2021-04-09

MICHAEL LOVE: PLEIADISCHE MEISTERLEHREN - LICHTKRÄFTE ÜBERTRAGUNGEN

VORWORT:

EINE SPEZIELLE PLEJADISCHE LEHRBOTSCHAFT FÜR DIE STERNENSAATEN DER NEUEN ERDE, ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG...

IHR GROSSARTIGEN,

IM LAUFE DER ZEITALTER HABEN DIE PLEJADER GROSSE MENGEN AN WISSEN AUF DIE ERDE GEBRACHT, UM DIE MENSCHHEIT IN IHRER EVOLUTION ZU UNTERSTÜTZEN.

ALLE GROSSEN WEISHEITEN UND LEHREN, DIE IN DEN ALTEN SPIRITUELLEN BÜCHERN NIEDERGESCHRIEBEN WURDEN, STAMMEN LETZTLICH VON DEN PLEJADERN.

HEUTE ABEND PRÄSENTIEREN WIR DIE PRIMÄREN PLEJADISCHEN MEISTERLEHREN, DIE SOWOHL TIEFGRÜNDIGE ALS AUCH EINFACHE LEHREN SIND, DIE DAZU DIENEN, EURE DNA AUF EINER HÖHEREN EBENE ZU AKTIVIEREN! DIESE MEISTERLEHREN DIENEN ALS GÖTTLICHE LEITLINIEN, UM DAS LEBEN IN JEDER HINSICHT ZU VERBESSERN.

EINIGE DER LEHREN WERDEN EUCH VIELLEICHT SCHON BEKANNT VORKOMMEN, ABER EINE ODER MEHRERE STECHEN VIELLEICHT HERVOR, UND DIESE WERDEN EINE BESTIMMTE SACHE ANSPRECHEN, BEI DER IHR GERADE FÜHRUNG BRAUCHT! DIEJENIGEN, DIE HERAUSSTECHEN, WERDEN EURE DNA-TRIGGER SEIN.

MACHT EINE BESTANDSAUFNAHME, WENN IHR DIE EINZELNEN LEHREN LEST, UND MACHT JEDEN TAG EURE INNERE ARBEIT UND DIE RITUALE, UM DIESE SEINSWEISEN IN EUER LEBEN ZU INTEGRIEREN.

WENN IHR DAS TUT, VERSPRECHEN WIR EUCH, DASS DAS LEBEN ERSTAUNLICH WIRD UND JEDER AUGENBLICK EINE GROSSARTIGE ERFAHRUNG FÜR EUCH SEIN KANN.

JEDE LEHRE IST UNTEN UNTER EINEM BESTIMMTEN THEMA AUFGEFÜHRT UND DIE SÄTZE SIND IN ALLGEMEINER SPRACHE GESCHRIEBEN, DAMIT SIE LEICHT INTEGRIERT WERDEN KÖNNEN.

LASST UNS MIT ZEIT UND RAUM BEGINNEN

DIE PRIMÄRE PRÄMISSE VON ZEIT-RAUM IST: DIE EINZIGE ZEIT, DIE IM UNIVERSUM EXISTIERT, IST DAS JETZT UND DER EINZIGE RAUM, DER IM UNIVERSUM EXISTIERT, IST DAS HIER!

DAS JETZT UND HIER IST DIE EINZIGE REALITÄT!

EINE GUTE MÖGLICHKEIT, SICH DIES ZU MERKEN, IST, DIE WÖRTER JETZT-HIER ODER NIRGENDWO ZUSAMMENZUSETZEN!

VIELE VERSUCHEN, MIT IHREM BEWUSSTSEIN IN DER VERGANGENHEIT ODER IN DER ZUKUNFT ZU EXISTIEREN!

WIR SAGEN EUCH, WENN IHR VERSUCHT, IN EINER DIESER NICHT-ZEITEN ODER NICHT-REALITÄTEN ZU EXISTIEREN, WERDET IHR FRAGMENTIERT UND VERLIERT EURE LEBENSKRAFT.

DIE RICHTIGE SPIRITUELLE PRAXIS. 

DIE RICHTIGE SPIRITUELLE PRAXIS, UM DEN ZEIT-RAUM ZU MEISTERN, BESTEHT DARIN, EUER GESAMTES BEWUSSTSEIN IN DEN HIER-RAUM UND DIE JETZT-ZEIT ZU BRINGEN!

DIES WIRD PRÄSENZ ODER GEGENWÄRTIGSEIN GENANNT, UND GENAU HIER FINDET DIE MAGIE DES LEBENS STATT.

WENN IHR WIRKLICCH PRÄSENT SEID, WIRD EUER BEWUSSTSEINSNIVEAU STARK ANGEHOBEN.

EINE SACHE KANN NUR IN DER JETZT-ZEIT UND IM HIER-RAUM EXISTIEREN!

DIES BRINGT UNS ZUM THEMA DER EXISTENZ

DAS ERSTE PRINZIP DER EXISTENZ IST: DAS BEWUSSTSEIN IST DIE PRIMÄRE EXISTENZ. 

DAS ZWEITE PRINZIP DER EXISTENZ IST: DU BIST DIESES BEWUSSTSEIN.

DAS DRITTE PRINZIP DER EXISTENZ IST: ES GIBT NUR EIN BEWUSSTSEIN IM UNIVERSUM.

DAS VIERTE PRINZIP DER EXISTENZ IST: DAS BEWUSSTSEIN IST DIE EINZIGE REALITÄT! (ALLE ANDERE WAHRGENOMMENE EXISTENZ NEBEN EUREM BEWUSSTSEIN IST EINE HOLOGRAPHISCHE PROJEKTION EURES BEWUSSTSEINS UND HÄNGT NUR VON DIESEM AB).

DIE QUANTENPHYSIK IST DIE WICHTIGSTE PLEJADISCHE WISSENSCHAFT, DIE AM BESTEN BESCHREIBT, WIE DIESE 3D-HOLOGRAPHISCHE PROJEKTION ODER MATERIALISIERUNG FUNKTIONIERT:

DAS FÜNFTE PRINZIP DER EXISTENZ IST: ALLES PHYSISCHE IM UNIVERSUM EXISTIERT NUR IN POTENZIELLER ENERGIE ODER WELLENFORM!

WENN BEWUSSTSEIN ANGEWENDET WIRD (BEWUSSTE BEOBACHTUNG), WIRD DIE POTENTIELLE WELLENFORM KOLLABIEREN UND IN HOLOGRAPHISCHE PHYSISCHE MATERIE PROJIZIERT! PHYSIKALISCHE HOLOGRAPHISCHE EXISTENZ KÖNNEN DINGE, MENSCHEN, ORTE, SOGAR EINE BESTIMMTE REIHE VON UMSTÄNDEN SEIN.

DER PROZESS DES KOLLABIERENS EINER WELLENFORM GESCHIEHT IN DER SOGENANNTEN NULLZEIT ODER ECHTZEIT, IST ALSO ABSOLUT AUGENBLICKLICH.

DAS IST JEDOCH NUR DIE HALBE GESCHICHTE, DENN: 

DAS SECHSTE PRINZIP DER EXISTENZ BESAGT: DAMIT ETWAS IN DER PHYSIKALISCHEN WELT EXISTIERT, MUSS ES VON EINEM PHYSIKALISCHEN SYSTEM ERKANNT WERDEN (PHYSIKALISCHE BEOBACHTUNG, MESSUNG ODER ERKENNUNG).

EIN DING EXISTIERT NUR DANN IN DER PHYSISCHEN WELT, WENN SOWOHL DAS BEWUSSTSEIN ALS AUCH EIN PHYSISCHES ERKENNUNGSSYSTEM (EURE SINNE) MIT IHM INTERAGIEREN.

DAS SYSTEM DES BEWUSSTSEINS WIRD BENUTZT, UM DIE EXISTENZ ZU MANIFESTIEREN UND DAS PHYSISCHE WAHRNEHMUNGSSYSTEM WIRD BENUTZT, UM DIE EXISTENZ ZU ERKENNEN.

BEIDE ARTEN DER BEOBACHTUNG SIND FÜR DIE EXISTENZ IN 3D ERFORDERLICH.

DER PLEJADISCHE BEOBACHTER UND EINIGE QUANTEN SELTSAMKEITEN:

STELLT EUCH DAS SO VOR: DIE PERSON IM NÄCHSTEN RAUM IST NUR ENERGETISCH DA, WEIL IHR EUCH DDESSEN BEWUSST SEID, DASS SIE DA IST, ABER WENN IHR IN DEN NÄCHSTEN RAUM GEHT UND DIESE PERSON PHYSISCH BEOBACHTET, VERURSACHT IHR IHRE EXISTENZ.

AM ANDEREN ENDE DER STADT ODER AUF DER ANDEREN SEITE DER WELT FUNKTIONIERT DAS GENAUSO!

IHR KÖNNT EUCH ANDERER ORTE BEWUSST SEIN, ABER SIE EXISTIEREN BUCHSTÄBLICH NICHT, BIS IHR EUCH IHRER BEWUSST SEID UND SIE MIT EUREN PHYSISCHEN SINNEN WAHRNEHMT.

JE MEHR IHR EUER SEIN IM BEWUSSTSEIN UND EURE PHYSISCHEN SINNE AUF EINE EXISTENZ AUSRICHTET, DESTO REALER WIRD SIE!

ZEITREISEN UND INTERDIMENSIONALE REISEN SIND EIN BISSCHEN KOMPLEXER.

WIR HABEN VORHIN GESAGT, DASS ES KEINE VERGANGENHEIT ODER ZUKUNFT GIBT, WIE KANN MAN ALSO IN DIESE NICHT-ZEITEN REISEN?

DER EINE WAHRE ZEIT-RAUM (JETZT UND HIER) MUSS AUF EINE ILLUSORISCHE WEISE VERZERRT SEIN, ABER ANDERE WAHRGENOMMENE ZEITEN SIND IMMER NOCH JETZT UND ALLE ANDEREN RÄUME SIND IMMER NOCH HIER, SIE SCHWINGEN NUR AUF ANDEREN FREQUENZEBENEN (DIMENSIONEN). 

SOWOHL ZEIT- ALS AUCH MULTIDIMENSIONALE RAUMREISEN WERDEN ERREICHT, INDEM DIE FREQUENZ DES ZEIT-RAUMES MODULIERT UND HOLOGRAPHISCH PROJIZIERT WIRD.

OBWOHL DIES MIT EINER MASCHINE GEMACHT WERDEN KANN, WIRD ES NATÜRLICH DURCH DAS BEWUSSTSEIN VOLLBRACHT.

WENN SICH DIE FREQUENZ EURES BEWUSSTSEINS ÄNDERT, ÄNDERT SICH DIE ÄUSSERLICH WAHRGENOMMENE ZEIT UND/ODER DER RAUM.

DIESE WAHRNEHMUNG IST NUR EINE PHYSISCHE ILLUSION UND SIE BEFINDEN SICH DENNOCH LETZTLICH IMMER IM JETZT-MOMENT UND IM HIER-RAUM.

SO KOMMT IHR ÜBRIGENS IN DEN HIMMEL!

ES IST KEIN ORT, SONDERN EINE VIEL SCHÖNERE VERSION VON GENAU HIER UND GENAU JETZT!

DU ERREICHST DIESE ANDERS WAHRGENOMMENE, ZEIT- UND RAUMVERÄNDERUNG, INDEM DU DIE FREQUENZ DEINES BEWUSSTSEINS ÄNDERST!

PLEJADISCHE MEISTER LEHREN ÜBER DAS MANIFESTIEREN

IHR GROSSARTIGEN,

IHR VERSTEHT SICHERLICH, DASS IHR EURE WAHRGENOMMENE REALITÄT AUFGRUND EURER SCHWINGUNGSRESONANZ MANIFESTIERT.

UND IHR WISST NATÜRLICH, DASS MAN SEINE WAHRGENOMMENE REALITÄT STANDARDMÄSSIG MANIFESTIERT, OB MAN SICH DES PROZESSES BEWUSST IST ODER NICHT!

IHR VERSTEHT AUCH, DASS IN DIESEM UNIVERSUM GLEICHES ZU 100 % GLEICHES ANZIEHT UND FREQUENZEN, DIE AUF DEM GLEICHEN NIVEAU SCHWINGEN, SICH GEGENSEITIG ANZIEHEN!

UND IHR SEID EUCH HÖCHSTWAHRSCHEINLICH BEWUSST, DASS DER HAUPTAKTIONSTEIL DES MANIFESTATIONSPROZESSES DIESER IST: 

EINFACH DURCH DAS BEOBACHTEN EINER SACHE BEWIRKT, DASS SIE ALS WAHRGENOMMENE REALITÄT (MATERIE/MATERIAL) EXISTIERT UND DIES IST DER HAUPTBESTANDTEIL DER QUANTENPHYSIK!

IN EINFACHEN WORTEN: "DU ERSCHAFFST, WAS DU SIEHST!"

ANDERS AUSGEDRÜCKT KÖNNTEN WIR SAGEN: WAS DU SIEHST, EXISTIERT!

DAS IST DIE ART UND WEISE, WIE DAS UNIVERSUM FUNKTIONIERT UND DIE PRÄMISSE FÜR DIE GESAMTE MANIFESTIERTE REALITÄT!

FRAGT EUCH DAHER EINMAL, WAS IHR TÄGLICH IN EURER WELT SEHT?

WIR FRAGEN EUCH, WAS WÄRE, WENN IHR NUR SCHÖNHEIT UND WUNDERBARE DINGE SEHEN WÜRDET?

"SEHEN" IST EIN WEITES WORT, DAS AUCH BEDEUTET, SICH DARAUF ZU KONZENTRIEREN, ZU ERKENNEN, ENERGIE ZU GEBEN, DARÜBER NACHZUDENKEN UND GEFÜHLE ODER ENERGIE DARAUF ANZUWENDEN!

WENN IHR STARKE EMOTIONEN AUF ETWAS ANWENDET, GEBT IHR IHM EINE UNGLAUBLICHE KRAFT, IN DER MATERIELLEN WELT ZU EXISTIEREN!

EMOTIONEN SIND DER TREIBSTOFF DER SCHÖPFUNG!

ESOTERISCH GESEHEN KANN BEOBACHTEN ODER SEHEN AUCH BEDEUTEN, SICH MIT EINER SACHE (ENERGETISCH) AUSZURICHTEN ODER MIT IHR EINS ZU WERDEN!

WIE WIR IN UNSERER LEHRE ÜBER EXISTENZ GESAGT HABEN, JE MEHR MAN SICH ENERGETISCH AUF EINE SACHE AUSRICHTET, DESTO REALER WIRD SIE!

DER PRIMÄRE WEG, EINEN WUNSCH ZU MANIFESTIEREN, BESTEHT DARIN, EUER WESEN AUF JEDE ERDENKLICHE WEISE DAMIT ZU SÄTTIGEN, UND ES HAT KEINE ANDERE WAHL, ALS SICH IN EURER WELT ZU MANIFESTIEREN!

KOMMEN WIR NUN ZUR LIEBE

DAS ERSTE PRINZIP DER LIEBE IST:  LIEBE IST DIE ANGEBORENE PRIMÄRE NATUR DES UNIVERSUMS.

DAS ZWEITE PRINZIP DER LIEBE IST: LIEBE IST DIE HÖCHST SCHWINGENDE UND MÄCHTIGSTE ENERGIE IM UNIVERSUM. 

DAS DRITTE PRINZIP DER LIEBE LAUTET: DU BIST DIESE LIEBE!

PLEJADISCHE LEHREN ÜBER DIE LIEBE

DIE ALTEN BÜCHER DER ERDE SAGEN, GOTT IST LIEBE UND SIE SAGEN AUCH, DIE HÖCHSTE LEHRE IM UNIVERSUM IST, ZUERST GOTT MIT DEINEM GANZEN HERZEN, VERSTAND UND DEINER GANZEN SEELE ZU LIEBEN, DANN LIEBE ANDERE GENAUSO.

IHR FRAGT EUCH VIELLEICHT, WER GENAU IST DIESER GOTT, IN DEN IHR SO VERLIEBT SEIN SOLLT?

LASST UNS EIN PAAR ANDERE LEHREN HERANZIEHEN, UM DIES DEUTLICHER ZU MACHEN:

WIR HABEN BEREITS GESAGT, DASS ES NUR EIN BEWUSSTSEIN IN DIESEM UNIVERSUM GIBT, UND DIESES EINE BEWUSSTSEIN IST NICHT VON EUCH GETRENNT, ODER HÖHER ALS IHR, ODER EIN ANDERES WESEN ALS IHR.

DAS IST DIE PRIMÄRE PRÄMISSE FÜR ALLE KORREKTEN SPIRITUELLEN LEHREN.

WENN IHR NICHT MIT DIESER PRÄMISSE BEGINNT, WERDET IHR EUCH AUF DEM WEG SICHER VERIRREN.

EIN PLEJADISCHER MEISTER  LEHRER SAGTE DIESE WAHREN WORTE: "ICH BIN GOTT".

WENN DAS ALLES WAR, WAS ER SAGTE, DANN KÖNNTEN WIR ANNEHMEN, DAS ER EINEN GOTT-KOMPLEX GEHABT HABEN KÖNNTE!

GLEICH NACHDEM ER DIESEN ERSTAUNLICHEN ANSPRUCH AN DIE MENSCHHEIT GERICHTET HATTE, SAGTE ER AUCH: "HABE ICH NICHT AUCH GESAGT, DASS IHR ALLE DAS GLEICHE SEID?

HIER IST DIE KORREKTE LEHRE:

JEDES WESEN IM UNIVERSUM IST GOTTES-QUELLE.

JEDES WESEN IM UNIVERSUM IST EINE EMANATION DESSELBEN EINEN BEWUSSTSEINS, DAS EXISTIERT.

JEDER HEILIGE IST GOTT UND JEDER SÜNDER IST AUCH DERSELBE GOTT.

GOTT IST ALLES, WAS EXISTIERT.

ES IST DIE SUMME ALLER ENERGIE IM UNIVERSUM, WIE EINSTEIN SAGTE

BEWUSSTSEIN IST ALLES, WAS EXISTIERT.

BEWUSSTSEIN = GOTT, ES IST GENAU DAS GLEICHE MIT UNTERSCHIEDLICHEN BEZEICHNUNGEN.

ALLE DINGE IM UNIVERSUM SIND GOTTMANIFESTIERT.

ALLE WESEN SIND GOTT MANIFESTIERT ALS JEDES WESEN.

ES GIBT NICHTS, WAS NICHT GOTT IST.

ES IST UNMÖGLICH FÜR EIN DING, DIES NICHT ZU SEIN.

EIN TEUFEL KANN SICH ANSTRENGEN, NICHT GOTT ZU SEIN, ABER ES IST UNMÖGLICH FÜR IHN, ETWAS ANDERES ZU SEIN.

ICH BIN GOTT, DU BIST GOTT, SIE IST GOTT, UND ER IST DERSELBE GOTT.

ES GIBT KEINEN GOTT UND EINEN TEUFEL, DIE EINEN KAMPF ZWISCHEN GUT UND BÖSE AUSFECHTEN, DA DIES IMPLIZIEREN WÜRDE, DASS ES ZWEI GÖTTER GIBT UND WAS NOCH SCHLIMMER IST, DER BÖSE KÖNNTE GEWINNEN.

ES IST EINFACH NICHT SO.

WIR SAGEN AUCH MIT ETWAS HUMOR: "DU BIST GOTT, ALSO KOMM DAMIT KLAR".

DAS FÜHRT ZUM VIERTEN PRINZIP DER LIEBE, DAS DA LAUTET: ERKENNE UND SEI, WER UND WAS DU WIRKLICH BIST!

ALLE SPIRITUELLEN ADEPTEN KOMMEN AM ENDE IHRER REISE ZU DIESER GROSSARTIGEN ERKENNTNIS UND REALITÄT!

DIE PRIMÄRE ERKENNTNIS, ZU DER IHR JETZT KOMMT: IN DER EVOLUTION EURER EIGENEN SEELE, IST ES EINFACH ZU ERKENNEN, WER UND WAS DU WIRKLICH BIST.

DIES IST DER ULTIMATIVE WACHMACHER UND AHA-MOMENT IN EUREM AUFSTIEG.

NACHDEM IHR DIESE EURE WAHRE IDENTITÄT ERKANNT HABT, IST ES DAS ZIEL, EINFACH DAMIT ANZUFANGEN, DIES ZU SEIN.

WENN MAN FRAGT, WIE KANN ICH ANFANGEN, SO GROSSARTIG ZU SEIN? 

FRAGT EUCH ZUERST, WIE WÜRDE GOTT ODER EIN HOCHENTWICKELTES GÖTTLICHES WESEN SEIN?

VIELLEICHT WÄRE DIESES WESEN LIEBEVOLLER, VERSTÄNDNISVOLLER, HILFSBEREITER, WAHRHAFTIGER UND EHRENHAFTER ALS DIE MEISTEN!

NUR ETWAS FÜR UNS ALLE ZUM NACHDENKEN!

ALSO ZURÜCK ZU DER GROSSEN PLEIADISCHEN DIREKTIVE UND LEHRE, DIE BESAGT:

LIEBE GOTT ZUERST MIT DEINEM GANZEN HERZEN, VERSTAND UND DEINER GANZEN SEELE, DANN LIEBE ALLE ANDEREN GENAUSO. DAMIT IST ALLES ERFÜLLT!

DAS GROSSE WESEN, IN DAS DU VERLIEBT SEIN SOLLST, BIST DU SELBST, DU GROSSER!

WIR MEINEN DAS SICHER NICHT AUF EINE EGOISTISCHE ODER ARROGANTE ART UND WEISE, SONDERN AUF EINE NATÜRLICHE, GESUNDE, SICH SELBST RESPEKTIERENDE ART UND WEISE.

LIEBE IST EINE ALLUMFASSENDE SACHE, DIE VIEL MEHR ALS NUR EINE BEZIEHUNG UMFASST, SIE UMFASST DAS GANZE LEBEN.

BEACHTET BITTE, DASS DAS GROSSE GEBOT SAGT, LIEBE GOTT - ZUERST DICH, DANN GOTT - DANN DIE ANDEREN, AUF DER GLEICHEN EBENE DER LIEBE.

ES SAGT NICHT: "DU SOLLST ZUERST ALLE ANDEREN LIEBEN UND DANN DICH SELBST ZULETZT!

ES IST SEHR WICHTIG ZU VERSTEHEN, WARUM UND WIE DAS FUNKTIONIERT:

ZUNÄCHST EINMAL KÖNNEN WIR NICHTS EMPFANGEN, WAS WIR NICHT ZUERST UNS SELBST GEGEBEN HABEN!

IHR KÖNNT KEINE LIEBE IN IRGENDEINER FORM EMPFANGEN, BIS IHR EUCH ZUERST:

EINE AUSZEIT NEHMT, UND MIT EUCH SELBST SEID UND DAMIT BEGINNT EUCH SELBST DIE HÖCHSTE STUFE DER BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ZU GEBEN.

WIR VERSPRECHEN EUCH, WENN IHR DIESE INNERE ARBEIT MACHT, UM DIES ZU ERREICHEN, WIRD DIE GRÖSSTE LIEBE DER WELT DIREKT ZU EUCH GEZOGEN UND AUF MAGISCHE WEISE DIREKT ERSCHEINEN.

ES WIRD DIE TIEFSTE UND PROFUNDESTE EBENE DER LIEBE SEIN, DIE IHR JEMALS ERFAHREN HABT.

DER GRUND, WARUM IHR EUCCH EINE AUSZEIT NEHMEN SOLLT UND EINFACH ALLEIN SEIN MÜSST, IST, DASS IHR EUCH SELBST AUF EINE VIEL NÄHERE ART UND WEISE KENNEN LERNEN WERDET.

VIELE HABEN ANGST VOR DIESEM SCHRITT, ABER NACH EINER ZEIT UND WENN DAS GEFÜHL DER SELBSTLIEBE BEGINNT, EUER WESEN ZU DURCHDRINGEN, WERDET IHR DAS WUNDERBARSTE UND BEFREIENDSTE GEFÜHL DER WELT ERLEBEN.

VERSUCHT NICHT, EINE BEZIEHUNG ZU FÜHREN, WÄHREND IHR DIESE HEILIGE SELBSTARBEIT MACHT UND BEHALTET EUREN GANZEN FOKUS AUF EUCH SELBST. UND WISST, DASS WAHRE LIEBE VON ANDEREN SPÄTER ALS EUER "GROSSER PREIS" AUCH VON ANDEREN KOMMEN WIRD.

WENN IHR ZUERST EIN HOHES NIVEAU AN SELBSTLIEBE UND GESUNDER SELBSTACHTUNG ERREICHT, WIE DIE LEHRE SAGT, MUSS DAS UNIVERSUM EUCH DAS GLEICHE VON EINEM ANDEREN WESEN SCHICKEN. SO FUNKTIONIERT DDAS EINFACH.

ES WIRD EUCH ÜBERRASCHEN UND EUCH NICHT IM STICH LASSEN, ALSO HAB ETWAS VERTRAUEN.

DERJENIGE, DER AUS DEM NICHTS ZU EUCH KOMMT, WIRD UNGLAUBLICH SCHÖN UND ATTRAKTIV SEIN UND WIRD IN DER TAT EINE ZWILLINGSFLAMME SEIN, ÜBER DIE GELEHRT WIRD. DIESES WESEN WIRD EUCH EINE EBENE DER LIEBE GEBEN, DIE EURE GANZE SEELE DURCHDRINGEN WIRD.

ES IST WICHTIG, SICH AUCH DARAN ZU ERINNERN, DASS DIESE ZWILLINGSFLAMME AUCH EIN REFLEKTIERENDER SPIEGEL FÜR EUCH IST, SO DASS ER/SIE EUCH EINE WAHRE REFLEXION EURES WESENS ZEIGEN WIRD.

MANCHMAL GEFÄLLT UNS NICHT, WAS WIR IN DIESEM SPIEGEL SEHEN, ABER WIR HABEN DANN DAS BEWUSSTSEIN, WAS HIER WIRKLICH GESCHIEHT.

VIELLEICHT GIBT ES NOCH EINIGE BEREICHE IN UNSEREM LEBEN, IN DENEN WIR UNS NOCH EINE HÖHERE EBENE DER SELBSTLIEBE ZEIGEN KÖNNEN.

AUSSERDEM IST ES WICHTIG, WENN DIESE TIEFE LIEBE KOMMT, NICHT DEN GANZEN FOKUS VON EUCH ZU NEHMEN UND IHN AUF DIE ZWILLINGSFLAMME ZU RICHTEN. DAS FÜHRT ZU EINEM KRITISCHEN FEHLER, DER DAZU FÜHREN KANN, DASS IHR IM PROZESS DER SELBSTLIEBE WIEDER VON VORNE ANFANGEN MÜSST.

EINE PRIMÄRE PLEJADISCHE DIREKTIVE IM BEREICH BEZIEHUNGEN UND FOKUS:

HALTET EUREN FOKUS IMMER AUF EUCH SELBST!

HALTET DEN HAUPTFOKUS NICHT AUF DEN ANDEREN, ODER ZU SEHR AUF IRGENDEINE ÄUSSERE SACHE.

DER EINFACHE GRUND DAFÜR IST:

DIE VITALE LEBENSENERGIE UND MANIFESTATION FOLGT DEM FOKUS UND DER BEOBACHTUNG.

DER SCHNELLSTE WEG, EINE LIEBEVOLLE BEZIEHUNG ZU ZERSTÖREN, IST, DEN GANZEN FOKUS AUF DAS ANDERE WESEN ZU RICHTEN.

WENN IHR ZURÜCKDENKT, IST DAS DER PUNKT, AN DEM WIR AUFHÖREN, WIR SELBST ZU SEIN, NUR UM DEM ANDEREN WESEN ZU GEFALLEN, UND SOBALD WIR DAS TUN, BEGINNT SICH DIE LIEBESENERGIE AUFZULÖSEN UND DIE DINGE BEGINNEN, SICH IN DIESER BEZIEHUNG ZU ENT-MANIFESTIEREN!

SICHER MÖCHTET IHR EUCH AUF DEN ANDEREN KONZENTRIEREN UND SICH AUF DIE GEMEINSAME ZEIT KONZENTRIEREN, ABER HÖRT BITTE NICHT AUF, EUCCH SELBST SO ZU LIEBEN, WIE IHR GEWESEN SEID, BEVOR SICH DIE BEZIEHUNG MANIFESTIERTE!

DIESE EBENE DER SELBSTLIEBE IST DAS EINZIGE, WAS DIE BEZIEHUNG ZU BEGINN ANGEZOGEN HAT.

WIE KÖNNT IHR EUCH ALSO EIN HÖHERES MASS AN GESUNDER SELBSTLIEBE GEBEN?

VIELE DER ANDEREN LEHREN DREHEN SICH DARUM, ALSO IST DIES DER BESTE ORT, UM DAMIT ANZUFANGEN:

DIE ERSTE PRÄMISSE, UM DIESE UNGLAUBLICHE REISE ZUR LIEBE ZU BEGINNEN, IST, GENAU JETZT DAMIT ZU BEGINNEN, SICH SELBST ZU 100% TREU ZU SEIN.

EINE PRIMÄRE PLEJADISCHE MEISTERLEHRE ÜBER LIEBE IST DIESE:

VERSUCHE NICHT, ANDEREN ZU GEFALLEN, DENN DAS IST EIN VERGEBLICHER VERSUCH, DER NUR ZU ELEND FÜHRT.

DER ZWEITE TEIL DIESER LEHRE LAUTET: HÖRE AUF, JEDERMANNS RATSCHLÄGE UND ANWEISUNGEN FÜR DEIN LEBEN ANZUNEHMEN.

HÖRE AUF, DAS LEBEN ZU LEBEN, DAS JEMAND ANDERES FÜR DICH WILL.

HÖRE AUF, DAS ZU TUN UND FANGE AN, DAS LEBEN ZU ERSCHAFFEN, DAS DU DIR WÜNSCHST.

ES IST DEIN LEBEN UND NUR DEINE SACHE, UND ES IST NICHT DEREN SACHE, IN KEINSTER WEISE.

WIR WERDEN DIES WEITER UNTEN IN DER SOUVERÄNITÄTSLEHRE ANSPRECHEN.

FÜR DEN MOMENT GILT: SEID IMMER LIEBEVOLL ZU DENEN, DIE EUER LEBEN KONTROLLIEREN WOLLEN, ABER SAGT IHNEN NEIN DANKE, ICH WERDE ES AUF MEINE ART UND WEISE MACHEN.

IHR WERDET SCHNELL MERKEN, DASS DIEJENIGEN, DIE WIRKLICH LIEBEVOLL ZU EUCH SIND, EUCH UNTERSTÜTZEN UND NICHT VERURTEILEN WERDEN.

DAS ERSTE, WAS DU AUF DEINER REISE ZUR LIEBE TUN SOLLTEST, IST ZU BESCHLIESSEN, EINIGE ERNSTHAFTE ÄNDERUNGEN IN DEINEM LEBEN VORZUNEHMEN.

SETZT EUCH IN EUREN HEILIGEN, RUHIGEN RAUM UND BEGINNT, ALLES AUFZUSCHREIBEN.

STELLT EUCH DIESE FRAGEN UND ERSTELLT EINEN PLAN MIT DEN ANTWORTEN.

WAS WÜRDET IHR ANDERS MACHEN, WENN IHR DIE ART VON LEBEN LEBEN KÖNNTEN, DIE IHR WIRKLICH WOLLT?

WELCHE SPIRITUELLEN DINGE WÜRDEN IHR TUN?

WELCHE ART VON ERFÜLLENDER UND KREATIVER ARBEIT WÜRDET IHR TUN?

DIE RICHTIGE LEHRE HIER IST, IMMER UND NUR DAS ZU TUN, WAS IHR LIEBT, NICHT DAS, WAS IHR NICHT LIEBT. 

WIR ERKENNEN, DASS WIR AM ANFANG VIELLEICHT EIN PAAR DINGE TUN MÜSSEN, UM ZUM NÄCHSTEN SCHRITT ZU KOMMEN, UND DAS IST FÜR EINE KURZE ZEIT IN ORDNUNG, SOLANGE WIR DAS ENDZIEL VOR AUGEN BEDHALTEN.

WAS WÜRDET IHR ZU EURER EIGENEN FREUDE TUN?

WELCHE ART VON MENSCHEN WÜRDET IHR UM EUCH HABEN WOLLEN?

ES IST WICHTIG ZU WISSEN, WAS IHR NICHT WOLLT, NUR ALS REFERENZ, WENN IHR BEGINNT, EUCH SELBST HÖHERE EBENEN DER LIEBE ZU GEBEN.

DIE NOTWENDIGE INNERE ARBEIT ZU TUN, UM ALLE ENERGIEN ZU KLÄREN, DIE NICHT MEHR MIT EUCH IN RESONANZ SIND, IST EIN WICHTIGER TEIL DES AUFSTIEGSPROZESSES.

EINHEIT UND EINSSEIN - EIN GEIST UND EIN EINKLANG:

WIE DIE PLEJADISCHE PHYSIK LEHRT, IST JEDES WESEN IM UNIVERSUM DAS GLEICHE WESEN, DAS SICH ALS JEDES EINZELNE MANIFESTIERT.

NATÜRLICH SIND WIR ALLE AUF DER ENERGETISCHEN EBENE VERSCHRÄNKT UND WIR SIND WIRKLICH ALLE EIN WESEN!

DARÜBER HINAUS SIND WIR AUCH MIT ALLER MATERIE IM UNIVERSUM AUF DIE GLEICHE WEISE VERSCHRÄNKT.

ES IST ENTSCHEIDEND AUF DEM SPIRITUELLEN WEG ZU ERKENNEN, DASS DER ANDERE, DIE GANZE NATUR UND ALLE DINGE DU BIST, MANIFESTIERT IN EINER ANDEREN FORM!

WENN MAN DIES VON EINER HERZENSEBENE DES WISSENS AUS VOLLSTÄNDIG REALISIERT, BEGINNT MAN, ALLE WESEN UND DINGE MIT DER GLEICHEN LIEBE UND DEM GLEICHEN RESPEKT ZU BEHANDELN, DEN MAN FÜR SICH SELBST HAT!

PLEJADISCHE MEISTER LEHREN ÜBER SOUVERÄNITÄT

WIE WIR GESAGT HABEN, BIST DU DAS HÖCHSTE WESEN IM GANZEN UNIVERSUM UND DAS IST DIE ULTIMATIVE ERKENNTNIS, ZU DER DU KOMMEN WIRST.

ES GIBT NIRGENDWO EIN ANDERES WESEN, DAS DEINE AUTORITÄT IST, ODER DAS DICH OHNE DEINE ERLAUBNIS MANIPULIEREN ODER KONTROLLIEREN KANN!

DAS GESAMTE UNIVERSUM FUNKTIONIERT NACH VERTRÄGEN UND GESETZEN UND ES GIBT EIN EINGEBAUTES HEILMITTEL IN DIESEM UNIVERSUM, DAS JEDES WESEN DARAN HINDERT, EURE ENERGIE OHNE EURE ERLAUBNIS ZU KONTROLLIEREN ODER ZU MANIPULIEREN.

DIE ABHILFE BESTEHT EINFACH DARIN, ZU DEKRETIEREN, DASS IHR KEINER ENERGIEMANIPULATION ZUSTIMMT, UND DAS MUSS NACH DEM UNIVERSELLEN GESETZ DANN AUFHÖREN.

WENN IHR DAS NICHT GLAUBT, VERSUCHT ES!

JEDES WESEN, DAS KONTROLLIERT ODER MANIPULIERT WIRD, GIBT AUF IRGENDEINER EBENE DIE ERLAUBNIS, DASS DIES GESCHIEHT!

DIE ART UND WEISE, WIE MAN DIESEN VERTRÄGEN ZUSTIMMT, IST SEHR SUBTIL UND AUF DEN MEISTEN EBENEN UNBEWUSST. DER OFFENSICHTLICHSTE WEG, JA ZU EINEM VERTRAG ZU SAGEN, IST, NICHT NEIN ZU SAGEN!

SAGT EINFACH "NEIN" AUF DIE FRIEDLICHSTE UND EHRENHAFTESTE WEISE, DIE IHR KÖNNT, UND DIESE ENERGIEN WERDEN SICH AUS EUREM RAUM ENTFERNEN!

MANCHMAL DAUERT ES EINEN MOMENT, ABER SIE MÜSSEN GEHEN, SIE HABEN KEINE WAHL!

IHR SOLLTET FESTE, GESUNDE GRENZEN UM IHR WESEN SETZEN UND RAUM SCHAFFEN, WENN ES NÖTIG IST!

ANFANGS MAG ES VERRÜCKT ODER UNMÖGLICH ERSCHEINEN, ABER SOBALD IHR DIE GRENZE GESETZT HABT, TRETEN SEHR REALE UNIVERSELLE KRÄFTE EIN, DIE DAFÜR SORGEN, DASS IHR ERLEICHTERUNG UND ABHILFE BEKOMMT, UND DIE DINGE WERDEN SICH SCHNELL ZU EUREN GUNSTEN ENTWICKELN!

SOUVERÄN ZU SEIN BEDEUTET, EHRENHAFT UND VERANTWORTUNGSBEWUSST ZU SEIN UND NIEMALS IN IRGENDEINER WEISE SCHADEN ANZURICHTEN!

HALTET EUER WORT UND STELLT  DIE DINGE IMMER RICHTIG!

PLEJADISCHE LEHRE ZUR GESUNDHEIT

DIE EINZIGE HEILUNG, DIE STATTFINDEN KANN, IST DIE NATÜRLICHE HEILUNG!

DAZU GEHÖRT DER AUFENTHALT IN DER NATUR UND IN NATÜRLICHER, GESUNDER UMGEBUNG, DIE EINNAHME VON NATURENERGIE-NAHRUNGSMITTELN. UND AUF GESUNDE, NATÜRLICHE WEISE ZU LEBEN.

DAS GESCHICHTETE SYSTEM DES MENSCHLICHEN KÖRPERS IST EINE ERSTAUNLICHE SCHÖPFUNG, DIE MIT EINEM PERFEKTIONIERTEN HEILUNGSPROGRAMM AUSGESTATTET IST UND DARAUF AUSGELEGT IST, SICH SELBST AUF NATÜRLICHE WEISE ZU HEILEN!

EINE PLEJADISCHE GESCHICHTE, DIE DICH HEILEN WIRD

AUS "DEM ESSENER EVANGELIUM DES FRIEDENS"

EINIGE WESEN KAMEN AN DAS UFER DES FLUSSES UND FRAGTEN DEN MEISTER: "WIE KÖNNEN WIR GEHEILT WERDEN, DENN WIR SIND DIE KRANKESTEN AUF DER ERDE?

DARAUFHIN SAGTE ER ZU IHNEN. "IHR KÖNNT DEN VATER NICHT KENNEN, BEVOR IHR NICHT DIE MUTTER KENNT!

"WER IST DIE MUTTER", FRAGTEN SIE?

DER MEISTER SAGTE: "DIE MUTTER IST GAIA, DIE NATÜRLICHE HEILENDE ERDE, DIE EUER GANZES WESEN ERHÄLT! IHR SOLLT VON DIESEM TAG AN NUR NOCH VON IHREM TISCH ESSEN UND IHR WERDET GEHEILT WERDEN!"

DANN SAGTE DER MEISTER: "DU KANNST DIE MUTTER NICHT KENNEN, BEVOR DU NICHT IHRE ENGEL KENNST!"

"WER SIND DIESE ENGEL DER MUTTER", FRAGTEN SIE?

UND ER SAGTE,

"DIE ENGEL DER GAIA SIND VIER AN DER ZAHL UND SIE SIND:

DER ENGEL DER SONNE

DER ENGEL DER LUFT

DER ENGEL DES WASSERS

UND DER ENGEL DES LEHMS"

SIE FRAGTEN DANN: "ABER WIE SOLLEN WIR GEHEILT WERDEN, MEISTER?"

ER SAGTE, "VERBRINGT 

7 TAGE MIT DEM ENGEL DER SONNE,

7 TAGE MIT DEM ENGEL DER LUFT, 

7 TAGE MIT DEM ENGEL DES WASSERS,

UND 7 TAGE MIT DEM ENGEL DES TONS,

DANN WERDET IHR GEHEILT WERDEN!"

ES IST WICHTIG ZU SAGEN, DASS NACHDEM MAN TAGSÜBER IN DER NATUR WAR, 90% DES HEILUNGSPROZESSES DANACH STATTFINDET, WÄHREND DES REM-SCHLAFS!

SEID IN DER NATUR, LEBT NATÜRLICH UND GESUND, SCHAFFT EUCH EINEN FRIEDLICHEN RAUM, NEHMT ETWAS REM SCHLAF, UND IHR WERDET GEHEILT!

PLEJADISCHE MEISTER LEHREN ÜBER FREQUENZ UND SCHWINGUNG

DIE OBERSTE DIREKTIVE ÜBER FREQUENZ UND SCHWINGUNG IST DIESE: "SCHWINGE IMMER HOCH!" DIES IST DAS ZIEL ALLEN LEBENS!

HIER SIND DIE DINGE, DIE EURE SCHWINGUNG SCHNELLER ALS JE ZUVOR ANHEBEN WERDEN:

- TU, WAS DU LIEBST, DAS IST DAS GANZE GESETZ

- MEDITATION

- HARMONISCHE MUSIK/KLÄNGE

- KUNST/KREATIVES

- TANZEN/YOGA

- IN DER NATUR SEIN

- KRISTALLE IN DER NÄHE IHRES AURISCHEN FELDES AUFBEWAHREN, VORZUGSWEISE MONATOMARE EIN-LICHT-BRECHUNGS-KRISTALLE

- NATÜRLICHE ENERGIE-NAHRUNGSMITTEL ZU SICH NEHMEN

- HEILIGES ALTES WISSEN ERLANGEN

WIR SAGEN GERNE, DASS DER GANZE SINN DES LEBENS DARIN BESTEHT, FREUDE ZU HABEN, UND WIR KÖNNEN UNS NICHTS SCHÖNERES VORSTELLEN, ALS EUCH DIESE WORTE ZU SAGEN!

GENIESST JEDEN AUGENBLICK DES LEBENS IN VOLLEN ZÜGEN!

LEBE UND LIEBE MIT JEDEM QUÄNTCHEN DEINES SEINS, DENN ES GIBT KEINEN ANDEREN SINN!

IHR SEID AUF DIE ERDE GEKOMMEN, UM DIESE ERFAHRUNG ZU MACHEN, ALSO MACHT AUCH DIE ERFAHRUNG, DIE IHR EUCH WIRKLICH WÜNSCHT.

WENN NICHT JETZT, WANN WÄRE DENN EIN GUTER ZEITPUNKT, DAMIT ANZUFANGEN?

DINGE ZU TUN, DIE EUCH FREUDE MACHEN UND BEI DENEN IHR EUCH GUT FÜHLT, BEWIRKEN, DASS SICH JEDES TEILCHEN IN JEDER ZELLE EURES WESENS SCHNELLER ALS MIT LICHTGESCHWINDIGKEIT DREHT!

DAS IST DER AUFSTIEG, VON DEM WIR SPRECHEN, UND DER WEG IN DIE HÖHEREN, LEICHTEREN BEREICHE DES LICHTS!

IHR GROSSARTIGEN,

DANKE FÜR DIE SPIRITUELLE ARBEIT, DIE IHR LEISTET UND DAFÜR, DASS IHR AUF DIE ERDE GEKOMMEN SEID, UM IN DIESER ZEIT ZU HELFEN!

MACHT JEDEN TAG EURE INNERE ARBEIT, UM DIE LEHREN ZU INTEGRIEREN, DIE WIR HIER PRÄSENTIERT HABEN, UND IHR WERDET EUCH BALD IN GÖTTLICHEN GEFILDEN WIEDERFINDEN, WO DIE ERZENGEL WOHNEN!

MIT GOTTES SEGEN,

MICHAEL UND DIE PLEJADER

5D ERDPROJEKT
https://5dearthproject.com/

MONATOMARE ANDARA KRISTALLE
https://andaraenterprise.com/

ERDKRISTALL-SHOP
http://www.earthcrystalshop.com/

Quelle: Michael Love

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.