2021-04-13

Rick Jewers: Ein göttlicher Tornado auf der Sonne/Sohn bereitete dieses höchst bedeutsame Ereignis vor...

UPDATE 

Ein elektro/magnetisches Portal, das ein transzendierendes Plasmafeld enthält, wurde gestern von der Sonne/Sohn in die Stratosphäre der Erde entlassen und gestern Abend hier in den Niederlanden verankert.

[max: Siehe hier: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2021/04/ein-solarer-tornado-wirbel-am-12-april.html ]

Ein göttlicher Tornado auf der Sonne/Sohn bereitete dieses höchst bedeutsame Ereignis vor und es wurde göttlich versichert, dass es im göttlichen Timing, in Übereinstimmung mit dem gesamten göttlichen Plan, geliefert wurde.

Dieses Plasma-Portal, das hier in den Niederlanden verankert ist, ist ein dominantes weibliches energetisches Portal, das die höheren aufgestiegenen Fähigkeiten des Mutter-Schöpfer-Aspekts trägt. 

Da die beiden geschlechtlichen Aspekte des Schöpfers in dieser niederen Dimension JETZT mehr denn je als Team arbeiten, wird die höhere Befreiung der himmlischen Dinge leichter in die Realität und die aufsteigenden Zeitlinien integriert.

Die Hauptfunktion dieses Plasmaportals ist es, mehr von den Codes der Göttlichen Mutter und den Zugang zum nächsten dimensionalen Zustand und der nächsten Dimension nach aussen auf den Boden zu bringen, zu jenen, die offen und bereit sind zu empfangen. Es ist Plasma, das durch uns alle geht, und indem wir mit seiner Existenz und Funktion sowie seinem Zweck vertraut werden, werden mehr von uns beginnen, die Plasma-Felder/den Plasma-Raum visuell zu sehen, und werden beginnen, bewusster damit zu interagieren, während wir in unseren göttlichen Fähigkeiten auf der Oberfläche noch mehr gestärkt werden. Unser kristalliner/Lichtkörper-Prozess MUSS auf einem bestimmten Niveau sein, um diese NEUE Funktion erforschen zu können. Eine bestimmte Göttlichkeit wurde in der jüngsten Vergangenheit bereits eingeführt. 

JETZT ist es an der Zeit, dass auch mehr von Euch in diese wichtige Ermächtigungsanwendung eingeführt werden. 

Diejenigen, die kompatibel und natürlich in Resonanz sind, WERDEN sofort die Auswirkungen auf die Realität sehen und fühlen, und individuell, Eins mit diesem Fluss werden. 

Ihr könnt nichts falsch machen, vertraut und erforscht offen diese NEUEN Vorteile. 

Wenn Ihr einen klaren Blick auf den Nachthimmel habt, werdet ihr bemerken, dass sich auf der nördlichen Hemisphäre zwei große Herzkonstellationen bilden. Eines über dem Arion-Komplex, das andere Herz im Osten (Anmerkung: Früher hieß es Orion. Das O im Wort steht für Omega, das Ende, das A steht für den Anfang, daher die Namensänderung, um das Goldene Zeitalter und die Kontrolle des toroidalen Feldes zu repräsentieren, das die Realität durch das Licht zurücksetzt, seit Dezember 2019).

Liebe und Licht 

Rick

Quelle: Rick Jewers

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.