Operation Plasma Der große Quantenübergang - Von Lev.
Galactic Committee Schiffe, die in der Nähe der Erde im Weltraum am 2. April 2021 eingetreten sind, auch weiterhin negative Plasma zu löschen, die obere Atmosphäre zu transformieren und das Hologramm Netzwerk zu korrigieren (siehe - Kampf um Hologramm und Matrix - Neue galaktische Ops Teil 10, April 2021 Disclosure News, 5. April 2021).
Galacom-Flotte
Am 5. April, um die angesammelte Negativität abzupumpen, bewegten sich Raumschiffe der 25D Siriusianer in eine geostationäre Umlaufbahn über dem Mittelmeer, dem Teufelsmeer und dem Bermuda-Dreieck, die zusammen das Quasitron des Planeten bilden (siehe - Die Matrix des Absoluten - Neue Galaktische Operationen, Teil 9-2, Disclosure News, 1. April 2021). Nach dem Laden der nächsten Menge schmutzigen Plasmas verlassen die Raummodule der Siriusianer den Planeten, und sofort kommen neue hinzu, um die nächste Ladung herauszupumpen. Die Arbeit, den Planeten von Chyronen (bösen Partikeln) zu reinigen, findet jeden Tag in einem aktiven Modus statt. Es gibt eine Menge Böses auf dem Planeten, und es wird einige Zeit dauern, es ohne die Beteiligung der Menschen zu reinigen. Wir können die Belastung unseres Körpers durch den intensiven Energieaustausch zwischen der Erde und der kosmischen Flotte von Galacom und die niederfrequente Energieaufnahme durch die Transportermodule spüren. Unsere Zellen, unser ganzer Körper, reagieren darauf mit Anspannungszuständen. Höhere Lichthierarchen befreien die Erdenbewohner und Gaia von allem Schweren und Unnötigen. Sie räumen intensiv den von den Archonten geschaffenen Schutt weg und egalisieren die Energie der Erde. Zusammen mit den Siriusianern ist ein Geschwader der 23D-Rasse aus der Canis MajorKonstellation beteiligt. Die Arbeit mit dem Plasma ist nicht darauf beschränkt. Galacom verändert damit den gesamten Raum und sättigt das Hologramm und die Matrix der Erde mit neuen Inhalten.
HIER WEITERLESEN ALS PDF:
http://torindiegalaxien.de/0421/Operation%20Plasma%20Stand%208.%20April%202021.pdf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.