2021-04-18

Plejaden 1 Nachrichten 17. April 2021 - Die Göttin ist anwesend

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Übergänge geschehen jetzt.

Meisterschülerprogramme erweitern sich.

Die Galaktische Luminosität/ Stärke des Lichts nimmt zu.

Transformatoren sind eingeladen.... (max: mitzumachen...)

*Árguan dehnt sein aktives Feld aus.

Die kraftvolle Schamanen-Fauna in innerer Ausrichtung. Projektoren richten sich aus. Unterstützung: 6% (nicht-regressiv).

Aktiviert: Schamanen-Fauna in interner Ausrichtung. Projektoren ausgerichtet. Terranischer Nachhall: 5% (nicht regressiv).

Kristalline Felder wurden gesehen.

Die Göttin ist anwesend.

Überstellungen nach *Khalthart wurden genehmigt. 1. Welle: 86% (nicht regressiv).

Spezialprojektoren für *MFDEleven+++ gerichtet und nachhallend: 87% (nicht-regressiv).

Neue Regenbögen kommen.

Die Befreiungen des Unbewussten wurde eingeleitet: 1/3 SPEZIFISCHE SCHICHT >>>> 87% (nicht-regressiv).

*Ätherischer Turm 1: Synchronisation auf vielen Ebenen in Vollendung: 90% (nicht regressiv).

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING SHAMANIC INHERITANCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

[von max]

1 Kommentar:

  1. Mich stört bei solchen Mitteilungen immer, das sie das Bild verbreiten als ob diese Veränderungen zu uns kommen, wir darauf warten müssen, wir unbeweglich sind.

    Es ist aber so, das wir uns bewegen und natürlich unser Mutterplanet auch, also wir fahren so wie ein Schiff in Weltraummeer und wir sehen als Passagiere das momentane noch ferne Land, wir bewegen uns in Strömungen und Winde hinein Richtung "Shambala".
    Wir bewegen uns durch Unwetter und Schönwetterphasen hindurch und wir können oder dürfen schwimmen lernen wir dürfen lernen mehr Sonne und feinere Luft auszuhalten, wir dürfen uns in Shambalabewohner entwickeln ja oder auch nicht aber wenn du die Luft und das Licht in den Land am Horizont nicht aushälst wirst du sterben und wo anders reinkarnieren, also die Stürme und die Hitze und die Unruhen auf dieser Welt, da jeder dieses kosmische Weltmeerwetter und Veränderungen mitbekommt, die zwingen uns fast in unser Inneres zu gehen, denn diese Welt des Shambala ist in uns und nicht da draußen.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.