2021-04-17

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 17. APRIL 2021


17. April 2021

Wir haben über das Thema gesprochen, eure Fähigkeiten wachsen zu lassen. Heute möchten wir über das Wachsen eurer Fähigkeit sprechen, Liebe zu erfahren.

Erlaubt ihr euch, Liebe zu fühlen? Sie wirklich zu fühlen? Euch ihr hinzugeben? Seid ihr offen dafür, Liebe von der Quelle, von euren Führern und Engeln, von der Erde, vom Kosmos, von Tieren, von anderen und von euch selbst zu empfangen?

Seid ihr bereit, anzuerkennen, dass Liebe immer für euch da ist, dass es euer Zulassen ist, das bestimmt, wie viel Liebe ihr erfahrt? Wenn ihr euch selbst von der Erfahrung der Liebe getrennt haltet: warum? Verbindet euch mit dem Teil von euch, der denkt, es sei nicht sicher, zu lieben, und gebt ihm Liebe. Gebt ihm beständige, wahre, bedingungslose Liebe und schaut, wie er aufblüht.

Erlaubt ihr euch selbst, die Liebe zu sein? Liebe zu verbreiten, ohne einen Gedanken daran, irgendetwas anderes im Gegenzug zu erhalten als die Freude, die entsteht, wenn ihr euch als die Liebe ausdrückt, die ihr wirklich seid?

Könnt ihr euch vorstellen, ein Quell der Liebe zu sein, in dem sie mühelos zu euch und durch euch fließt?

Die meisten von euch lassen nur einen Bruchteil der Liebe zu, die für euch verfügbar ist. Lasst eure Liebesfähigkeit wachsen, ihr Lieben, sowohl die, zu geben als auch zu empfangen, denn das ist eine der größten, großartigsten Möglichkeiten, die ihr auf dem Planeten habt: die Erfahrung der Liebe zu verankern und zu erweitern.

16. April 2021

Eine der tiefgreifendsten Veränderungen, die ihr auf eurer spirituellen Reise durchmachen werdet, ist es, euren Fokus von den Äußerlichkeiten zu nehmen und ihn auf euch selbst zu richten. Das ist Selbstverantwortung. Aus diesem Raum der Selbstverantwortung heraus entwickelt sich die Fähigkeit der Selbstliebe.

Ja, Selbstliebe ist eine Fähigkeit, die es zu entwickeln gilt, wenn euch nicht beigebracht wurde, euch selbst in eure eigene Liebe und Fürsorge einzubeziehen. Die meisten von euch sind in Haushalten aufgewachsen, in denen die Liebe zu anderen geschätzt wurde, aber die Liebe zu sich selbst nie erwähnt wurde, deshalb mag es sich für euch fremd anfühlen, eine Praxis der Selbstliebe zu entwickeln. Das ist in Ordnung! Es ist nie zu spät, eine neue Fähigkeit zu erlernen.

Wenn ihr darauf konditioniert wurdet, zu denken, dass es edel sei, euch für andere aufzuopfern, und dass Selbstfürsorge egoistisch sei, dann müsst ihr eure Bewusstheit, Konsequenz und Beständigkeit sehr bewusst einsetzen, um die Fähigkeit der Selbstliebe zu entwickeln. Lasst uns euch versichern, dass Selbstliebe nicht selbstsüchtig ist. Selbstliebe bedeutet nicht, dass ihr euch über andere stellt und alle anderen den Wölfen zum Fraß vorwerft. Es bedeutet einfach, dass ihr nun auch euch selbst in eure Liebe, Rücksicht und Betrachtungen einbezieht.

Hierbei geht es in keiner Weise um Ausgrenzung, es geht um Einbeziehung. Es geht um Fairness. Es geht darum, euch selbst genauso wichtig zu nehmen wie alle anderen. Es geht darum, zu verstehen, dass ihr euch nicht in die bedingungslose Liebe und das Einheitsbewusstsein begeben und euch selbst dabei außen vor lassen könnt. Es geht darum, einfach die Liebe für alle zu sein, und das bedeutet, auch für euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.