2021-04-18

MAIL VON BLOSSOM GOODCHILD, 18.04.2021



Heute hat Blossom kein Channeling der FdL für uns, weil sie Zeit für sich und ihre Lieben braucht. Denn ein sehr persönliches Ereignis ist in ihr Leben getreten, für das sie vorerst ihre gesamte Kraft in Anspruch nehmen wird.

Wir wünschen dir, liebe Blossom und deinem Mann alles erdenklich Gute, bleibt positiv und die besten Genesungswünsche für deinen Mann! Unsere mitfühlenden und liebenden Energien begleiten euch – von ganzem Herzen Und sehr gerne senden wir deinem Mann Goody „HEALING RAYS“

Ich BIN das Licht. Ich BIN die Liebe. Ich BIN die Wahrheit. Ich BIN.

In Liebe und den liebevollsten Wünschen für euch beide, liebe Blossom, lieber Goody

Emmy



Herzlichen Dank auch an Birgit für den Hinweis auf Blossoms Mail in den Kommentaren! DANKE, liebe Birgit

Alle Channelings von Blossom sowie weitere werden auch auf „Galactic Channelings“ in deutscher Übersetzung und in vielen weiteren Sprachen zur Verfügung gestellt.



18. April 2021

Hallo an alle.

Wir alle kennen die Macht des positiven Denkens und deshalb möchte ich das Folgende mit euch allen teilen.

Am Mittwoch hatte mein Mann Goody Schwierigkeiten, sich an die Ereignisse des Tages zu erinnern. Danach ging es ihm wieder gut. Um auf Nummer sicher zu gehen, fuhren wir am Donnerstag ins Krankenhaus, und nach einem CT-Scan wurde er am Freitag für ein MRT angemeldet, wo man einen Hirntumor feststellte! Freitagabend sind wir ins Krankenhaus nach Brisbane gefahren … und am kommenden Dienstag wird er dort entfernt werden! Was für unglaubliche Tage.
Ich kann euch nicht sagen, wie viele Engel um uns herum sind! Er hat keinerlei Schmerzen und ohne den Vorfall vom Mittwoch hätten wir es nicht bemerkt.

Alles verläuft prächtig und es geht uns beiden gut. So viel Unterstützung und Liebe. Es füllt einfach unsere Herzen aus.

Wenn es sich für euch richtig anfühlt, würdet ihr so freundlich sein und HEILENDE STRAHLEN zu meinem lieben Mann Goody schicken? Seine Einstellung und Stärke sind einfach hervorragend. Ich bin so sehr stolz auf ihn.

WIR WISSEN, DASS MIT SO VIEL LIEBE VON EUCH ALLEN … ALLES WEITERHIN ÄUSSERST GUT VERLAUFEN WIRD UND WIR IN KÜRZESTER ZEIT WIEDER ZU HAUSE SEIN WERDEN.

ALLES IST SO, WIE ES SEIN SOLL!

Natürlich ist es wahrscheinlich, dass ich ein paar Wochen lang nicht channeln oder E-Mails beantworten werde. Ich rechne aber damit, wieder an Bord zu kommen, sobald sich die Dinge beruhigt haben.

DANKE. DANKE. DANKE.

Das Mantra hat uns beiden so viel Mut und Gelassenheit gebracht.

Also, bis zum nächsten Mal, wenn ich schreibe …
Ich sende euch allen viel Liebe … Haltet durch … Veränderungen sind im Anmarsch!

SPENDEN sind immer ein wundervoller Segen. Vielen Dank!
http://PayPal.Me/RainbowLight444

DIE CHANNELING-TOP-THEMEN VON INTERESSE findet ihr unter dem Menü der Föderation des Lichts.

Ein AKTUALISIERTES Dokument über alle VISUALISIERUNGSVORSCHLÄGE von der Föderation des Lichts wird euch von demselben Herrn angeboten, der die Themenliste erstellt hat. Er hat auch ein weiteres Dokument aus den Channelings über ‚TIPS TO RAISE YOUR VIBRATION‘ zusammengestellt. Vielen Dank, Xavier!
eggszavieyah@gmail.com

ICH BIN DAS LICHT. ICH BIN DIE LIEBE. ICH BIN DIE WAHRHEIT. ICH BIN.
In Dankbarkeit. In liebevollem Dienst. ICH BIN.

***********

offizielle Übersetzung für Blossom & Calactic Channeling von: Emmy.X

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, Nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und hier untereinander und mit uns austauschen wollen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.