2021-04-18

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 18. APRIL 2021


18. April 2021

Wenn ihr ein hartnäckiges Thema oder eine Wunde habt, die sich in euch bemerkbar macht und an der ihr anscheinend nichts ändern könnt, kann es hilfreich sein, euch Folgendes zu fragen:

"Auf welche Weise verschlimmere ich selbst diese Wunde immer weiter?" Setzt ihr euch für euch selbst ein oder versucht ihr eher, eure Bedürfnisse unter den Teppich zu kehren? Trefft ihr dürftige Entscheidungen, die die Wunde aktiv halten, oder erschafft ihr einen sicheren Raum, in dem Heilung stattfinden kann? Geht ihr gegen das Problem an oder nähert ihr euch ihm mitfühlend aus einem inneren Raum des Annehmens, der Heilung und der Liebe heraus?

"Wonach sehne ich mich, das nur ich selbst mir geben kann?" Es kann sein, dass das, was ihr euch mehr als alles andere wünscht, eure eigene Liebe und Zuneigung ist. Indem ihr euch diese versagt, haltet ihr vielleicht Verlassenheits-/Wertigkeitsthemen aufrecht und aktiv. Liebt euch selbst genügend, um für jeden verletzten Aspekt eurer selbst so oft da zu sein, wie es nötig ist, so dass sie sich in sicherer Verbundenheit mit euch niederlassen können, während ihr die Rolle eures eigenen Führers, Elternteils und vertrauten Freundes übernehmt.

"Halte ich am Opferbewusstsein/an der Ohnmacht fest?" Wir empfehlen hier nicht, zu negieren, was euch in eurer Vergangenheit widerfahren ist. Ihr könnt sehr wohl anerkennen, dass das, was euch widerfahren ist, nicht richtig oder angemessen war oder ihr es nicht verdient habt, und euch dennoch entschließen, das Seil, das euch an diese alte Geschichte fesselt, fallen zu lassen, damit ihr endlich das volle Potenzial eures Jetzt-Moments umarmen könnt. Ist es an der Zeit, euch nicht mehr gegen eure Vergangenheit zu wehren, damit in der Gegenwart wirklich Heilung stattfinden kann?

Identifiziert ihr euch mehr mit den Herausforderungen und/oder das, was euch widerfahren ist, oder identifiziert ihr euch vielmehr mit eurer Ganzheit und eurem reinen Potenzial? Achtet darauf, worüber ihr sprecht. Wenn ihr euch immer wieder auf etwas in eurer Vergangenheit bezieht, ist dort noch etwas aktiv, das von euch anerkannt und beschwichtigt werden möchte. Es ist durchaus möglich, sanft und liebevoll zu erkunden, was das ist, bis es genau das bekommt, was es von euch braucht. Seid ihr bereit, euch über die Energie des Überlebens aus eurer Vergangenheit hinaus in die Energie des Gedeihens in der Gegenwart zu begeben?

Ihr leistet solch eine großartige Arbeit darin, euch durch die raschen Veränderungen zu bewegen, die ihr auf eurem Planeten erlebt habt und erlebt. Den heiligen und sicheren inneren Raum als vollmächtiger Vermittler/Moderator eurer eigenen Heilung zu erschaffen, ist die letzte Grenze, auf die ihr nun euren Fuß gesetzt habt, und von dort aus sind alle Dinge möglich.

17. April 2021

Wir haben über das Thema gesprochen, eure Fähigkeiten wachsen zu lassen. Heute möchten wir über das Wachsen eurer Fähigkeit sprechen, Liebe zu erfahren.

Erlaubt ihr euch, Liebe zu fühlen? Sie wirklich zu fühlen? Euch ihr hinzugeben? Seid ihr offen dafür, Liebe von der Quelle, von euren Führern und Engeln, von der Erde, vom Kosmos, von Tieren, von anderen und von euch selbst zu empfangen?

Seid ihr bereit, anzuerkennen, dass Liebe immer für euch da ist, dass es euer Zulassen ist, das bestimmt, wie viel Liebe ihr erfahrt? Wenn ihr euch selbst von der Erfahrung der Liebe getrennt haltet: warum? Verbindet euch mit dem Teil von euch, der denkt, es sei nicht sicher, zu lieben, und gebt ihm Liebe. Gebt ihm beständige, wahre, bedingungslose Liebe und schaut, wie er aufblüht.

Erlaubt ihr euch selbst, die Liebe zu sein? Liebe zu verbreiten, ohne einen Gedanken daran, irgendetwas anderes im Gegenzug zu erhalten als die Freude, die entsteht, wenn ihr euch als die Liebe ausdrückt, die ihr wirklich seid?

Könnt ihr euch vorstellen, ein Quell der Liebe zu sein, in dem sie mühelos zu euch und durch euch fließt?

Die meisten von euch lassen nur einen Bruchteil der Liebe zu, die für euch verfügbar ist. Lasst eure Liebesfähigkeit wachsen, ihr Lieben, sowohl die, zu geben als auch zu empfangen, denn das ist eine der größten, großartigsten Möglichkeiten, die ihr auf dem Planeten habt: die Erfahrung der Liebe zu verankern und zu erweitern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.