2021-04-09

Sirius-Botschaft: „Lass dich nicht verwirren von den Zielen und Überzeugungen einer Menschen gemachten Gesellschaft. Akzeptiere nur das, was dein Herz erkennt.“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Sirius Botschaft – Auszug aus dem Buch „Im Bewusstsein der Einheit“ http://www.imlicht.ch/

Die Sirianer:

„Überlasse dich deiner Göttlichen Seele, und überlasse ihr die Steuerung deines Lebens. Entwickle Vertrauen in dich und deine Göttliche Weisheit.

Entspanne dich, und erkenne, dass alles in dir wohnt, was du brauchst. Wann immer du den Impulsen deiner Seele folgst, bist du sofort verbunden mit der höchsten Weisheit des Universums.

Löse dich von den vorgegebenen Bewertungen und Zielen. Lerne zu erkennen, welche Botschaften dir und deinem Leben wirklich dienen, und welche Aufforderungen andere Zwecke verfolgen. Nimm nur das zu dir, was dein Leben fördert. Immer ist dies gleichzeitig zum Wohle des Ganzen.

Erkenne deine Vollkommenheit – was immer du tust. Löse dich von den Urteilen und Verurteilungen. In dir wohnt eine Ebene des Absoluten, ein Funken aus Göttlichem Licht. Lass dich nicht verwirren von den Zielen und Überzeugungen einer Menschen gemachten Gesellschaft. Akzeptiere nur das, was dein Herz erkennt.

Vertraue dir, deinem unendlichen Sein und deinen unzähligen Möglichkeiten. Begrenzungen existieren nur im Kopf. Mit deinen Gedanken hast du sie erschaffen. Du kannst sie auflösen, diese Gedankenformen. Entziehe ihnen die Macht, indem du deine Aufmerksamkeit auf neue Ideen richtest.“

Anmerkung von mir (Albrecht)

Gerade ging es beruflich um erhebliche psychische Gewalt und Auseinandersetzungen. Ich habe mir schon länger angewöhnt, bei ausweglosen Situationen mich mit meiner Seele zu verbinden. Diese erinnert mich meist daran, bei Problemen auch in Kontakt zu treten mit der Göttlichen Seele aller Menschen, die hier bei einem Konflikt beteiligt sind. Ich gehe dann in die Stille, segne alle Beteiligte und bitte darum, alles zum höchsten Wohl zu geleiten. Die Konflikte sind dann nicht plötzlich verschwunden, sondern es tun sich Wege und Einsichten auf, die vorher nicht denkbar gewesen sind. So auch hier. Meine Aufgabe hierbei ist auch, keine Schuldzuschreibungen gedanklich zu bewegen. Aus höherer Sicht betrachtet ist es mir dann möglich, ausgleichend und balancierend zu wirken, zuzuhören, und die oft schwierige Lebensgeschichte anderer Menschen zu bedenken. Sie sind wie verletzte Kinder, die um sich schlagen, bzw. aus ihrem Stammhirn agieren und reagieren, da sie sich bedroht fühlen….So gesehen entwickelt sich auch das Mitgefühl für diese Menschen…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.