wie möglich kommt.

Alles wird Euch in gewisser Weise immer klarer.

Einige werden es nicht ertragen können, wenn mehr Informationen durch alternative Quellen über alles, was geschieht, ans Licht kommen.

Und da informiert ihr, wie immer, diejenigen, die zu diesem Zeitpunkt gerufen wurden, um bei diesem großen Übergang zu helfen.

Wisst, ihr Lieben, dass unsere Flotten - die auch die euren sind - zur Verfügung stehen. Ruft uns in euren Prozessen, ruft uns in eurer Angst und eurem Schmerz, ruft uns, wenn ihr allein seid, und wir werden sofort bei Euch sein und euch unsere Nähe spüren lassen.

Der Grund, warum manche sagen, dass sie unsere Anwesenheit immer noch nicht spüren können, kommt daher, dass sie immer noch auf eine rationale und lineare Weise auf uns warten.

Wisst bitte, dass Ihr "unbewaffnet" sein müsst, um uns wirklich zu spüren, ohne die dichteren Schichten, die oft Euren Alltag bestimmen.

Wie auch immer, jeglicher bewusster oder unbewusster Widerstand gegen unsere Anwesenheit wird durch die Menge an Engelslicht, das auf die Erde herabgestiegen ist, zunehmend aufgelöst werden.

Im Allgemeinen ist es nur eine Frage der Zeit, bis sich der Staub gelegt hat und Ihr erkennen könnt, wer sich aufgeregt und den "Panik"-Knopf gedrückt hat.

Bleibt bitte ruhig, während alles aus dem Ruder zu laufen scheint, denn niemand wird und kann Euren Quantensprung aufhalten.

Ihr geht weiter in Richtung eures Aufstiegs und so sehr die Dinge jetzt auch chaotisch erscheinen, haltet euch vor Augen, dass alles unter Kontrolle ist, und mehr noch: wie wir schon seit einiger Zeit sagen, liegt der Schlüssel zur Lösung der aktuellen Situation "in den Händen" des Göttlichen Weiblichen.

Die Göttin ist in der letzten Zeit viel mehr als zuvor auf der Erde präsent und aktiv, und auch ihr alle werdet zu dieser Verbindung aufgerufen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich über diese Gelegenheit, diese Botschaft zu übermitteln, und ich betone weiterhin, dass wir in der Galaktischen Föderation jetzt aktiver sind als je zuvor.

Seid versichert, dass eure Gebete erhört worden sind und dass ihr durch Warten nichts verliert.

Was auf euch zukommt, ist grösser und schöner als die beste Utopie, die ihr euch vorstellen könnt.

Ich hinterlasse euch unsere Liebe und unseren Segen mit reinen und wahren Wünschen von uns allen, die wir die Galaktische Föderation bilden, die jetzt noch mehr an eurem Himmel sichtbar ist.

Selatherin A-al Arjaten!

(Auf Sirianisch: Weil Ja. Wir sind alle EINS!)

Quelle: https://www.disclosurenews.it/federation-update-salusa-shalashian-april-2021/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.