2021-04-17

HEFTIGE Energien wegen SONNENSTURM! ☀️🔥 Mit Channeling & Engelbotschaften



Möchtest Du die Power des Sonnensturms und der Schumann-Frequenz sinnvoll nutzen?

Möchtest Du wissen, warum es so wichtig ist, Dein Herz zu öffnen? Ich gebe meine Wahrnehmungen und Tipps zur aktuellen Situation weiter, darf ein Channeling mit unserem Heimatstern SONNE machen und ziehe EngelKarten für die aktuelle Situation! 😇🙏💖 Und Simba zeigt sich mal wieder... 😄
Teile das Video gern, wenn Du Deine Mitmenschen unterstützen möchtest! ☀️

Hier kannst Du das Channeling in meinem Blog nachlesen: https://www.sonja-ariel.com/channelin...​ Danke an Julia Piney fürs Aufschreiben! 💖

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.