2021-04-02

Kwana Mikaela: 2. - 5. April - Die Regenbogenfrequenz

2. - 5. April - Die Regenbogenfrequenz ✨🌈✨

Bei dem in dieser Information erwähnten "Programm" geht es um die Religion.

Da der Massen Fokus auf diese spezifische Periode der Zeit (Ostern) mit der Religion verbunden wird, gibt es eine Bedeutung darüber zu sprechen. Seit ein paar Tagen beobachte ich einen "Staub" im kollektiven Feld, und die Bitte (vom Kollektiv), ihn zu klären; und ständig erscheint mir die Regenbogenfrequenz.

Religion kann wie ein Programm eines der am schwierigsten zu lösenden sein, je nachdem wie verwurzelt es ist; es wird auf der individuellen Ebene gemacht und dann im Kollektiv reflektiert. 

In einer linearen Bedeutung der Zeit (2. - 5. April) - gibt es eine Gelegenheit, die Verbindung zu diesem Programm loszulassen. 

Das Programm, das seit mehr als 2000 linearen Jahren 'da' ist. 

Das Programm, das für die Menschheit entwickelt wurde, um Erfahrungen zu sammeln. 

Das Ergebnis, wie effektiv dieses Programm gearbeitet hat, wird bis zum jetzigen Zeitpunkt von vielen Seelen oder Teilen der Menschheit gesehen. 

Es ist wie ein dualer Lernkurs und ist von jetzt an bzw. war schon immer eine Gelegenheit aufzusteigen. Aufsteigen, im Sinne von "Ich glaube" zu "Ich bin", vom Folgen zum Übernehmen von Verantwortung, vom Rollenspiel zum AUTHENTISCH und Souverän sein, von Begrenzungen zur Ganzheit, von geschriebenen Informationen/Regeln zum WISSEN und BEWUSSTSEIN der universellen Gesetze und des Gesetzes des Einen (Herzens). 

Ein wunderschönes Werkzeug oder Energie für diese spezifische lineare Zeit ist die Regenbogenfrequenz ✨🌈✨.

Verbinde Dich mit ihr durch den friedlichen Zustand des Seins, durch Dein offenes Herz und die Absicht,:

- Verbindung / Anhaftungen an das Programm und vom Programm an Dich loszulassen; 

- Dich mit dem Regenbogenlicht energetischen Raum oben / unten / rechts / links / vorne / hinten zu klären; 

- um Dichten, Schichten, Entitäten, die mit diesem Programm verbunden sind, in Deinem Energiefeld und Körper zu transformieren;

- sanft in deiner Zellebene und DNA zu arbeiten, indem sie anhängende Unterprogramme, die mit diesem Programm verbunden sind, Deine eigenen geschaffenen Glaubenssätze, Deine bewusst oder unbewusst wahrgenommenen Unterprogramme von anderen zu absorbieren.

Das sind nur ein paar Beispiele, die Du mit Hilfe von Regenbogenlicht und Schwingungen erweitern kannst, so wie es zu Dir passt. 

Es gibt so viele Programme loszulassen, für die Menschheit. Ein liebevoller Schritt zur Quantenzeit.

Quelle: Regenbogen Segnungen ✨✨🌈✨✨ 

Göttliche Herz Weisheit und Licht ✨💛✨

Die Leichtigkeit der neuen Erde ✨✨

Für uns ALLE ✨🌎✨

Kwana Mikaela

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.