2021-04-10

💎NEUMOND 12.4.21💎 ENDE des LOSLASSENS..💎Leben in höheren DIMENSIONEN



🌙Am Montag, 12. April 2021 ist der Neumond.

🙏Neumond steht, wie im Wort enthalten für NEU... Dies wird deutlich im heutigen Channeling der Mondin, die sich mir heute weiblich gezeigt hat.

💎Was beachtenswert ist, dass die Energie von ihr deutlich aus den höheren Sphären, sprich von der Mondin der kristallinen Ebene stammt.

🌏Im Channeling erzählt sie, wie das Ende des Loslassens nun näher rückt und für viele von uns beendet ist. "DAS NEUE MÖCHTE GELEBT WERDEN."

💎Damit dieses neue ICH in den höheren Sphären (5. Dimension und darüber hinaus) sich nun entfaltet.

❤Wie du selber aktiv die Dimensionen wechselst und immer mehr in den höhereren verweilen kannst, erklärt die Mondin mit ihrer wundervollen Energie. Der Energie Transfer dieses kosmischen Wesens begleitet dich im Video.

💚Das im Video gezeigte Algenpulver Plankton Holland, ist hier: https://planktonholland.de/

💎Sandra's Kristallwelten: https://t.me/sandra_huber_verbindungsein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.